15

505 13 1
                                    

Mia POV.

Ich schaute mich um und sah das die Schülermasse um mich herum nur aus Jungen bestand ich sah kein einziges Mädchen. Ich versuchte weiter zu gehen doch irgendwie war das schwer wenn einen alle ansahen als würde man nackt vor ihnen stehen.

"Hey Mia ich wusste gar nicht das du auch ein Wolf bist"

"Mia hast du was gemacht du bist ja ganz anders als früher"

Und noch einige andere Bemerkungen die nicht so "charmant" waren.

Lass mich das regeln.

Ok..

Ich atmete ein und als ich wieder ausatmete entfuhr meiner Kehle ein Knurren. Plötzlich sahen mich alle erschrocken an, wanden sich ab und gingen dort hin wo sie hergekommen waren. Ich fühle mich mächtig.

Mit einem Lächeln auf den Lippen drehte ich mich zu den Shadow-Brüdern und meinte mit ruhiger Stimme, "Ich sagte doch ich brauche keine Hilfe". Sie standen noch immer am Parkplatz doch ich wusste es tief in meinem Herz das mir bei allem was ich tat zuhörten nicht nur meiner Stimme sonder auch meinem Herz, wie es schlug und das sich der Schlag in keiner einzigen Sekunde schneller geworden war.

"Davon hast du nichts gesagt, du hast nur das du weißt das sie dich anschauen würden", flüsterte Jacob fast doch ich hörte das Schmerz in seiner Stimme lag. Doch ich wusste nicht warum.

Der klingt ja als hätte ihm jemand, damit meine ich dich...

Das war ja klar, ich rollte die Augen als ich mich umdrehte und auf die Schule zuging.

Die "Ehre" genommen.

Ich mir entfuhr ein kleines Kichern und ich spürte wie sich meine Nackenhaare aufstellten als alle ihre Augen auf mich richteten. Ich schluckte es hinunter und ging weiter.

Im Unterricht war der Stoff wie in Watte gepackt selbst wenn ich versucht habe irgendwas zu lernen konnte ich es nicht, es ist einfach nicht zu mir durch gedrungen. Das einzige was ich mitbekam war der Herzschlag der anderen. Ich hörte das Pumpen, spürte die Schläge, sah die Pulsadern an ihren Hälsen zucken und rocht das getrocknete Blut auf den kleinen Wunden die sie hatten.

"Mia!" reif die Lehrerin und zerplatze somit die Blase in der ich mich gerade befand.

"Sie haben mich noch nie bei meinem Vornamen genannt. Ich wusste gar nicht das sie ihn kennen", das meinte ich nicht verletzend sondern ehrlich. Sie rollte ihre Augen und kam noch einen Schritt auf mich zu. 

"Ich habe versucht sie mit Devil anzusprechen doch sie waren wie in Trance"

Ich schaute mich um und sah wie die anderen unbewusst nickend zustimmten.

"Da Miss Devil die Frage eindeutig nicht gehört hat. Kann sie jemand anderes..."

Ich hörte nicht weiter zu sondern begann in meinem heft zu krizeln und schon nach wenigen Minuten begann ich im Takt der Uhr mit dem Stift auf den Tisch zu klopfen. Niemand beachtete mich und ich war wieder so unsichtbar wie früher. Es fühlte sich... ich wusste nicht wie es sich fühlte. Nach Nichts. Es fühlte sich nach nichts an. Ich war nicht froh oder traurig darüber. Ich fühlte einfach gar nichts dazu. es war einfach und das ließ mich nichts fühlen. Verwirrt atmete ich tief ein. Jetzt schauten sie mich an. Mit aufgerissenen Augen schaute ich mich um. Jeder hate gestoppt die Sache zu machen die er gerade tat und schaute mich einfach nur an. Selbst die Lehrerin. Es war nicht verurteilen. Wenn ich recht hinschaute hatten sie alle keine einzige Emotion in ihrem Gesicht. Sie sahen mich nur an und sagten nichts. Nach einer Minute, vielleicht waren es auch nur 10 Sekunden, war mir die Situation so unangenehm das ich etwas sagte.

"Ist alles OK?"

"Hallo antwortet mir jemand?"

Ich schaute mich verwirrt um und als plötzlich die Schulklingel läutete nahm ich die Gelegenheit um so schnell aus dem Zimmer zu verschwinden wie möglich. Ich hörte von draußen das sie wieder normal weiter sprachen als wäre nichts passiert.

Was war das gerade?

Ich habe keine Ahnung, vielleicht sind wir doch stärker als wir dachten.

Wie meinst du das?

Naja die Kraft das du weißt was jemand anders durchlebt hat, vielleicht konntest du das nur sehen, weil du wolltest.

Als du das von Sophia erfahren hast wolltest du doch wissen wir ihr Tag war.

Ja...

Und das mit Callum Shadow, du wolltest mehr über ihn wissen, irgend eine Verbindung aufbauen und dann hast du das mit seiner Frau gesehen und dein Dad hat auch seine Frau verloren.

Jetzt in der Klasse. Was genau wolltest du. Was war in deinem Herz.

Ich wollte das es endlich still ist und das ich einmal nicht diesen Lärm um mich habe.

Oh Gott.

Versuche es noch einmal!

Ich kann das nicht einfach so auf Kommando.

Ich schüttelte meinen Kopf leicht ich brauchte frische Luft um diesen Gedanken verarbeiten zu können. Ich lief den Gang entlang und plötzlich öffnete der Hausmeister ein Fenster. Er machte nie die Fenster auf, es sei ein zu großes Risiko.

Ach du heilige sch***e. Was passiert hier.

Ich rannte, ich wusste nicht wohin doch ich wollte einfach weg irgendwohin wo niemand war. Komplett gedankenverloren lief ich an Jacob und Blake vorbei. Ich bemerkte sie nicht einmal richtig doch plötzlich hielt mich eine Hand auf der Schulter davon ab durch die Tür ins Freie zu gehen. Ich drehe mich um und sah tief in Jacobs grüne Augen.

Die VerwandlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt