Kapitel 14

2.8K 50 3
                                    


Ich blieb einfach stehen und hatte Angst. Ich war irgendwie noch nicht bereit Ich hatte Angst das, das erste Mal weh tut, und außer dem war es mir peinlich jungkook zu sagen das ich jungfrau bin. Jungkook kamm auf mich zu und blieb vor mich stehen und guckte mich an. Er packte mich an der Taille an und zog mich zu sich so das kein Blatt durch paste. ,, was los babygirl, bist du noch jungfrau" sagte er mit ein dreckigen grinsen, ich schweigte und das liss ihn seine Antwort geben. ,, keine Sorge babe ich werde sanft mit dir um gehen versprochen" sagte er wieder mit ein grinsen.

Jungkook kamm meinem Hals nah und küsste es, er ging mit seine Hände über mein Körper und erkundete alles, Jungkook saugte an mein Hals, ich keuchte und schloss meine Augen. Jungkook küsste mein Hals aggressiv und drückte mich gegen die wand, dan stoppte er und wir guckten uns in die Augen. ,, spring" sagte jungkook, und das lies ich mir nicht nochmal sagen ich sprang und klammerte meine Beine an jungkook's Hüften. Auf einmal  kamm jungkook meine Lippen nah, ich schloss meine Augen und wartete das er mich küsste, ich spürte jungkook weiche Lippen auf meine und ich erwiderte sofort den Kuss. Meine Hände fanden platzt an jungkook's Nacken, dan würde der Kuss intensiver. Jungkook leckte über meine unter Lippe und gab ein Zeichen das ich mein Mund auf machen sol, ich öffnete meinem Mund und schon drang er mit seine Zunge in mein Mund, unsere zungen kämpften um die Dominanz, aber natürlich gewann jungkook den Kampf. Wir lösten uns nach Luft mangeln, und wir Atemeten schwer, dancha küsste mich jungkook wieder, ohne den Kuss zu unterbrechen ging jungkook in sein Schlaf Zimmer, im Zimmer angekommen ging jungkook zu sein Bett und legte mich auf das Bett.

Jungkook zog sein T-shirt aus und wurf es auf dem Boden, jungkook legte sich wieder über mich und küsste mein Hals wieder und fuhr mit seine rechte Hand unter mein T-Shirt, plötzlich zog jungkook mir mein Oberteil aus und wurf es auch auf dem Boden, jungkook küsste meine Dekolleté entlang und ging zu mein Bauch, ich stöhnte leise, jungkook küsste mein Bauch und ging weiter unten.

Jungkook zog sein T-shirt aus und wurf es auf dem Boden, jungkook legte sich wieder über mich und küsste mein Hals wieder und fuhr mit seine rechte Hand unter mein T-Shirt, plötzlich zog jungkook mir mein Oberteil aus und wurf es auch auf dem Bode...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jungkook küsste mein Bauch bis zu meiner Hose. Ich spürte wie zwei Finger meine Hose + meinen Slip aus zogen, dan befanden sie sich auch auf dem Boden und jungkook kamm wieder über mich, und grinste, dan küsste er mich wieder auf meine Lippen und öffnete mein BH, er wurf dies auch auf dem Boden wie schon die anderen Sachen.  ,, so babygirl jetzt bist du dran" sagte er, ich wusste was er meinte und ich öffnete sein Gürtel und seine Hose ich zog dies aus, und das fand auch sein Platz auf dem Boden als jungkook nur noch in boxershort war wollte ich nicht weiter machen da ich mich schämte, jungkook grinste Pavers, aber dan zog er sein boxershort aus und wurf es auch auf dem Boden dan kamm er wieder über mich und drang in mich ohne Vorwarnung, ich knallte mich an die Bett Decke und schrie vor schmerz, ,, psch babe" sagte er, er wartete das ich ihn ein Zeichen gab wenn ich bereit war, als es nicht mehr schmerzte gab ich ihm ein Zeichen das er weiter machen kann. Jungkook bewegte sich in Rhythmus, ich stöhnte leise,  aber nach einer Zeit wurde er schneller und schneller, ich hatte mein atmen nicht mehr unter Kontrolle. ,, fuck babygirl du bist so eng" sagte jungkook mit schwerem Atem, ich spürte wie sich alles in mich knotete, ich usste das es nicht mehr dauert bis zu meinem Höhepunkt. ,, Jungkook i-ch komm gleich" sagte ich mit schwerem Atem. Dan wurde  Jungkook schneller und schneller, wir beide kammen zusammen, Ich schrie auf und legte mein kopf in mein Nacken, dan zog jungkook sich aus mich und legte sich neben mich und bedeckte und mit der Decke, ich versuchte mein Atem unter Kontrolle zu bekommen was mir auch gelang. Dan nahm mich jungkook in sein Arm und ich legte mein kopf auf seine Brüst, ich guckte zu jungkook. ,, was ist babe schlaf jetzt ein" sagte er und gab mir ein Kuss auf dem Mund. Und schon schlief ich ein auf seine brüst.




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schlechtester Smut über Haupt but i'm sorry

Und an alle die mich privat kennen bitte spricht mich nie auf dieser Seite an oder auch wenn wir uns sehen bitte rede einfach nicht darüber

Danke

Daddy Mafia  Husband [ JK. KOOKIE ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt