Deine Sicht:
Ich wachte schweißgebadet und schreiend auf. Ich atmete heftig und wusste nichts mehr. Ich wusste nicht wo ich war, noch was ich grade empfand. Ich beruhigte mich ein bisschen, doch als ich mich an Kirishima erinnerte, liefen paar Tränen über meine Wangen und ich schluchzte leise auf. ,,Oi, sei mal leise!" kam es wütend von der Ecke. Ich schaute genauer hin und sah Bakugou gefesselt auf einen Stuhl. Nun schaute ich mich genauer um. Ich saß auch gefesselt an einem, aber konnte nicht mehr so richtig erinnern was passiert war. ,,Du Bakugou, was ist eigentlich passiert und wo sind wir?" fragte ich ihn. Er schaute mich an, fragend und wütend an. ,,Bist du dumm oder tust du nur so? Du hast einen reisen Aufstand gemacht und dann hat der komische Typ mit den Narben, dich k.o geschlagen ." sagte er genervt. Ich überlegte scharf nach und tatsächlich ich erinnerte ich. Ich schaute meine Fessel an und versuchte da raus zu kommen, doch klappte nicht, da es auf Metall und so war. ,,Vergiss es, du kommst da nicht los, habs auch schon versucht. Ich schaute mir es genauer an und benutzte meine Quirk. Ich verwandelte mich und saß nun, ein bisschen eingeengt da, da meine Flügel beim sitzen störte. Ich zerstörte die Fessel und stand auf. Bakugou schaute mich ungläubig an. ,,W-wie-?" aber ich hielt ihm den Mund zu. ,,Pschht, leise." Er wollte eigentlich nicht hören, stimmte aber dann doch genervt zu. Ich zerstörte auch seine Fessel und warteten bis jemand kommen würde um uns abzuholen, da der Raum keine Fenster hatte und es zu gefährlich wäre, die Tür zu benutzen. Wir warteten ein paar Stunden, bis wir Schritte hörten.
Die Schritte kamen immer näher und näher. Wir machten uns Kampfbereit und die Tür ging langsam auf. Wir standen hinter der Tür und jemand betrat das Zimmer. Es war Dabi, er schaute sich um, sah uns aber nicht. Als er wieder raus gehen wollte, um den anderen bescheid zu geben, schloss ich die Tür und wir griffen ihn beide an. Er wich paar mal aus, doch da wir zu 2. waren, hatten wir größere Chancen und schafften es, das er auf dem Boden lag. Bakugou hielt ihn fest und ich suchte was, mit was man ihn fesseln konnte, fand aber nichts. ,,Was machen wir jetzt mit ihm?" fragte ich. ,,Weiß nd." Also standen wir da und wussten nicht, was wir tun sollten. ,,Lasst mich los!" sagte Dabi wütend. Doch wir Ignorierte ihn und Bakugou hielt ihm den Mund zu. Ich schweifte immer wieder mit meinen Gedanken zu Kirishima. Ich fragte mich ob es ihm gut ging, oder ob er doch bei Shigaraki war. Doch ich hörte Schritte und hatte keine Zeit mehr Nachzudenken. Ich machte mich wieder Kampfbereit, doch niemand kam rein. Ich schaute Bakugou verzweifelt an, doch der schien die Schritte nicht gehört zu haben, da er mit Dabi beschäftigt war. Ich ging leise zur Tür, die plötzlich aufgerissen worden ist und ich die Tür genau in die Fresse bekam. *Toll, tut gar nicht weh...* Bakugou, Dabi und ich schauten erschrocken zur Tür und sahen Toga stehen, die nun das Zimmer betritt. ,,Hach hach Dabi, du lässt die von denen fertigmachen lassen?" fragte sie, den auf dem Bodenliegenden Dabi. Er schaute sie nur genervt an. ,,Hol die and-." Bakugou schlug ihn, sodass er nicht weitersprechen konnte. Toga, die es jedoch verstand, rannte los und ich folgte ihr. Ich hab sie eingeholt und hielt sie fest, doch es war zu spät. Wir standen in der Bar, wo ich schonmal von denen festgenommen wurde. Alle schauten uns an und wussten sofort bescheid, das wir uns befreit haben. Paar liefen zu Bakugou um ihn wieder fest zu nehmen und paar zu mir. Ich versuchte mich zu wehren, doch Fehlgeschlagen. Ich wurde auf den Boden gedrückt und Bakugou wurde hergeholt. Er wehrte sich wie ein Verückter, was aber nichts brachte. Nun trat Shigaraki hervor. ,,Sieh an, ihr habt euch von den Fessel befreit, wie habt ihr das geschafft?" fragte er uns, aber wir antworteten nicht. ,,Ist ja auch egal, ich wollte euch einen Angebot machen. Eigentlich wollten wir nur den jungen Bakugou, aber wenn du auch schon hier bist.... Wollt ihr nicht der Liga der Schurken beitreten?" Ich schaute ihn an. ,,Hast du nh Latte oder so, natürlich trete ich euch nic-." Ich wurde von hinten, auf den Kopf geschlagen und ich schaute diese Person wütend an. ,,Sag mal Hackts bei dir??!" Ich wollte ihn beleidigen und schlagen, wurde aber von Shigaraki unterbrochen. ,,Lass, sie müssen sich erst hier gewöhnen, und wenn du sie schlägst wird es nicht besser!" sagte er. Es wurde Still und Shigaraki stellte die gleiche frage nochmal. Bakugou schrie sie schon an und ich war auch schon sichtlich genervt. Doch plötzlich klopfte es an der Tür. ,,HALLO, die Pizza ist da!!" hörten wir eine gedämpfte Stimme hinter der Tür. Alle schauten sich verwirrt um und dann hörten wir ein lauten Knall. Die Wand wurde eingeschlagen und All Might stand da, mit noch anderen Helden, die versuchten uns zu retten.
Sooo das ist zwar ein bisschen kurz geworden aber ja...^^
Ach btw ich hab eine neue Story und zwar eine Jujutsu Kaisen x Reader, Wer ist dein Soulmate. Schaut mal vorbei vllt gefällts euch und dann sehen wir uns im nächsten Kapitel oder bei einer anderen ff von mir^^
schönen Abend euch noch byeeeee
DU LIEST GERADE
Kirishima x reader
RandomDu willst Superheld werden und gingst auf einer Helden Schule doch dann bist du umgezogen und gehst dann auf die u.a. Dort triffst du dann bakugou und hast einen crush auf ihn..... Den Rest müsst ihr lesen und nein ich habe bakugou und kirishima nd...