Deine Sicht:
Am nächsten Morgen wurde ich wieder unsanft von meinem Wecker geweckt, Kirishimas Bett war aber leer, als ich zu seinem Bett schaute. *Er ist schon bestimmt unten.* Also stand ich auf und ging ins Bad, um mir die Zähne zu putzen, zog mich um und ging nach unten. Die anderen waren schon da, ich schaute mich um, aber ich sah ihn nicht. Plötzlich tauchte er hinter mir auf und grummelte ,,Morgen." , vor sich her. ,,Morgen.", sagte ich mit einem leichten roten Schimmer auf den Wangen. *Warum habe ich nach ihm Ausschau gehalten und warum werde ich rot?* Ich drehte mich um und schaute Bakugou an. Er stand verschlafen mit einem bösen Blick da. Er ging an mir vorbei um zu Frühstücken, das tat ich dann auch und setzte mich zu den Mädchen. Nachdem wir gefrühstückt hatten, gingen wir zur Schule, ich lief mit Mina und den anderen dorthin. ,, Wollen wir heute ein Mädels Abend machen?"
Die anderen stimmten Aufgeregt zu, nur ich wollte nicht wirklich.
,,Ne, sorry, hab keine so große Lust." ,,Och, bitte!"
Das macht Spaß! Bitte, bitte, bitte."
Nach einer Weile haben sie mich doch dazu überredet. Wir sind an der Schule angekommen und gingen rein. Im Klassenzimmer angekommen, setzten wir uns hin und kurz darauf kam Present Mic. Er begann mit Englisch, leider konnte ich es nicht so gut und würde an die Tafel gerufen, mit Müh und Not schaffte ich die Aufgabe irgendwie zu lösen und setzte mich wieder. Als der Unterricht vorbei war gingen wir wieder ins Wohnheim.
Ich schmiss mich aufs Bett. * Warum hab ich nach Bakugou Ausschau gehalten und ich würde Rot, warum? Hab ich mich verliebt? Das kann nicht sein, nein. Warum sollte ich er schreit mich doch voll oft an! Aber was ich mich Frage, wo ist Kirishima?*Kirishimas Sicht:
Ich ging nach der Schule mit zu Denki, da ich ihm ja was Wichtiges Fragen wollte.
,,Na, was hast du auf dem Herzen?"
,,Also wie soll ichs sagen. Also ich ... ich hab so ein komisches Gefühl wenn ich (D/N) sehe und werde tot glaub ich."
,,Das ist doch ganz einfach das ist eindeutig Liebe, du bist verliebt!", kicherte Denki.
,,Das dachte ich auch, aber ich kenn sie doch nicht."
,,Das heißt dann Liebe auf den ersten Blick haha."
,,Ich bin mir da nicht so sicher ob es das wirklich gibt."
,,Vertrau mir, du bist verliebt und wenn du sie in allem Süß findest, ist das zu 100% sicher!"
,,Wenn du es sagst, ich muss es erst mal verarbeiten!"
,,Ja, würde ich die Raten und wenn ich du wäre, würde ich es ihr bald sagen, irgendwann."
,,Ja, du hast gut reden du musst es ihr nicht sagen! Aber vielleicht hast du recht ." Und so ging ich zurück in mein Zimmer, wo ich (D/N) mit einem Buch im Bett sah.Timeskip
Deine Sicht;Am Abend ging ich zu Mina, die anderem sind auch gerade gekommen. Mina stellte gleich am Anfang die wichtigste Frage. ,,Und, seid ihr verliebt?"
Niemand antwortete auf die Frage.
,,Ok. Der Reihe nach, ich fange an. Nein ich bin nicht verliebt!" Ochako war als nächstes dran, sie wurde rot und nuschelte leise ,,Ja." Alle haben nun die Frage beantwortet, nun war ich dran. Ich wusste nicht was ich antworten sollte, irgendwie ja, ja und irgendwie auch nicht. ,,Keine Ahnung." Die Mädels schauten mich aufgeregt an.
,,Wer ist es denn?" ,,Ich weiss ja nicht mal ob ich überhaupt verliebt bin."
,,Ist egal, wir können dir helfen!"
,,Bakugou." Nuschelte ich leise und wurde rot. ,,Was? Echt jetzt?!"
,,Ja, glaub ich, ich weiss es einfach nicht."
,,Ok, ich helfe dir!" Schrie Mina fast.
,,Warte ich noch ein bisschen es ist sowieso noch zu früh, vielleicht sollte ich ihn erst mal besser kennenlernen!"
,,Ok, wie du willst." Wir haben auch noch über andere Sachen geredet und als es Bettruhe war, bin ich in mein Zimmer gegangen, um schlafen zu gehen.
Kirishima lag schon im Bett und hörte Musik. Ich konnte aber nicht einschlafen, ich musste die ganze Zeit an Bakugou denken und was ich ich wirklich für ihn empfinde, doch irgendwann bin ich dich eingepennt.(684 Wörter)
Es ist schon das 3. Kapitel und ka was ich noch schreiben soll.
Heutige frage:
Wer ist dein Lieblingscharackter in my hero academia?
Me: ~ Shoto, Bakugou, Denki, Kirishima, Deku, Ochako, Momo, eigentlich fast alle abgesehen von den villans außer Toga und Dabi hehe 😂😂❤ ~
DU LIEST GERADE
Kirishima x reader
RandomDu willst Superheld werden und gingst auf einer Helden Schule doch dann bist du umgezogen und gehst dann auf die u.a. Dort triffst du dann bakugou und hast einen crush auf ihn..... Den Rest müsst ihr lesen und nein ich habe bakugou und kirishima nd...