Deine Sicht:
Ich lief zu Kiri, der vor der Umkleide gewartet hatte. ,,Und kaufst du die das Kleid?" ,,Hmm, ich überlege, das Problem ist das mir 10 Euro fehlen!" sagte ich, als ich auf den Preis schaute. ,,Kein Problem, ich kann die was leihen!" ,,Was?! Nein ist doch nicht nötig, ich kann es auch nicht kaufen." sagte ich, ich nehme nicht so gerne Geld von anderen. Warum? Weiß ich selbst nicht. Er aber zog mich zur Kasse und gab mir das restliche Geld. Als wir raus gingen, dachte ich an das was in der Umkleide passiert ist. Mein Bauch fing an zu kribbeln, ich wurde auf einmal nervös. Ich schaute ihn an, er schaute zurück und lächelte mich an. Das Kribbeln wurde stärker.
*Hab ich... hab ich mich in ihn verliebt? Aber wenn ja, warum bin ich dann traurig, das Bakugou nicht mit kam? Was passiert grad in meinem Leben?* Ich war so in Gedanken versunken, das ich nicht gemerkt hatte, das wir an einer Rolltreppe ankamen und ich eigentlich auf die Fresse geflogen wäre, da ich einfach weiter gelaufen bin, doch bevor ich die Treppe runterflog, hielt mich jemand an der Hand fest. Ich drehte mich um und schaute in Kirirshimas besorgten Augen. Er zog mich zu sich, das wir auf der gleichen Treppenstufe standen, meine Hand ließ er aber nicht los. ,,Ist alles okay? Hast du dir wehgetan?" fragte er mich besorgt. Ich nickte, als wir unten ankamen, hatte er meine Hand immer noch nicht losgelassen. Es fühlte sich gut an seine Hand zu halten und ich wollte sie auch nicht loslassen. Ich schaute auf unsere Hände und wurde rot, schaute aber wieder nach vorne. Kirishima schaute mich an und wollte loslassen, doch ich hielt seine Hand fest und schaute weg. Plötzlich hörten wir Polizeisirenen, wir gingen dorthin und sahen das Deku mit den Polizisten sprach. Wir rannten immer noch Hand in Hand zu ihm.
,,Hey Deku, was ist los?" fragte ich ihn. Er schaute auf unsere Hände, ich bemerkte es und zog meine Hand weg, obwohl ich es nicht wollte, es war mir glaub ich Peinlich, da wir ja nicht mal zusammen waren. Ich schaute zu Kiri, er sah schon ein bisschen traurig aus, aber ich wollte jetzt unbedingt wissen was los war.
Kiris Sicht:
Ich war schon traurig, als sie meine Hand losließ, ich wollte weiter mit ihr alleine sein, war aber schon Neugierig, wieso die Polizei da war. ,,Also.." begann Deku. ,, Ochako und ich waren unterwegs, doch dann ist sie weggerannt und ich war allein, dann kam Shigaraki und wollte mit mir reden, doch er hat mich bedroht, wenn ich mich wehre, würde er mich mit seiner Quirk zerbröseln und bis die Polizei da wäre, hätte er bestimmt 30 oder mehrere, andere Menschen getötet!" Ich war geschockt. ,,Deku, das war so männlich von dir!" brachte ich heraus. (D/N) sah auch geschockt aus, sie umarmte ihn und ich wurde eifersüchtig. Ich schaute Izuku mit einem kalten Blick an, er sah das, schaute mich zuerst verwirrt, lächelte dann und drückte (D/N) von sich weg. ,,(D/N) mir gehts gut! Ihr solltet besser zurück ins Wohnheim, ich muss noch aufs Revier um alles zu berichten!" so gingen wir schweigend zurück, ich wollte wieder ihre Hand nehmen traute mich aber nicht. Wir gingen auf unser Zimmer und gingen schlafen, da es schon spät war. Außerdem freute ich mich, denn bald begann das Trainingslager.
DU LIEST GERADE
Kirishima x reader
RandomDu willst Superheld werden und gingst auf einer Helden Schule doch dann bist du umgezogen und gehst dann auf die u.a. Dort triffst du dann bakugou und hast einen crush auf ihn..... Den Rest müsst ihr lesen und nein ich habe bakugou und kirishima nd...