Kapitel 17 Verloren

648 27 11
                                    

Deine Sicht:

Shoto griff ihn mit Eis an, doch der maskierte Mann wich aus und landete auf einem andere Ast.  ,,Nicht nur Bakugou fehlt sondern auch Fumikage!" gab der Mann von sich. Ich schaute mich um und es Stimmte. Scheisse schlimmer kann es fast gar nicht mehr werden. ,,Und da du uns das jetzt sagst, nimmst du uns nicht ganz für voll..." sagte Shoto. ,,Na ja ich bin vom Typ her eher Entertainer, Fumikage hab ich mir spontan geschnappt!" Shoto griff ihn wieder an, doch nun kam ich da zu. Ich schleuderte einen schwarzen magischen Strahl auf ihn, doch er konnte uns ausweichen. ,, Sorry, aber Fliehen und täuschen ist nunmal das was ich kann, also ich muss jetzt auch mal gehen!" Er nuschelte was vor sich hin, was ich nicht Verstand. ,,Lssst ihn nicht Entkommen!" schrie Deku. Wir rannten ihm hinterher, ich könnte eigentlich ihm nachfliegen, aber meine Kräfte neigten sich dem Ende zu. Doch dann kam Deku eine Idee. ,,Ochako, lass uns Schweben und dann schleudert Tsuyu uns mit der Zunge weg, so könnten wir ihm schnell hinterher fliegen." Gesagt getan, doch nicht alle konnten mit. Ochako ließ Mezo, deku und Shoto schweben uns Tsuyu warf sie dem Mann hinterher. Es klappte gut und sie holten ihn schnell ein. Wir rannten ihnen hinterher und hofften das nichts weiter schlimmes passierte.

Shotos Sicht:

Wir flogen ihm hinterher und als Ochako ihre Quirk aufhob, fielen wir zu Boden. Wir landeten auf dem Mann. Doch als ich aufschaute, standen noch weitere Villians. Sie schauten uns an und ein junger Mann mit großen Brandnarben und schwarzem Haar erhob seine Stimme. ,,Geh zur Seite!"  ,,Jo." antwortete der maskierte Typ. Der schwarzhaarige ließ blaue Flammen aus seiner Hand scheißen. Wir konnten noch ausweichen, doch dadurch mussten wir den anderen Mann loslassen. Nun griffen uns die anderen herumstehenden Villians an. Der Villian, dem wir hinterher geflogen kamen, rappelte sich auf  und schrie den anderen zu. ,,Wir Verschwinden jetzt!" In diesem Augenblick kamen auch die anderen. 

Kirishimas Sicht:

Wie kamen grade an, als wir hörten wie jemand sagte das sie jetzt Verschwinden. Wir rannten zu den anderen, die gar nicht gut aussahen. Ich sah das Mezo es irgendwie geschafft hat die Kugeln aus der Tasche des Mannes zu klauen, doch als wir fliehen wollten stand Kurogiri vor uns uns versperrte den Weg. ,,Tja zu früh gefreut!" freute sich der Mann. ,,Ach ja ich hab mich vergessen Vorzustellen! Ich bin Mr. Compress, aber ich muss euch leider enttäuschen, denn die Kugeln, die du mir weggenommen hast sind die falschen!" Er lachte und öffnete seinen Mund, er spuckte 1 Kugel in seine Hand. ,,Ihr habt V-E-R-L-O-R-E-N!! Ihr habt zwar Fumigake, aber war sowieso nicht unser Ziel!" Sie verschwanden alle in Kurogiris Portal und war gerade dabei zu schließen. Wir rannten zu Mr. Compress, der darin verschwand, wir wussten alle das wir es nicht rechtzeitig schaffen werden, doch rannten weiter. Plötzlich spürte ich einen Windstoß und jemand flog mit schneller Geschwindigkeit an mir vorbei. Ich schaute geschockt auf. Meine Augen weiteten sich, ich blieb stehen und sah wie das Portal schließt. *Nein..... Nein, Nein, Nein!* Ich schaute immer noch auf die Stelle, wo das Portal zugegangen ist. Ich konnte mich nicht Bewegen. *Wieso? Warum? Das kann nicht war sein.* Sie  war weg. Der Mensch den ich liebte war weg. Ich schaute verzweifelt hinter mich, doch sie war wirklich nicht mehr da. Ich hab sie Verloren, ich konnte sie nicht beschützen, was kann ich eigentlich. Ich machte mir weitere Vorwürfe und dachte die ganze Zeit an (D/N).

Deine Sicht:

Ich war in eine Art Bar, ich schaute mich um und sah das mich die Villians anstarrten. ,,Oh...Hey, na wie gehts so?" fragte ich um abzulenken und mir nichts anderes einfiel. Sie schauten mich geschockt an, griffen mich dann aber an. Ich wehrte mich eigentlich ziemlich gut, bis ich fast vom Feuer verbrannt worden war. Ich flog taumelnd zur Seite doch wurde dann am Fuß gepackt und nach unten gezogen. Ich knallte mit dem Kopf auf dem Boden, mir wurde schwindelig, doch sah das mich ein schwarzhaariger, junger Mann mit brandnarben auf den Boden drückte. Ich fluchte in Gedanken. *Scheiße... was mach ich jetzt* Ich lächelte den Mann doof an und laberte mal wieder irgendeinen Scheiße.

 ,,Es ist unfreundlich jemanden nicht zurück zu begrüßen und einfach über jemanden herzufallen, echt keine Erziehung hier, kein Respekt und noch so unfreundlich ein Mädchen einfach so zu belästigen, ich hätte sterben kön-! Ich wurde unterbrochen. ,,Sei still!" zischte mir der Mann zu. Ich redete einfach weiter. ,,Ihr müsst euren Gast freundlich begrüßen, was soll der sonst von euch denken, das ihr ungezogene Ferkel seid oder was?" *(D/N) was laberst du fürn Mist, ist dir noch zu helfen?* Der Mann drehte meinen Arm um, das er ihn fast brach ich verzog mein Gesicht. ,,Du bist ganz schön frech für deinen Alter und das du hier in unserem Territorium bist!" Ich grinste ihn weiter nur blöd an. ,,Dabi lass sie aufstehen, halt sie aber noch fest!" Ich wurde unsanft nach oben gezogen. ,,Hey, geh mal ein bisschen freundlicher und sanfter mit mir um, so wirst du nie eine Freundin bekommen!" sagte ich ihm genervt. Er drehte unbeeindruckt meine Arme auf meinen Rückenbund hielt sie fest. Ich schaute auf den Mann, der vor mir stand. *Der sieht irgendwie gruselig aus* Und wieder redete ich ohne zu überlegen los, ich könnte mich wirklich umbringen. ,,Warum hast du eigentlich eine Hand ihm Gesicht, das sieht komisch aus, sag nicht das dus cool findest, ich meine das kann doch nie und nimmer in Mode sein ich sehe so jemanden zum ersten mal." Ich schaute ihn fragend an. ,, Was machst du hier!" fragte er mich. Ich schaute ihn Verwundert an. ,,Naja.. keine Ahnung, ich in irgendwie aufgetaucht!" log ich. Alle schauten mich skeptisch an. ,,JA OK, ich bin euch gefolgt!" gab ich genervt zu. ,,Dabi, fessel sie an einen Stuhl, wir überlegen was wir mit ihr machen sollen!" Ich wehrte mich, bis es Dabi zu blöd wurde und mich einmal Schlug, mir wurde schwarz vor Augen und ich verlor das Bewusstsein.

Kirishima x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt