Kapitel 18 Was passiert hier?

547 24 7
                                    

Deine Sicht:

Ich sah schwarz, um mich herum war alles Dunkel. Ich schwebte in einem schwarzen Loch, ich schaute mich um und erkannte in der Ferne einen schwachen Lichtpunkt. Es erstrahlte immer heller und heller, während ich darauf zu schwebte. Als ich näher kam, wurde ich vom Licht geblendet, ich schloss meine Augen und öffnete sie nach paar Sekunden wieder. *Was passiert hier?* Ich schwebte weiter in das Licht rein und als ich mich umschaute,  sah das ich vor der U.A stand. *Das kann doch nicht sein, ich war doch bei den Schurken.* Ich schaute mich nochmal um, doch erschrak mich im selben Moment, da mich jemand an sprang. Ich schaute hinter mich und sah Mina die mich glücklich anlächelte, ich war glücklich sie zu sehen, doch was mich wunderte.. war, das ich sie weder spüren, noch das ich ihr Gewicht fühlen konnte. Sie sagte was, doch ich konnte nichts hören. Ich versuchte selbst zu sprechen, doch bekam kein Ton raus. Was ist los? Was passiert hier? Und als ich das dachte verschwand Mina einfach. Sie löste sich wortwörtlich in Nebel auf. *Kann es sein das ich gestorben bin und mein Leben zum Abschluss an mir vorbei zieht oder mir die Zukunft gezeigt wird?* Ich ging in die U.A rein und ging alle Flure entlang, doch ich sah nicht mal einen einzigen Menschen. Ich lief weiter und ging hinter die Schule. Mir stockte der Atem und ich spürte ein Stich in meinem Herzen, das sich langsam zusammen zog. Ich schaute die beiden einfach nur an. *W-was... was soll das?* Ich war wütend, ich wollte schreien, konnte mich aber nicht bewegen. Ich schaute die beiden Personen einfach an, ich wusste nicht mal wieso mein Herz so weh tat. *Bin ich Eifersüchtig, nein oder? Ich meine er ist nur ein Freund und nichts weiter! Aber.... wieso tut es dann so weh, ihn mit einem anderen Mädchen zu sehen und das er mit ihr so glücklich ist?* Ich wollte weg schauen konnte aber nicht. In diesem Augenblick küssten sie sich. Ich schaute nur den Rothaarigen Jungen geschockt an, ich ging auf sie zu, doch sie bemerkten mich nicht. Ich ging zwischen die beiden, doch als kein Widerstand kam, und meine Hände einfach nur durch sie durch gleiten, war ich komplett am Ende, ich sank auf den Boden und versuchte meine Tränen zurück zu halten.

Ich verstand gar nichts mehr, meine Gefühle, meine Gedanken, mein Leben, ... ich verstand die Welt nicht mehr. Was fühl ich eigentlich wirklich. Hab ich mich in Kirishima verliebt, oder hab ich immer noch Gefühle für Bakugou? Fragen über fragen die in meinem Kopf herum schwirrten. Ich schaute auf und sah das Kirishima mit dieser B*tch Hand in Hand weggingen, ich schaute ihm traurig hinterher, ich wusste nicht mehr was ich tun sollte, also saß ich weiter auf dem Boden und starrte in den Himmel. 

Plötzlich tauchte ein Kopf über mir auf, es war Dabi. Ich schaute ihn  genervt an, da ich besseres zu tun hatte, also schaute ich wieder nach unten und meine Umgebung veränderte sich. Dabi stand immer noch da, doch wir waren in Dunkelheit gehüllt, Diesmal hörte ich was. Ich hörte quälende schreie. Sie riefen nach jemanden, doch ich konnte nicht verstehen nach wem sie schrien. Ich rannte zur Stimme hin die immer noch quälend schrie und als ich näher kam, sah ich einen weinenden und schreienden Kirishima. Seine Haut war mit blauen Flecken und Kratzspuren übersät. Shigaraki stand vor ihm   und war dabei seine Quirk an ihm zu benutzen. *Wird Kiri jetzt sterben? Das will ich nicht!* Ich rannte zu ihnen hin und schmiss mich vor Kirishima. Shigaraki berührte mich und hatte alle fünf Finger an meinem Hals. Seine Quirk begann zu wirken. Meine Haut wurde Hart und bröselte auf den Boden. Ich schrie schmerzvoll auf und hatte Tränen in den Augen. Seine Quirk hatte schon fast meinen Bauch und meinen Kopf zerbröselt und er ließ immer noch nicht los. Ich schrie immer lauter und konnte fast nichts mehr sehen. Es tat so weh und plötzlich sah ich schwarz.

Gomen das dass so kurz ist, aber ich werde dann was früher posten. Außerdem hab ich grad viel mit der Schule zu tun. Hoffe ihr versteht mich TwT.

Kirishima x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt