Kapitel 29

2K 44 7
                                    


Wir lösten uns dan von einander. ,,ihr wird den Bastard mit nehmen und ihn töten aber vorher schlägt ihn noch. Ich bring Y/N nach Hause damit sie sich ausruhen kann." Sagte jungkook worauf alle nickten.

Wir stiegen in das Auto ein und jungkook fuhr schon los. Ich fragte mich ob er denn Kuss jetzt ernst meinte. Aber wie denn heute an der Brücke meinte er das er mich nicht liebt.

Zuhause angekommen, gingen wir rein, als ich die Tür schloss wurde ich gegen der Schmerzhaft gedrückt. ,, was ist los" fragte ich jungkook den er war das. ,, WAS LOS" schrie er aufeinmal. Ich zuckte zusammen. ,,WARUM HAST DU MICH GEKÜSST, SAG WARUM ICH HAB DIR SCHON AN DER BRÜCKE ERZÄHLT DAS ICH KEINE GEFÜHLE FÜR DICH HAB." Schrie er worauf meine Augen glasig wurden. Ist das sein erst warum hatt er es dan erwidert. ,, warum hast du dan den Kuss erwiedert." Fragte ich. ,,WEIL NICHT ALLE MEINE FREUNDE WISSEN DAS ICH DICH NICHT LIEBE." schrie er weiter. Nun weinte ich. Was ist das für ein Arschloch. ,,und die Umarmung war es auch wegen deine freunde" fragte ich. ,, ja war es" sagte er. Nun rastet ich aus. ,,GANZ ERLICH JUNGKOOK GEH, GEH ZU DEINER SCHLAME LISA. SIE LIEBT DICH JA, UND IHR HABT EUCH AUCH SCHON 2 MAL GEKÜSST. ODER IST SIE AUCH EINE DEINER SCHLAMPEN" schrie ich. Ich spürte einen brennen in meiner wange er hat mich wegen ihr geschlagen. ,, SAG DAS NOCH EINMAL Y/N UND DU WIRST MICH RICHTIG KENNENLERNEN" schrie er mittlerweile weinte ich schon. Warum, warum muss das alles mir passieren. Er ging nach oben in sein Zimmer.

Ich lehnte mich an der Tür mit dem Rücken und rutschte an der runter. Ich zog meine Beine hoch und vergrub mein Gesicht in meine Hände. Ich weinte bis ich einschlief.

Skip

Ich wachte auf und öffnete meine Augen es war schon hell, ich sah das ich immer noch auf dem Boden bin. Wie oft bin ich eigentlich weinend eingeschlafen. Ich stand auf und ging nach oben. Auf der Treppe sah ich jungkook, mir kamm alles in Erinnerung was gestern passiert ist, ich wollte an ihn vorbei, aber packte mich am Handgelenk an. ,, wo hast du geschlafen" fragte er kalt. Ich wusste wenn ich ihn es nicht sagen wurde, wurde er mich nicht los lassen, also beschloss ich ihn zu antworten da ich einfach schnell weg wollte. ,, an der Tür auf dem Boden" sagte ich und befreite mich ich ging in mein Zimmer.


Skip

Wir hatten mittlerweile 12:00uhr somit ging ich nach unten im Wohnzimmer, und nahm meine Decke mit ich fühlte mich nicht gut deswegen.

Im Wohnzimmer angekommen sah ich einen schlafenden jungkook. Man warum muss er so süß ausehen. Ich legte die Decke über ihn da es heute schon kalt war.

Daddy Mafia  Husband [ JK. KOOKIE ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt