Kapitel 6 Filmabend

1K 48 15
                                    

Deine sicht:
Kirishima kam am Abend zurück.
,,Wo warst du?" Fragte ich neugierig.
,,Ähm.. ich war bei Mina."
,,Echt du hast mir nichts gesagt das ihr beiden zusammen seid!" Ich war total aufgeregt.
,,Nein! Ich bin nicht mit Mina zusammen!" ,,Na, wenn du meinst, aber wenn ihr zwei zusammen kommt musst du es mir sagen!" ,,Das wird aber nicht passieren!" Sagte er wütend und traurig zugleich.
*Warum er wohl so traurig ist?*
,,Aso, was ich dir noch sagen wollte, willst du morgen Abend mit mir eine n Horrorfilm schauen?" Fragte er mich demotiviert. ,,Ja schon aber ich mag Horrorfilme nicht so." Er sah so unentschlossen aus doch dann sagte er ,,bitte, für mich."
,,Ja ok meinetwegen." Und so machten wir uns Bettfertig.

Kiris sicht:

Am nächsten Morgen wurde ich von den Sonnenstrahlen geweckt. Ich war zu faul aufzustehen aber ich musste noch Bakugou bescheid sagen. Also stand ich langsam auf und machte mich fertig und lief zu Bakugou, klopfte und ging rein.
,,Ey Bakubro, hast du heute Abned Zeit?"
,,Ja wieso Shittyhair?" ,,Naja, (D/N) und ich wollen heute einen Horrorfilm anschauen und ich wollte fragen ob du auch Lust hättest." ,,Ja, ok." Grummelte er und wir liefen nach unten um zu Essen.

Timeskip:

Am Abend kam Bakugou zu uns ins Zimmer. (D/N) schaute uns komisch an.
*Shit ich hab ihr vergessen zu sagen das er auch kommt.* ,,Er wollte mitschauen." Sagte ich und sie nickte nur. Wir machten und nich Snacks und suchten uns dann einen Film aus. Wir schauten uns (deine Wahl) an. Ich setzte mich am Rand hin, damit sie nebeneinander sitzen konnten und das ich auch neben (D/N) saß, da sie in der Mitte saß. Als wir die Snacks leer gegessen hatten, beschloss ich neue zu holen. ,,Leute die Snacks sind leer, ich hol mal neue." ,,Warte ich helfe dir." Sagte (D/N) hilfsbereit und stand auf.
,,Nein, das schaff ich schon allein."
,,Wenn du meinst." Sie setzte sich wieder hin und deckte sich wieder zu. Und so ging ich die Snacks holen, als ich wieder vor der Tür stand, hörte ich ein quiecken. Ich machte die Tür auf und sah das (D/N) sich unter der Decke verkrochen hat. Ich stellte das Essen ab und ging zu ihr. Bakugou der sich nicht mal Ansatzweise bewegt hat, schaute sich einfach seelenruhig weiter den Film an und tat so als ob nicht wäre.

Deine Sicht:

Kirishima ging raus um die Snacks zu holen, eigentlich wollte ich mit da ich keine Horrorfilme mag und versuche sie zu umgehen, aber ich blieb und schaute weiter. Doch plötzlich erschrak ich mich und schrie oder quietschte auf und versteckte mich unter der Decke. Ich hörte das die Tür aufging und zuckte zusammen. Ich linste kurz über (oder durch) die Decke und sah Kirishima. Ich beruhigte mich wieder. *Also doch kein Monster (Räuber Einbrecher oder what ever ihr euch fürchtet 😂😂)*
Er kam zu mir und setzte sich neben mich. ,,(D/N), was ist los?"
,,Hab mich nur erschrocken." Gab ich kleinlaut und ängstlich zu. ,,Willsz du vllt was anderes schauen?" Fragte er fürsorglich. ,,Nein, alles gut." Ich schaute unter der Decke hervor und schaute den Film weiter an und versuchte mir nichts anmerken zu lassen, das ich Angst hatte. Kirishima schaute mich manchmal besorgt an, aber ich ignorierte es und so fing der Film zu Ende. Ich schaute auf die Uhr es war 23 Uhr, ich war müde und ging ins Bett, was die Jungs auch taten. Ich versuchte einzuschlafen doch es klappte nicht.

(587 Wörter)

Sry dass das so lange gedauert hat und ja ik es ist irgendwie Klischeehaft aber hoffe es gefällt euch trotzdem 😂🙏🏻💕

Kirishima x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt