Kapitel 5

1K 48 6
                                    

Kiris sicht:

Als der Wecker klingelte, stand ich auf und schaute in den Spiegel.
,,Oh mein Gott, ich hab ja voll die Augenringe, ich sehe aus wie ein Zombie!" Mir war es aber dann relativ egal,ich ging ins Bad und putzte mir die Zähne und ging nach unten, Bakugou und Denki saßen schon da und aßen.
Ich machte mir was zu essen und setzte mich zu ihnen.
,,Hey Shittyhair, du siehst ja aus wie ein Zombie, was hast du gemacht?"
,,Ich konnte nicht schlafen." Sagte ich ziemlich kühl. Denki sah mich mitleidig an, doch zum Glück fragte Bakugou nicht weiter nach. Als wir fertig waren gingen wir zur Schule, ins Klassenzimmer. *Ein Glück das morgen Wochende ist.* Die anderen kamen auch gerade rein, manche schauten mich an, aber das war mir egal und so begann der Unterricht. In der Mittagspause kam Mina zu mir.
,,Hey, wir wollen heute einen Annäherungsversuch oder so machen undzwar ich stolpere gegen (D/N) und sie fliegt dann auf Bakugou, der sie Auffangen muss. Klingt doch gut oder?"
,,Wie man's nimmt."  ,,Sei nicht so demotiviert! Ihr esst doch zusammen, geh mit Denki da weg, dann müssen sie sich Unterhalten,... wahrscheinlich!"
,,Ja ok." Ich ging mit Denki weg und beobachten Mina dabei was sie da macht.

Deine Sicht:

Kirishima und Denki Denki gingen weg  warum auch immer und so waren Bakugou und ich allein. Doch plötzlich rempelte mich jemand an und ich flog auf Katsuki, der jedoch wich aus  und ich landete voll auf den Bauch, ich konnte mich ein Glück noch mit den Händen auffangen doch es tat schon ein bisschen weh. Bakugou fing an mich und Mina anzuschreiben, da sie mich angerempelt hat. ,,Sag mal hast du keine Augen im Kopf?! Umd du han mal mehr Gleichgewicht!" Lina half mir auf, während Bakugou weiter meckerte. Kirishima und Denki kamen gerade zurück ,fragten aber nicht was los war, und so gingen wir zur Kantine und aßen.

Kirishimas Sicht:

Als der Heldenunterricht vorbei war ging ich in mein Zimmer, machte meine Hausaufgaben und boxte mal wieder auf meinem Boxsack Rum. Doch dann klopfte es an der Tür und ich machte sie auf, es war Mina. ,,Hi, wir wollen und in einer Stunde bei mir treffen, wegen der Sache mit (D/N) und Bakugou!" Flüsterte sie mir zu, da (D/N)  auch noch im Zimmer war. ,,ok." Ich sah ziemlich emotionslos zu ihr und sie runzelte die Stirn. ,,Kannst du wenigstens ein bisschen Motivation zeigen?"
,,Nein, kann ich nicht und ich geh jetzt duschen sonst komm ich verschwitzt zu dir!" ,,Ja ja ok!" Und so verließ sie das Zimmer. Ich ging duschen und stand nach einer Stunde vor ihrem Zummer.
Ich klopfte und ging rein. Die anderen waren schon da und ich setzte mich auf den Boden. ,,Ok, also hat irgendjemand Vorschläge, wie wir die beiden verkuppeln?" Fragte Mina. Zunächst fiel niemanden was ein doch dann meldete sich Toru. ,,Ich hab die Idee! Also (D/N)  und Bakugou schauen sich zusammen einen Horrorfilm an und bei gruseligen Stellen muss er, sie trösten!" Alle waren sofort einverstanden, doch Ochako warf was ein.
,,Leute ist das nicht zu auffällig? Aber wenn einer von uns Mädchen noch zuschaut, dann vielleicht nicht mehr."
Nun sagte Mina noch was Wichtiges.
,,Stimmt, aber niemand von uns ist mit Bakugou befreundet, da ist es doch auch auffällig, außer..."
Alle schauten zu mir.*Na toll, mal wieder ich.* ,, vielleicht mache ich es."
,,Och bitte du musst einfach nur bei gruseligen Stellen weggehen!" ,,Man ja gut, ich mach das!" Um inneren war ichs aber total am Ende, am liebsten würde ich losheulen, machte es aber nicht. Und so warteten wir auf den nächsten Tag.

(608 Wörter)

Ja ist schon der 5. Teil und ich danke allen Readers die das lesen und hoffe es gefällt euch 😁🙏🏻❤

Kirishima x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt