Kapitel 33

2.1K 46 9
                                    


Jungkook packte mich an der Taille an und zog mich zu sich. ,,Jungkook was soll das, lass mich los" sagte ich und versuchte mich zu befreien. ,,willst du etwa hard bestraft werden babygirl" sagte er. Ich guckte ihn Ängstlich an.

Plötzlich trug er mich über seine Schulter. Ich schlug ihm auf sein Rücken. ,,Jungkook lass mich runter" schrie ich ihn an. Er doch ging die Treppen hoch. ,,Jungkook lass mi-" doch ich unterbrach mich selber, als er mir auf dem Arsch schlug. ,,sei ruhig" sagte er

In sein Zimmer angekommen liss er mich runter und schloss die Tür ab. Jungkook ging auf sein Bett und setzte sich hin, und öffnete den Gürtel der an seine Hose war. ,,Hose aus siehen babygirl" sagte er plötzlich. ,,nein." Sagte ich schnell. ,, ich rate dir mal eins babygirl wenn du nicht aufmachen hörst dan wird es schmerzhaft für dich" warnte er mich. ,, glaub mir nach der Bestrafung wirst du nicht mehr laufen können" fügte er hinzu. Ist das sein ernst.

Ich guckte ihn nur an. Plötzlich stand er auf und kamm auf mich zu, er blieb vor mir stehen und näherte sich meinen Ohr. ,,wenn du es nicht machst dann mach ich es" flüsterte er ihn mein Ohr. Aufeinmal zog er mir die Hose plus den slip aus. Ich versuchte meine intim Stelle zu verstecken da es mir peinlich war vor ihm so zu stehen.

,,ich glaub das hab schonmal gesagt das ich alles schon gesehen hab babygirl" grinste er. Er ging wieder zum Bett und setzte sich hin. ,,komm her" sagte er. Ich ging mit langsamen Schritten zu ihm

3er pove

In seiner hand ist immer noch sein Gürtel und du weißt nun ganz genau was er machen will. Der Gürtel ist um seine Hand gewickelt und das sieht nicht gut für dich aus.

Trotzdem gehst du auf ihn zu, hast schließlich keine andere Wahl. Da du nicht weißt was du tun musst, bleibst du  vor ihm stehen und machst erstmal nichts.

,,leg dich hin" du weißt nicht wohin du dich hinlegen sollst und schaust deswegen erst aufs Bett, doch das meint er sicher nicht. ,,auf mein schoß!" hilft er dir etwas.

Du willst das alles hinter dir haben und tust sofort das, was er will. Du legst dich hin, während dein Bauch auf seinem Schoß ist.

Er betracht deinen Arsch. ,,Süß" fast er dein Arsch nun leicht an. ,, Schade das sie gleich rötlicher sein wird."

Du drehst dich mit dem Kopf um und bewegst dich etwas, willst wissen was er jetzt tuen wird. ,, Wenn du dich weiter umdrehst wird die Anzahl der schläge  höher. Deine Wahl." Kannst nun bestimmen ob sie mehr werden oder nicht. 

Deswegen liegst du still und nimmst die Decke in deine Hand, brauchst was um dich abzulenken.

Er wartet extra, will dir unerwartete Schläge geben, damit sie schmerzhafter werden. Somit steigt auch die Angst.

Er merkt wie du dich langsam beruhigst, und entspannst.

Das nutzt er aus und schlägt mit dem Gürtel auf deine Arschbacken. Der eine Schlag hat dir vollkommen gereicht und deine Augen fangen schon an glasiger zu werden. ,,jungkoo-"

,,wer hat dir erlaubt zu reden" und gibt einen weiteren Schlag mit dem Gürtel.

Jedesmal zuckst du zusammen, hast schon die decken im Mund um ja nicht zu schreien und den Schmerz etwas zu lindern. ,, weg mit der Decke. Ich will dich schreien hören" schaut er dich an und wartet, bis du die Decke nicht mehr im Mund hast.

Angst vor ihm tust du alles direkt was er dir sagt und das gefällt ihm. ,, Brav babe"  und schlägt ein letztes Mal mit dem Gürtel.

,,bitte.." versuchst du zu sagen das er aufhören soll, jedoch keinen Ton rausbringen kannst.

Du hörst wie der Gürtel auf dem Boden fällt und das erleichtert dich sofort, atemest dabei laut aus.

Doch nun hörst du etwas, was sich wie eine Creme anhört,  als wurde er eine Creme öffnen. Unwissend was das wohl sein kann, willst du dich umdrehen, traust dich jedoch nicht.

Seine Zeige- und Mittelfinger gehen langsam in deine noch intimere Stelle als es schon ist. Seine Finger fühlen sich feucht an und und deine Frage hat sich von selber beantwortet.

Er geht direkt mit zwei Finger rein und lässt dich nicht daran gewöhnen. Sofort und automatisch gehst du auf alle viere und fängst an laut zu stöhnen.

Nicht aus Lust, aus Schmerz

Jungkook schlägt mit der anderen Hand auf deinen Arsch und befehlt dir damit sich wieder hinzulegen, doch du kannst einfach nicht. ,, oh fuck man...~"  wird dein stöhnen lauter und der Schmerz höher.

Jungkook muss seine Hose öffnen. Sein Schwanz drückt zu sehr an der Hose und es wird wegen dir immer härter. ,,komm her"

Er zieht seine Finger raus und will, das du dich wieder hinlegst. Als du gesehen hast wie wie er seine Hose öffnet, hast du Angst bekommen. ,, Nein, bitte jungkook mach das nicht.." fänst du schon an zu schluchzen.

Doch er wollte dich garnicht von hinten nehmen, dir waren schon zwei Finger zuviel. ,, keine Sorge babygirl heute gibs sowas nicht" meint aber damit seinen Schwanz.

Dafür benutzt er heute seine Finger und schiebt die zwei wieder in dir, fängt an sie qualvoll zu bewegen.

Du spürst die Lust schon, aber der Schmerz ist momentan höher als die Lust. ,, es tut mir.. leid"

Er doch wird schneller und hört nicht auf. Dein schluchzen wird lauter.

Er hört wie du immer lauter schluchzt und irgendwie bekommt er schuldgefühle, zieht seine zwei Finger raus und lässt dich nun beruhigen.

,,ich denke, dass war für dich Strafe genug"  holt er ein Taschentuch und säubert deine intim Stelle  etwas.

,, steh auf und leg dich auf mein Bett hin, schlaf heute ausnahmsweise hier in mein Zimmer." Sofort stehst du auf, bleibst jedoch stehen wegen den Schmerzen. Er hatte recht, es tut weh zu laufen.

Mit langsamen Schritten läufst du aufs Bett zu und legst dich hin, deckst dich zu und atemest laut aus, musst dich beruhigen.

Jungkook geht ins Bad und wäscht sich die Hände, bevor er sich auch hinlegen will. Auch er kommt nach dem Händewaschen ins Bett und legt sich neben dich hin. ,, So ist nunmal Babe. Es gibt so welche bestrachfungen und ich hoffe du hast draus gelernt. "  streichelt er deine Haare entlang und beobachtet dich.

Du sagst nichts, versuchst nicht zu weinen.

Y/N pove

Ich antworte nicht, da ich versuche nicht zu weinen. Plötzlich dreht mich jungkook zu sich und legt seine Hände um mich. ,, ist ja schon vorbei" sagte er und guckte auf mich herab. Ich kuschelte mich dan auch an ihn und versuchte den Schmerz zu ignorieren und schlafen. ,, Y/N bild dir aber nichts ein" kamm es aus ihm kalt. Wie kann ein mensch sich so schnell verändern fragte ich mich. Jedoch ignorierte ich diese Antwort von ihm und versuchte zu schlafen, ja ich war traurig, aber was solls. Ich schlief dann ein

Daddy Mafia  Husband [ JK. KOOKIE ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt