Kapitel 20

2.3K 44 5
                                    

He doesn't love me or?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

He doesn't love me or?

Als ich auf dem Boden landete. Packte sie mich wieder an die haare und hob mein kopf.

,,hast du mich verstanden du Schlampe." Sagte sie und knurrte mit die zähne. Ich schubste sie nach hinten und stand auf. Doch sie stand schnell auf und schubste mich Schmerzhaft wieder auf dem Boden. Lisa holte aus und tritt mir mit voller Kraft im Bauch, ich spuckte Blut.

,,Was ist hier los" sagte jemand ich guckte die person an und es war Jennie. Jennie half mir auf zu stehen.

,,Drehst du komplett durch Lisa" sagte sie wütend. ,, halt du besser deine fresse" sagte lisa zu ihr. ,, du weißt das ich das jungkook sagen kann Lisa." Sagte Jennie wütend. ,, mach nur dein schönen schlampigen Mund auf und du kannst was spüren" sagte Lisa bedrohlich

,, Warum hast du sie geschlagen du weißt das sie jungkook's frau ist oder." Sagte Jennie. ,,DIESE SCHLAMPE SOLL DIE FINGER VON JUNGKOOK LASSEN, ER GEHÖRT MIR" schrie Lisa. Lisa und die anderen 2 Mädels verlässten dan das Klo.

,,Hey alles okey Y/N" sagte Jennie besorgt da ich blut gespuckt hatte. ,, ja alles ok danke Jennie" bedankte ich mich. ,,Tut dir irgendwas was weh" sagte sie. ,,Nein mir tut nichts weh" log ich, eigentlich hatte ich übelst Bauch schmerzen, aber ich wollte nicht das sie sich Sorgen macht.

,,Y/N kann ich dir ein Geheimnis anvertrauen" sagte sie auf einmal. ,, ja klar, ich verspreche es dir das ich es niemanden weiter sagen werde" sagte ich. ,, eigentlich dürfen wir es niemanden sagen aber ich sag es dir. Y/N jungkook ist ein Mafia Boss beziehungsweise uns-" kamm sie soweit doch ich unterbrach sie. ,, ach das mit jungkook weiß ich schon" sagte ich ihr. ,, oh ok, aber wir alle sind Mafia also jungkook ist unser Boss." Sagte sie und runzelte ihre Stirn dabei. ,, was ihr seit auf Mafia" sagte ich klein laut. ,, Y/N hass mich jetzt nicht nur weil ich auch eine Mafia bin" sagte sie und schmollte dabei. ,, nein nein alles gut ich komm damit klar" sagte ich und lachte dabei. ,, ok super. Ich glaub lass jetzt gehen sie fragen sich bestimmt wo wir bleiben" sagte Jennie. ,, oh ja stimmt. Warte ich wasch mir nur das Blut vom Mund ab und dan können wir gehen." Sagte ich und waschte mir das Blut vom Mund. Als wir gingen tat mir der Bauch weh. Ich legte meine Hand auf mein Bauch. Als wir an den Tisch ankommen setzten wir uns an unsere Plätze.

Ich spürte plötzlich wie jungkook seine Hand auf meine rechte hüfte legte und zog mich zu sich so das kein Platz zwischen uns war. Er legte seine Hände auf mein Bauch. ,, was ist los babygirl" flüsterte jungkook mir im Ohr, ich bekamm gänsehaut. Ich guckte ihm in die Augen. ,, was ist los" sagte er nun mit bisschen ernster Stimme. ,, Nichts alles ist ok" sagte ich ruhig. Er zog mich näher an sich. ,, lüg mich nicht an ich hasse es wen jemand  mich anlügt" sagte er mit einem strengen Blick. Ich bemerkte ein Blick auf mich, ich guckte die person an und es war Lisa sie guckte mich  wütend an, ihr augen funkelten böse. Dan kamm der Kellner und fragte uns was wir essen wollen. Wir alle suchten uns was aus und der kellner verschwand auch schon. Jisoo stand dan plötzlich auf. ,, wohin gehst du" fragte jimin. ,, geht dich nicht an ach und ich werde in Ca 1 stunde zurück sein" sagte sie und ging aus dem Restaurant.

Daddy Mafia  Husband [ JK. KOOKIE ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt