Edward Pov.
Mein Sohn und sein Beta schauten mich noch immer komplett verzweifelt an.
"Ich soll eines Tages ein Rudel mit 1012 Mitgliedern Leiten?"
"Du wirst nicht alleine sein, du hast dann deine Luna, deinen Beta und die beiden Shadow Söhne haben sich auch bereit erklärt dir zu helfen."
"Es sind trotzdem 1012 Wölfe", warf Ash ein.
"Ich habe es auch geschafft ein Rudel zu leiten mit einer unglaublich Größe ohne Beta. Ohne Hilfe von Erwachsenen!"
Ja Ian hat mir zwar geholfen doch er war nur ein Junge und verstand noch nicht warum ich meine Entscheidungen so treffe. Er sollte sich echt einfach auf mich verlassen.
Lass uns los.
Was zum. Wer war das.
Ich war es nicht doch es kam mir irgendwie verwand vor. Als hätte ich es schon einmal gehört.
Ich wurde still.
"Dad, alles ok?", fragte Ian nach ein paar Minuten.
"Wir müssen sofort zu Mia"
"Warum was ist los Edward"
"Irgendetwas stimmt nicht"
Ian Pov.
Er sprang auf und rannte zur Tür hinaus.
Irgendetwas stimmte gewaltig nicht ich hatte meinen Vater schon seit Jahren nicht mehr so gesehen. Nicht seit meine Mutter mit Mia weggerannt ist.
Scheiße
Ich sprang auf und rannte raus und Ash war gleich hinter mir.
Wir verwandelten uns gleich als wir aus der Tür draußen waren und hechteten los.
Ich hatte angst um Mia, meine kleine Schwester auch wen ich nur wenige Minuten älter war als sie. Ich musste sie beschützen. Sie war wie eine Mate für mich. Ich stellte sie über alles. Egal was, egal wen. Selbst über meinen Vater. Ich wusste nicht wie ich alles ohne ihr machen sollte.
Ich wusste nicht wo sie war. Warum kann sie kein Wolf sein. Dann könnte ich es einfach spüren.
Mia Ich... Ich spüre sie
Das kann nicht sein. Was zum. Was sagst du da Dean.
Sofort rannte ich dort hin wo mein Wolf mich hinführte.
Ich sah Jason, Dad und... Mia?
Das war zwar meine Schwester doch sie war anders. Ihre Gegenwart fühlte sich anders an. Sie fühlte sich enger an.
Sie sah aus als hätte sie einen Geist gesehen und sie blutete.
Blut.
Wir müssen sie schnell nach Hause bringen.
Ich nahm sie auf den Arm und trug sie bis zum Anwesen. Ich spürte, dass sie Blut in den Haaren hatte doch ich spürte keine Wunde mehr. Was gut war, doch ich spürte auch keine Narbe, was nicht so gut war.
Langsam legte ich sie auf das Sofa und schickte Ash um Eis zu holen.
"Es tut so weh Ian"
"Was tut weh"
"Alles brennt wie Sandpapier in meinen Adern"
Ich schaute zu Jason.
"Was ist passiert!"
"Ich... Ich weiß nicht genau"
"Was heißt hier ich weiß nicht genau"
"Sie wollte laufen gehen also sind wir in den Wald gelaufen zu eurem Trainingsplatzt. Sie sagte ich könnte mich verwandeln also tat ich das. Als ich dann auf der Wiese war kam sie nicht nach und ich wurde skeptisch, also lief ich zurück und dann habe ich sie gefunden. Sie sagte "Lass uns los", und sie hatte Schwarze Augen. Komplett schwarze. Es war nicht das übliche Gold wie sonst wenn sie sich verletzt. Sie waren schwarz. Kohlrabenschwarz."
Das sagte er so schnell, dass ich mühe hatte zuzuhören doch ich war geschockt. Fast starr vor Angst. Ich schaute zu meinem Vater.
"Dieses Luder", er hatte Wut doch gleichzeitig Freude im Gesicht.
"Dad?"
"Eure Mutter redete kurz bevor sie wegrannte viel davon, dass sie kein Wolf mehr sein wollte und ihren unterdrücken wollte. Ich wusste dass es nicht geht einen Wolf zu unterdrücken, es steht in unseren Schriften und glaube mir ich habe es führ sie versucht doch wenn der Wolf noch nicht herausgekommen ist."
"Was redest du da Dad?"
Er sagte nichts mehr zu mir. Er drückte mich zur Seite und strich Mia durch die Haare. Plötzlich leuchteten ihre Augen gold auf doch sie färbten sich langsam zu einem ROT.
"Es wird alles wieder gut meine Prinzessin, es wird noch besser als Gut", er hob sie hoch und brachte sie hinauf in ihr Zimmer.
"Was hat das zu bedeuten?", richtete ich an Ash und Jason.
"Das wir wohl wein Rudel mit 1013 Wölfen führen müssen", meinte er fast sprach los.
Wir alle starrten einfach nur auf die Treppen, konnten uns nicht bewegen und vor allen konnten wir nicht begreifen was gerade passiert war.
-----
Danke dass ihr das gelesen habt. :)
DU LIEST GERADE
Die Verwandlung
WerewolfMia ist ein ganz normales Mädchen Naja so normal wie es für eine Gentägerin und Tochter des Alphas gehen konnte Ian ist Mias großer Bruder und der zukünftige Alpha Doch als sie eines Tages ihre Vergangenheit einholt ändert sich ihr Leben dramatisch.