Ich sahs eingekuschelt neben jungkook, wir hatten 18 Uhr, ich hatte bog Spazieren zu gehen. ,,babe" kamm es aus mir und ich guckte zu jungkook.
,,ja babygirl" antwortete er und guckte auf mich herab. ,,können wir spazieren gehen bitte" fragte ich nach und wartete das er antwortet. ,,na klar babe" beantwortet er mir meine frage. ,,ok warte ich geh mich schnell umziehen. Sagte ich und stand auf
Ich ging ins Zimmer und suchte mir Klamotten aus
Outfit
Ich ging nach unten. ,,baby komm lass gehen" sagte ich und wartete auf jungkook.Jungkook kamm auch und wir gingen nach draußen. Jungkook nahm auf einmal meine Hand. Ich guckte ihn, ich kann irgendwie immer noch nicht glauben das wir zusammen sind er lächelte weshalb ich auch lächelte
Wir spazierten, und spazierten bis wir an so eine Stelle ankammen wo man eine schöne Aussicht hatte. Wir setzten uns auf die Bank. ,,babe" hörte ich jungkook. ,,ja" antwortete ich. ,,gehst du auf die Uni" fragte er. Ach stimmt ich hatte es komplett vergessen es zu erwähnen. ,,ja ich geh auf eine Uni aber wir haben ja sommer ferien. Aber sie sind bald vorbei." Antwortete ich ihm. ,,oh ok" lächelte er. Ich legte mein Kopf auf seine Schulter.
,,kookie, verspreche mir das du mich nie verlassen wirst" sagte ich zu ihm, da ich Angst hatte das er mich eines Tages verlassen wird. ,,man babe warum denkst du aufeinmal an sowas." Fragte er. ,,keine ahnung ich hab angst das du mich einmal verlassen wirst." Sagte ich. Und ich erinnerte mich wie Lisa ihn geküsst hat. ,, ich verspreche es, ich werde dich nicht verlassen. Sagte er vorbei ich erleichtert war. ,,Jungkook du musst mir noch was erklären." Sagte ich. ,,was den?" Sagte er. ,,du und lisa habt euch 2 mal geküsst" sagte ich mit einer traurigen Stimme.
Jungkook richtete sich weshalb ich mein Kopf von seine Schulter hob ich guckte ihn an. Er nahm mein kopf in seine Hände. ,,hör mir zu Y/N, das stimmt aber sie hat mich geküsst, ich hab nichts erwidert ich hab auch keine Gefühle für sie. Ich mag sie ja, aber freundschaftlich. Sie ist meine Kindheit's Freundin. Sie und ihre Eltern waren für mich da als meine Eltern nicht für mich da waren. Mag sein das meine Eltern so aussehen das sie mich über alles lieben aber das stimmt nicht. Ihnen ist nur das Geschäft wichtig,sie haben mich geschlagen am meisten mein Vater,bei mein Vater wen es um Geld geht macht er alles egal was es ist." Sagte er. Mir kammen Tränen ich wusste nicht das er so eine Kindheit hatte. ,,es tut mir leid, ich wusste das nicht" schluchzte ich, er hatte echt eine schlimme Kindheit. Von nun auf gleich nahm mich jungkook in Arm.
,,Y/N babe hör auf zu weinen" sagte er werend der umarmung.Nach ner Zeit beruhigte ich mich und wir machten uns auf dem Weg nach Hause.
Ich hielt jungkook am Handgelenk fest er blieb stehen und guckte mich an. ,,babe,ich liebe dich und wenn du jemandem brauchst zum reden ich bin da egal was ist ich bin für dich da. Ich weiss wie es sich anfühlt wen du niemanden hast mit dem du reden kannst, meine Kindheit war auch nicht die beste. Meine Eltern waren auch nicht immer für mich da" sagte ich ihm. ,,du mustest auch so leben." Sagte er. ,,ja, aber es ist vorbei, und jetzt hab ich dich, ich werde dich nie verlassen egal was ist, oder was Passiert. Ich liebe dich über alles" sagte ich. Er schmollte, und küsste mich was ich auch schnelll erwiderte.
Wir lösten uns. ,,Danke babe" sagte er. Ich lächelte ihn an. ,,ich liebe dich" sagte ich. er lächelte mich an. ,,ich liebe dich auch" sagte er. Er lächelte breit. Oh man ich liebe sein Lächeln.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hi Leute tut mir leid das die letzten Tage nichts kamm.
DU LIEST GERADE
Daddy Mafia Husband [ JK. KOOKIE ]
Storie d'amoreMein Name ist y/n und bin 16 Jahre alt mein Leben war perfekt, aber dan musste ich heiraten ja ich musste heiraten weil die Firma meiner Eltern den Bach runter geht ich heirate mit jeon jungkook .smut .Gewalt .Drama .vile Bilder und GIF Mit Recht...