Kapitel 22

2.1K 44 5
                                    


Sana pove

,, toll gemacht echt, Jungkook und Hyunjin, wenn es so eine Art show gab die hiss, bricht das Herz eines Mädchen in einer 1 Sekunde, dann wärt ihr die Gewinner der Show  wirklich" sagte ich denn Tränen nahe.

,, ihr könnt geh ich bleib hier bei Y/N" sagte plötzlich das mädchen was eben Lisa angeschrien hat.


Y/N pove

Ich rannte rein ins Haus und ging in ein Schlafzimmer, ich wurf mich aufs Bett, ich nahm mir ein Kissen, ich schrie in das Kissen, mir tat alles weh sogar mein Herz. Ich merkte wie sich die Tür von unten schloss, ich stand auf und ging nach unten, als ich ankamm sah ich Sana und Jennie. ,,hey Y/N kleine beruhig dich" sagte Jennie. Ich nickte nur, die beide kammen auf mich zu und umarmte mich. ,, lass ein Mädchen Abend machen" schlug Jennie vor, wir stimmten ihr zu.

Skip

Ich wachte auf es war morgens. Ich stand auf und ging ins Bad um mich frisch zu machen ich zog meine Sachen von gestern wieder an, ich ging dan runter, ich sah das die Mädels auch wach geworden sind. ,, Y/N wohin gehst du" fragte Sana. ,, ich muss nachhause die Eltern von jungkook kommen heute und ich muss da sein" sagte ich. ,, oh ok, hör mir zu kleine wenn was ist dan ruf mich an ok" sagte Sana, ich nickte und ging raus.



Nach 30 min kamm ich an der Villa an, ich schloss die Tür auf und ging rein. Es war recht ruhig, ich beschloss mich kurz in jungkook's Zimmer zu gehen um zu sehen ob er noch schläft.

Als ich ankamm machte ich die Tür leise wie möglich auf. Ich guckte rein und jungkook war noch am schlafen, ich erinnerte mich an gestern. Ich fing an zu weinen ich rannte in mein Zimmer und weinte

Ich weinte bis ich schon wieder weinend einschlief



Skip

Ich wachte auf da mich jemand unbequem rüttelte. Ich öffnete meine Augen und sah jungkook...

Daddy Mafia  Husband [ JK. KOOKIE ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt