Smut⚠️
(Also wenn ihr noch so kleine habibis seit dan überspringen)
Als wir am Club ankammen gingen wir rein. Ich hatte schon jetzt kein bog es stank extrem nach Alkohol.
Wir alle setzten uns am ein Tisch im Club. Nach 10 Minuten nahm Lisa jungkook's Hand und zog ihn auf die Tanz Fläsche. Sie tanzten zusammen, ich sah wie jungkook seine Hände auf ihre Hüften legte. Mir kammen Tränen. ,, Jisoo Babe wollen wir tanzen" sagte plötzlich eine bekannte Stimme, es war Hyunjin.
Plötzlich fiel mir jemand auf, besser gesagt ich sah meine Freundin Sana. Sie weinte und guckte Hyunjin an. Jisoo und Hyunjin gingen tanzen. Ich guckte zu jungkook der immer noch mit Lisa tanzte. Plötzlich küsste ihn Lisa wieder. Mir kammen Tränen. Ich stand auf und ging zu Sana. Sie umarmte mich diereckt. Sie weinte. ,, shh alles wird gut" sagte ich und fing auch an zu weinen. ,, warum weinst du" fragte sie. Ich guckte jungkook und lisa an, als sie das auch sah wurde sie wütend. ,, diese bitch ist gleich tot" sagte sie und wollte zu die beide aber ich hielt sie auf. Wir setzten uns am Tisch, und ich bestellte mir starken Alkohol, was aber Sana nicht tat.
Ich war mittlerweile betrunken. ,,Y/N wir müssen nach Hause es ist schon spät" sagte jemand, ich guckte die person an und es war jungkook. ,, bist du betrunken" fragte er. ,, ja wegen dir" sagte Sana. Er packte mich am Arm und zog mich aus dem Club.
,, Eh lass mich los" sagte ich. ,, halt die Klappe du bist betrunken." Sagte er und steckte mich ins Auto.
Zuhause angekommen, schloss er die Tür auf wir gingen in die Villa, Jungkook ging aufs Sofa und setzte sich auf dem Sofa. Ich grinste ich wollte ihn jetzt haben. Ich wusste ich wurde es bereuen aber nur jetzt nicht, der Alkohol hatte schon die Kontrolle über mein Körper.
Ich ging zu ihm und setzte mich auf seine schoß. ,,was soll das werden" sagte jungkook und zog eine Augenbraue hoch. ,, na nach was sieht es aus" sagte ich. Ich küsste ihn was er auch erwiderte
Ohne den Kuss zu unterbrechen trug mich jungkook hoch in sein Zimmer. Er wurf mich auf das Bett und kamm auf mich. Er machte denn Reißverschluss meines kleides auf und zog es mir mit einem ruck aus, ich zog seine Jacke aus und danach sein T-shirt. Jungkook zog seine Hose auch aus. Er machte meinen BH verschluss auch auf und zog es mir aus. Er Küsste meinen Hals und saugte dran wo ich auf keuchte.
Jungkook zog mein slip aus und danach seine Boxershort. Er drang in mich wo ich auf stöhnte. Er liss mich nicht an seine große gewöhnen, und bewegte sich schnell.
Ich krallte mich in sein Rücken. ,, Ahh~ J-jungkook ich komme" sagte ich stöhnent. ,,ich auch babygirl" sagte er, und schon kamm er in mich, ich kamm auch. Jungkook zog sich aus mich und legte sich neben mir. Ich bedeckte uns mit der Decke und kuschelte mich an ihn. Schon schliefen wir ein.
Skip
Ich stand auf da die liebe Sonne mir ins Gesicht schien. Ich öffnete meine Augen und merkte das ich in jungkook's Zimmer war ich stand auf, ich sah mein kleid sowie meine Unterwäsche auf dem Boden. Ich guckte unter die Decke und ich war nackt. ,, scheisse" flüsterte ich vor mich hin. Ich zog mir ein T-shirt von jungkook an und ging nach unten.
Unten angekommen sah ich jungkook im Wohnzimmer ich ging zu ihm. ,, Jungkook ich muss mit dir reden" sagte ich. ,, wenn es um gestern geht dann ja wir hatten Sex, aber zu deiner info es war nicht ernst gemeint." Sagte er kalt. Ich klatschte ihm eine und fing an zu schluchzen. ,, du Arschloch wenn du es nicht ernst meinst das lass es doch warum benutzt du mich und mein Körper" jungkook stand auf und gab mir nun eine Backpfeife. Ich fing an stark zu schluchzen. ,, es war dein Pech du wolltest sex haben also halt die Klappe du Schlampe" sagte er und machte sich auf dem weg zu sein Zimmer. Ich fing so stark zu schluchzen.
Jungkook grinste nur und ging hoch. Ich stand auch auf und ging mich umziehen, ich wollte zu Sana gehen.
Skip
Angekommen bei Sana klingelte ich sie öffnete die Tür und schon fing ich an zu weinen und schluchzen. ,, hey Y/N was ist los" fragte sie besorgt. Sie nahm mich rein und setzte mich auf dem Sofa. ,, erzähl was ist passiert" fragte sie mich. Ich erzählte ihr alles. Danach sagte sie das ich erstmal für diese Woche bei ihr bleiben soll und ich stimmte ihr zu.
DU LIEST GERADE
Daddy Mafia Husband [ JK. KOOKIE ]
RomanceMein Name ist y/n und bin 16 Jahre alt mein Leben war perfekt, aber dan musste ich heiraten ja ich musste heiraten weil die Firma meiner Eltern den Bach runter geht ich heirate mit jeon jungkook .smut .Gewalt .Drama .vile Bilder und GIF Mit Recht...