Deine Sicht:
Ich blinzelte paar mal bis ich klar sehen konnte und schaute dann in Kirishimas Gesicht. Ich wurde rot, das merkte ich selbst und ich spürte ein kribbeln im Bauch, aber ignorierte es. Er bemerkte mich und stellte mich ab, ich hab nicht mal bemerkt das er mich getragen hatte. Doch mir wurde schwindlig und ich verlierte mein Gleichgewicht, doch er fing mich auf. ,,Ich kann dich wenn du willst noch ein bisschen tragen. " Doch ich lehnte ab da ich fand, das ich zu schwer sei, was er aber abstritt. ,,Was ist eigentlich passiert?" fragte ich verwirrt. ,,Wir werden von Schurken angegriffen!" sagte Shoto monoton. Ich zuckte leicht zusammen und drehte mich um, ich hab nicht mal gemerkt das Shoto da stand, aber da war noch jemand. Ich schaute zu Bakudou der vor sich hin grummelt, das er alle besiegen und töten wird. Ich war Überrascht, ich hatte nicht damit gerechnet sie hier zu sehen. doch dann viel mir ein das ich von Kirishima getragen worden bin. Was wird Katsuki jetzt über mich denken, das ich mit Kirishima zusammen bin? Aber das stimmt nicht, was soll ich tun, damit er das nicht denkt?
Ich war so in Gedanken, das ich nicht bemerkt habe, das die anderen schon weiter gegangen sind. Kirishima stupste mich an. ,,(D/N)? (D/N)? (DDD/NNN?!!)" (<---- Soll so lange gesagt werden yk so wie das: haaaaaalllooooo, hoffe ihr habt es verstanden) nun stand er vor mir und schaute mich besorgt an. ,,Gehts dir gut du antwortest mir nicht und schaust so ins leere." ,,J-ja mir gehts gut!" ich riss mich los und lief schnell von ihm weg. Mein Ziel war es ihm aus dem Weg zu gehen, damit es nicht so aussieht das wir zusammen sind! Ich holte die anderen beiden auf. Kirishima folgte uns, aber mit Abstand. Doch... als wir den Weg lang liefen, sahen wie jemanden auf dem Boden knien und murmelte vor sich hin. ,,So Bezaubernd... So liebreizend... Nein ich darf nicht! Aber ihn hier lassen...?!" ,,He, w-wer war vor euch dran?" fragte ich ängstlich. ,,Fumikage... und Mezo!" sagte Shoto geschockt. ,,Du schönes Fleisch... Ah, so hör auf, mich zu Verlocken...ICH HABE MEINE PFLICHT ZU ERFÜLLEN!" Mit dem letzten Satz drehte er sich um. Ich hielt den Atem an, er sieht nicht gerade nett aus. ,,Nie im Leben lass ich mir den Kampf gegen so einen Irren Entgehen!!!!" entgegnete Bakugou kampfbereit. Ich schaute ihn geschockt an, der Psycho, vor uns, hat viel mehr Kampferfahrung, er wird das nicht überleben! Doch bevor ich ihn Aufhalten konnte, stürmte er schon los, doch bevor er den Psycho anfassen konnte, stieß er scharfe Klinge aus seinen Zähnen. Bakugou würde also aufgespießt werden, doch ich Verwandelte mich schnell und flog in Lichtgeschwindigkeit zu ihm, packte ihn am Shirt und zog ihn hoch und flog paar Meter hoch. Er war schwerer als gedacht konnte ihn aber halten.
das oder
(das sind btw 2 deiner Dämonengestalten, einmal kämpfst du mit schwert und mit dem andern mit Magie oder so, fand das obere einfach cute ^^)
Ich flog wieder zu den anderen und ließ ihn los. Er zappelte aber die ganze Zeit, das ich ihn fast runterfallen ließ. Ich stellte mich kampfbereit hin, eine Klinge schoss auf mich zu ich wich aus und konzentrierte mein Kraft in den Händen, eine schwarze Kugel formte sich um sie und flog wieder mit Lichtgeschwindigkeit auf ihn zu, ich schlug ihn mit meiner Faust in die Magengrube. Er wurde zurückgeschleudert und spuckte ein bisschen Blut, doch rappelte sich gleich darauf wieder auf. Da er weiter weg war schleuderte ich viele Kugeln auf ihn, die meisten trafen ihn auch und er kniete auf dem Boden. Meine Zerstörungsmagie ist eigentlich viel stärker wenn ich sie richtig benutze doch dann wären auch die anderen umgekommen. Ich schaute mich kurz um, um zu schauen, wo die anderen sich befinden. Sie starrten mich an, als ob ich die einzigste bin die anderst aussah. (in der Serie gibt es ja auch noch Hund-menschen und einen Orca usw.) Ich musste grinsen und in diesem Moment als ich nicht aufgepasst hatte, kam der psycho auf mich zu. Ich kniff meine Augen zusammen.Er hätte mich getroffen, doch ich spürte nichts, ich machte meine Augen wieder auf und sah das ein Rotschopf vor mir stand. Ich schrie leicht auf, da ich dachte er hätte Kirishima getroffen, doch dann fiel mir ein das er sich Verhärten konnte. Doch dann spürte ich ein kribbeln in meinen Kopf und eine Stimme ertönte. ,,Wir kennen eins der Ziele der Schurken! euren Mitschüler Namens Katcchan! Habt ihr gehört sie wollen Katcchan! Wer immer dieser Katcchan auch ist, er sollte jedem Kampf aus dem Weg gehen und nicht allein Agieren!!" Der Typ griff wieder an und murmelte wieder irgendwas mit Mission Erfüllen: Bakugou machte sich Kampfbereit. ,,Werd nicht unachtsam, mann! Die sind hinter dir her!" Versuchte Shoto, Bakugou aufzuhalten. ,,BLA, BLA, BLA! IHR NERVT MICH SO WAS VON AB! GEHT ERST MAL ALLE AUS MEINEN KOPF RAUS! WAS HAT DIESER DEKU JETZT WIEDER GETAN? " sagte Katsuki wütend und genervt. ,,Scheisse ihr könnt mich alle mal!" Er sprang auf den Schurken zu, doch bevor er zu schlagen konnte, war der Schurke schon am Zug, seine Zahnklingen rasen auf Bakugou zu.
ALLES IST GUT!!! UND WARUM??! WEIL ICH JETZT HIER BIN!!!!!
Nun ist das kapitel auch draußen^^
LOVE YOU ALL!!!! DANKE FÜR DIE KOMMIS DIE IHR MIR SCHEIBT; IMMER WENN ICH EINS SEHEN UND LESE FREU ICH MICH^^ UND DANKEE FÜR DIE FAST 2K READS!!!! <3
DU LIEST GERADE
Kirishima x reader
RandomDu willst Superheld werden und gingst auf einer Helden Schule doch dann bist du umgezogen und gehst dann auf die u.a. Dort triffst du dann bakugou und hast einen crush auf ihn..... Den Rest müsst ihr lesen und nein ich habe bakugou und kirishima nd...