Ich war schon wach, und beobachtet jungkook beim Schlafen. Er sah so süß aus.
Jungkook machte lange seine Augen auf. ,,warum beobachtest du mich babygirl" fragte er. ,,k-keine ahnung" kamm es aus mir. Natürlich wusste ich wieso ich ihn anguckte aber mir war es peinlich.,,willst du was essen" fragte ich. ,,ja" kamm es aus ihm. Somit stand ich auf und ging nach unten in die Küche. Ich zog mir eine schürze an und und hatte vor eine Rahmen Suppe zu machen.
Mir ging plötzlich die Schürze auf, ich konnte sie nicht knoten da ich keine Hände frei hatte. Ich spürte plötzlich zwei Hände die, die Schürzen bender nahmen. Ich konnte mir schon denken wer es ist. Es ist bestimmt jungkook denn er und ich sind hier. Jungkook bindete wieder die Schürze zu. Er machte es zu und zog extra stark an die bender der Schürze, weshalb mein Rücken gegen seine brüst knallte.
Ich guckte ihn an. Aber er drehte mein Kopf wieder zu das Essen. ,, pass auf, sonst verbrennt das essen" sagte er lachen. Ich konzentriert mich wieder auf das Essen.Skip
Wir hatten mittlerweile 19 Uhr und ich sitze vorm Fernseher und guck ein kdrama. Ich hörte Schritte auf der Treppe ich guckte nach hinten um zu gucken wer es ist und es war jungkook. Er kamm auf das Sofa und setzte sich neben mich er bedeckte sich auch mit der Decke die ich hatte. Ich guckte ihn an, er guckte mich auch an, und unsere Augen trafen sich. ,, was ist babe" fragte er mit einem grinsen. ,, nichts" sagte ich und guckte weiter auf dem Fernseher.
Werend des kdrama spürte ich plötzlich zwei Arme um mich, ich guckte jungkook an. Was ist mit ihm hatt er Fieber oder was, warum ist er aufeinmal so. Aber dan kuschelte ich mich an ihn und guckte den kdrama weiter.
Nach ca 30 Minuten wurden meine Augen schwerer und ich schlief auf jungkook's brüst ein.
DU LIEST GERADE
Daddy Mafia Husband [ JK. KOOKIE ]
RomanceMein Name ist y/n und bin 16 Jahre alt mein Leben war perfekt, aber dan musste ich heiraten ja ich musste heiraten weil die Firma meiner Eltern den Bach runter geht ich heirate mit jeon jungkook .smut .Gewalt .Drama .vile Bilder und GIF Mit Recht...