Kapitel 11

2.8K 51 18
                                    


Jungkook verteilte sanfte küsse auf mein Hals, ich hatte meine Augen geschlossen und genoss es. Dan saugte er an eine Stelle, und ich kicherte, dan öffnete ich meine Augen um Jungkook anzugucken, weil er aufgehört hatte mich zu küssen. ,, wie ich sehen gefällt es dir babygirl" sagte jungkook. Ich guckte ihn nur an, dan zog jungkook seine Leder Jacke aus die schwarz war und wurf dies auf dem Boden, und küsste mein Hals wieder und saugte an der.

Ich schloss wieder meine Augen, ich spürte jungkook's Hände die über meine Taille gehten. Plötzlich riss jungkook mir mein Oberteil, nun lag ich mit BH unter ihm. Ich hatte schon bißchen Angst weil es mein erstes Mal war ich war noch jungfrau. Jungkook küsste meine Dekolleté entlang bis zu meine schlafhose und zog diese auch aus. Er kamm wieder hoch und saugte an mein Hals, mein Mund verließ wieder einen keuchen. Ich hatte meine Augen geschlossen und genoss seine Berührungen. Ich spürte plötzlich wie meine Hände an Bett gebunden wurden und ich öffnete meine augen, ich guckte jungkook verwirrt an, aber der bindete noch meine Hände fester und stand auf. ,, ah jungkook was soll das bind mich los" sagte ich, aber er grinste nur und ging aus das Zimmer. ,, JUNGKOOK BIND MICH LOS" schrie ich aber keine Reaktion, ich schrie weiter und weiter biss ich merkte das mir schon der Hals weh tat aber ich schrie weiter. ,, j-" doch ich bekamm nix mehr gesprochen aus mein Mund weil ich meine Stimme verloren hab na toll, ich wusste das es nichts mehr bringt mir Taten schon die Handgelenk weh doch ich ignorierte das und versuchte zu schlafen weil ich immer noch müde. Ich hatte nicht mal eine Decke und ich war nur im Unterwäsche und mir war kalt doch schluss endlich schlief ich ein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nope leider kein smut

Daddy Mafia  Husband [ JK. KOOKIE ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt