Deine Sicht:
Die Tür öffnete sich langsam und eine Gestalt kam rein. Ich schaute die Gestalt an und war überrascht das sie im Zimmer war. Sie schaute uns mit großen Augen an und da wurde mir klar das Kiri mich noch im Arm hatte. Ich spürte wie mein Gesicht heiß wurde ich schaute Kirishima an der neben mir immer noch schlief und von alldem nichts mitbekam. Ich schaute die Person nochmal an und sie grinste mich mit einem Lenny Face an. ( also diesen ca. : ( ͡° ͜ʖ ͡°) )
Sie holte ein Handy hervor und schoss ein paar Fotos. Als ich das realisierte wollte ich sie gerade verschwinden doch ich schrie ihr sauer und beschämt zu ,,Hey Mina, komm zurück und lösch die Fotos!" ich versuchte mich aus Eijiros Armen zu lösen doch es klappte nicht so ganz. Mina drehte sich um ,,Nö, ich wollte euch eigentlich zum Essen holen, weils schon 11 Uhr ist." Kirishima, der von meinem schrei und der Versuchung aus seinen Armen rauszukommen wach geworden war, schaute uns beide an und errötete, da er mich noch im Arm hielt und so ungefähr erahnen konnte um was es geht.
,,Ihr zwei seht aber süß zsm aus!" Sie grinste uns an und verschwand. Nun waren wir zwei allein und es herrschte eine unangenehme Sille, wir waren beide rot wie eine Tomate, vllt noch röter also das ( wenns geht...). Ich unterbrach das Schweigen, wollen wir uns mal anziehen und dann Essen gehen?" ,,Ja gute Idee." so gingen wir uns umziehen und Essen. Die meisten waren schon fertig mit Essen, doch Mina stand in der Küche, ich ging zu ihr und zischte ihr leise zu. ,,Wehe du erzählst es weiter!" Mina lachte leise und antwortete. ,,Ich bin leise wie ein Grab!" (kann man das so sagen wenn nd idc xD) Ich ging mir was zu essen machen und aß.
So ab jetzt kann gespoilert werden, ich werde es aber minimal verändern also man wird es fast nd merken abgesehen jz das du ( halt die Person die es spielt) dabei bist
Am nächsten Morgen
Ich ging in die Klasse rein und setzte mich auf meinen Sitzplatz. Ich bin Kirishima sowie Mina aus dem weg gelaufen. Ich war in Gedanken am Vergangenem Tag bis unser Klassenlehrer Aizawa rein kam. ,,So alle auf eure Plätze." sagte er gelangweilt. ,,Kommen wir gleich zur Sache, wir fahren ins Ferienlager in den Wald!" Die meisten schrien vor Freude auf. Ich sprang kreischend auf Mina und Ochako, die aber unglücklicherweise ihr Gleichgewicht verlieren und somit wir lachend auf dem Boden lagen. ,,Setzt euch wieder hin, ich bin noch nicht fertig!" ertönte eine genervte Stimme. Ich saß mich wieder hin und Aizawa redete weiter. ,, Also die 1-B wird auch kommen und es wird eine Woche dauern, es wird härter Trainiert als ihr euch das vorstellt!"
Timeskip
,,Wird ne menge Gepäck!" sagte Deku. ,,Ich hab nicht mal ne Badehose, muss noch eine Kaufen." antwortete Denki. ,,Warum gehen wir morgen nicht mit der ganzen Klasse Shoppen?!" schlug Toru vor. ,,Oh ja!" stimmte ich zu. ,,Bakugou kommst du auch mit?" ,,Ich und Shopping ? Nein Danke!" sagte er entsetzt. Ich war schon ein bisschen traurig das er nicht mitkam aber machte das beste draus.
Kiris Sicht:
Ich schaute Katsuki mit einem Abfälligen Blick an und ein Glück hat er es nicht bemerkt. Ich war sauer oder eifersüchtig, das weiß ich nicht so genau vllt auch beides. Aufjedenfall sagte ich morgen zu und ging wieder in den Unterricht.
Timeskip nächster Morgen
Ich war als erster beim Treffpunkt und wartete auf die anderen. Als erstes kam (D/N) sie sah voll hübsch aus und das sagte ich ihr ohne zu zögern. ,,Danke!" sagte sie schüchtern und hatte einen roten Schimmer auf den Wangen. *Uff... bin ich stolz auf mich das ich es ihr gesagt hab.*
Wir warteten noch eine weile und die anderen kamen auch irgendwann mal an. Momo und Kyoka gingen zsm nach Taschen suchen. Die anderen bildeten auch Gruppen und gingen los. Ich schaute mich um und nur (D/N) war noch da. Sie schaute verlegen auf den Boden und dann zu mir, sagte aber nichts. ,,Laufen wir zsm rum?" fragte ich sie, sie nickte und fragte ,,Wohin?" ,,Ähm... was brauchst du denn?" ,,Weiß nicht ich würde mal rum laufen und wenn ich schon hier bin nach Klamotten schauen." ,,Ok."
Wir liefen rum, die Stimmung war zuerst angespannt, wegen dem Vorfall neulich, aber danach wurde es besser. ,,(D/N), a-also wegen neulich..., tut mir leid, ich weiß auch nicht wieso ich das gemacht habe.." ,, ach d-das..., ist nicht schlimm war ja meine Schuld." sagte sie verlegen und so ließen wir es dabei. Sie nuschelte noch was aber ich verstand es nicht ich sah nur das sie rot wurde.
Deine Sicht:
,, Es war irgendwie beruhigend und hat mir auch gefallen!" nuschelte ich und wurde rot, da ich es eigentlich nur in Gedanken sagen wollte *Hoffentlich hat er es nicht gehört!*
(864 Wörter)
So das war Kapitel 8 sry das ich in der zwischen Zeit nicht schreiben konnte, da ich lernen musste. Ich bin jz nd grad die beste in der Schule..... kein Kommentar na aj hoffe es gefällt euch und danke euch es ist für mich schon viel das da irgendwas mit 500 reads steht DANKE DANKE DANKE!
DU LIEST GERADE
Kirishima x reader
RandomDu willst Superheld werden und gingst auf einer Helden Schule doch dann bist du umgezogen und gehst dann auf die u.a. Dort triffst du dann bakugou und hast einen crush auf ihn..... Den Rest müsst ihr lesen und nein ich habe bakugou und kirishima nd...