SkipIch guckte auf die uhr, die zeigte mir das wir 23:50 Uhr haben. Jungkook war schon in sein Zimmer. Ich stand auf und ging hoch in mein Zimmer, ich zog mir meine schlaf Sachen an.
Ich legte mich auf mein Bett und versuchte zu schlafen. Aber es klappte nicht.
Wir hatten jetzt 2:00 Uhr und ich war immer noch wach. Ich konnte nicht schlafen. Bei mir ist es so wen ich nicht schlafen kann dan muss ich mit jemanden in ein Zimmer schlafen. Und früher bin ich immer zu meiner Mutter gegangen. Ich überlegte ob ich in jungkook's Zimmer gehen soll.
Schluss endlich entschied ich mich bei jungkook zu schlafen. Ich ging in sein Zimmer und sah ihn schlafen. Er war soo süß wen er schlief, ich musste schmollen da er wirklich so süß aussah.
Ich legte mich langsam auf das Bett und bedeckte mich mit der Decke. Ich guckte jungkook an. Ich wollte mich so gern an ihn kuscheln aber ich konnte nicht sonst wacht er auf, und das wollte ich nicht, weil er sonst sauer wird. Dan aber schlief ich ein.
Skip
Ich wachte auf, aber ich war zu müde, daher machte ich meine Augen nicht auf. Ich kuschelte mich an irgendwas. Auf einmal fiel mir auf das ich gestern zu jungkook gegangen bin. Ich machte meine Augen auf und sah jungkook, der mich wütend anguckte. Ich blieb kurz in der Position, aber ich löste mich dan von ihn. Ich stand schnell auf und wollte gerade die Tür öffnen wollte, würde ich von jungkook umgedreht und gegen die Tür gedrückt, ich guckte in an. ,, seit wann bist du in mein Zimmer." Sagte er schon wütend. Aber kriegte kein muks aus mein Mund da ich Angst hatte. ,, ICH HAB DICH WAS GEFRAGT ANTWORTE MIR WENN ICH MIT DIR REDE" schrie er, ich zuckte zusammen und schloss meine Augen vor Angst. ,, ICH WILL DICH NIE MEHR HIER IN M3IN ZIMMER SEHEN HABEN WIR UNS VERSTANDEN" schrie er nochmal. Ich merkte meine Augen wie sie glasig wurden. ,, UND PACK MICH NIE NIE MEHR AN" schrie er noch ein letztes Mal und nahm mein Arm, er machte die Tür auf, und schmiss mich raus, ich fiel auf dem Boden. Nun merkte ich die Tränen die mir meine Wangen runter flossen. Ich stand auf und wollte ihn sagen wieso ich bei im im Zimmer war. ,,J-jungk-" fangte ich an aber wurde unterbrochen da er einfach die Tür schloss.
Nun stand ich da und weinte.
DU LIEST GERADE
Daddy Mafia Husband [ JK. KOOKIE ]
RomanceMein Name ist y/n und bin 16 Jahre alt mein Leben war perfekt, aber dan musste ich heiraten ja ich musste heiraten weil die Firma meiner Eltern den Bach runter geht ich heirate mit jeon jungkook .smut .Gewalt .Drama .vile Bilder und GIF Mit Recht...