23

428 13 0
                                    

Pov. Mia

Ich sah mit den andern am Tisch und wir redeten über ziemlich belangloses Zeug mir war trotzdem irgendwie unwohl. Mein Herz Raste. Ich wusste nicht warum aber Topaz spürte das auch.

Komm runter Kleine dir kann hier nichts passieren. Das ist dein Haus. Deins und egal was ist hier bist du sicher, außerdem bin ich ja auch noch da.

Ich habe keine Angst ich will aber nur irgendwie nicht hier sein. So wie vorhin am Parkplatz.

Topaz seufzte und ich seufzte auch in mich hinein. Es war mir suspekt aber ich wollte nicht hier sein. Das war vorhin als ich bei Blake war noch nicht so. Erst als mein Bruder dann kam. An ihm wird es nicht liegen. An Jason und Ash auch nicht. Vielleiht an Jacob. Naja er war auch da als ich vom Parkplatz abhaute, da hatte ich auch schon Herzrasen. Vielleicht ist es wirklich er. Nein, es ist ER.

Ich schaute zu Jacob und der schaute niedergeschlagen aus. Jetzt, raste es noch mehr und ich wollte nur noch mehr weg.

"Es tut mir Leid ich werde kurz weg gehen", meinte ich und mein Bruder schaute mich verwirrt an. Ich stand trotzdem auf und ging raus. Durch die Glastür in den Garten bis ich am Waldrand stand. Dann blieb ich kurz stehen und schaute zurück. Ich sah das Jacob mir nachkam und dieses Herzrasen wollte einfach nicht weg es war so erdrückend und ich wollte das es aufhörte also lief ich einfach los. In den Wald. Ohne Ziel oder Richtung einfach weg. Bin ich gerade wirklich von einem eignen Haus geflohen.

Ich rannte und die Bäume rasten nur so an mir vorbei. Mir fiel auf das ich seit ist ein Wolf war nicht mehr so richtig gerannt bin. Es war viel intensiver als früher. Damals waren alles nur bunte streifen doch jetzt konnte ich sogar einzelne Blätter erkennen und ich war auch schneller als damals. Vor mir tat sich schon die Lichtung auf und ich kam zum Stillstand. Mitten drin. Überall lagen Blätter am Boden und ich ließ mich einfach in sie fallen. Der Himmel war Grau. Ich spürte einen Tropfen auch meiner Stirn und nach wenigen Sekunden hatte es so Richtig begonnen zu Regnen. Auch als es schon Schüttete bleib ich einfach liegen. Der Boden unter mir wurde Schlammig und passte sich meiner Form an. Normalerweise wäre mir Kalt gewesen doch jetzt nicht mehr.

Herzrasen. Ich setzte mich auf und sah das Jacob an einen Baum am Rand der Lichtung lehnet. Er war es also wirklich der mein Herz so zum rasen brachte. Ich atmete den Duft des Regens Tief ein, doch alles was ich Roch war... ER. Das sollte nicht möglich sein. Er stand zu mindestens 20 Meter weit weg, bewegte sich nicht, und es Schüttete wie aus Eimern. Er stand einfach nur so da und schaute mich an. Wir schauten und gegenseitig an. 10 oder 20 Minuten schauten wir und einfach nur an und das Herzrasen hörte die ganze Zeit nicht auf. Mittlerweile stand ich und der Regen hatte schon den ganzen Schlamm von mir abgewaschen. Er machte langsame Schritte auf mich zu. Ich bleib einfach stehen bis er nur noch wenige Zentimeter vor mit Stand. Der Regen wurde zu einem Nieseln und ich konnte seinen Atem auf meiner Stirn spüren. Er war fast einen Kopf größer als ich.

Flüsternd drang seinen stimme zu mir: "Du bist meine Mate"

"Ich weiß aber das wird nicht lange so bleiben oder"

Er schüttelte lachend leicht seinen Kopf.

"Küss mich so lange ich es noch weiß"

Er schaute mir tief in die Augen und ich in seine. Sie leuchteten Golden auf. Genau wie meine. Er legte seine Hand an meine Wange und kam immer näher bis er seinen Lippen sanft auf meine legte und ich erwiderte den Kuss. Mein Herz raste genau wie seines.

Er küsst mich warum küsst er mich. Ich schreckte zurück und schaute ihn erschrocken an. Dieser Arsch. Warum küsst der mich einfach so und seine Augen Leuchten ja förmlich. Dieser Arsch. Ich holte aus und traf in auf der Wange. Schon nach 2 Sekunden war sie rot. Ich wich noch weiter zurück. Ah meine Hand. Das tut scheiße weh. Ich machte mich schon darauf gefasst das er reagiert und wusste das ich auf jeden fall gewinnen würde. Doch er tat nichts. Komisch. Ich rannte an ihm vorbei und direkt nach Hause.

Die VerwandlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt