Kapitel 15

737 26 3
                                    

Deine Sicht:

Bakugou konnte nicht ausweichen, die Klingen rasen mit hoher Geschwindigkeit auf ihn zu. Doch im letzten Augenblick erschuf Shoto eine Eiswand, so das die Klingen drin stecken blieben. ,,Leute ich weiß jetzt wer das ist!" schrie ich den anderen zu. ,,Und wer zum Teufel ist das, sags doch wenn dus weißt und warum hast du so lange geschwiegen!" sagte der blonde Junge wütend.
,,Weil es mir vielleicht in diesem Moment nicht eingefallen ist? Naja egal das ist Moonfish , ein Massenmörder und zum Tode verurteilt!" Sagte ich in einem ernsten Ton. Während wir dieses angeregte Gespräch führten, schaute uns Moonfish nicht nur tatenlos zu, sondern ließ Klingen auf uns zu schießen. Kirishima hatte es nicht bemerkt, denn er schien weit weg in Gedanken zu sein. Ich konnte mich noch auf ihn schmeißen, damit ihn die Klingen nicht treffen konnten, doch während ich mich auf ihn schmiss waren die Klingen schon bei uns und verpassten mir einen riesen großen Kratzer an der Wange, die anfing stark zu bluten. Ich hielt mit dir blutende Wange, schaute kurz auf meiner Hand, die Blut überströmt war. Mir wurde schwindelig und ich schwankte doch fasste mich wieder. Ich lag noch auf Kirishima, der seine Augen weit aufgerissen hatte. Ich sprang auf und stürmte auf Moonfish zu. Ich sammelte meine Energie in meiner Hand und wandelte es zu einer schwarzen Magiekugel um die ich dann auf den Psycho Kerl los ließ. Er wurde von der schwarzen Kugel getroffen, spuckte Blut und wurde gegen einen Baum geschleudert. Doch in diesem Augenblick hörte ich ein lautes Geräusch, das mehrere Bäume umgecknickt worden sind. Gleich darauf sah ich einen großen Schatten auf uns zu kommen. Ich schaute hinter mich und sah das die Adern tragende Gesichter machen. ,,Wir sollten erstmal Abstand nehmen, wir wissen nicht was auf uns zu kommt!" sagte ich zu ihnen laut, damit sie mich auch hören. Wir liefen paar Meter zurück, doch dann hörten wir leise Stimmen. ,, Shoto, Bakgou macht Licht!" Die Stimmen wurden immer lauter und lauter und sagten immer den gleichen Satz. Wir schauten uns um und sahen Mezo, der einen zerschunden Deku auf seinen Rücken trägt. Hinter ihnen sahen wir eine schwarze Gestalt, die Mezo und Deku zu verfolgen schien. ,,Fuc-! Was ist das?!" schrie Bakugou, stieß aber Explosionen aus seiner Hand. Shoto machte es ihm nach und als sie näher kamen sahen wir das es Fumikage war, der seinen Dark Shadow nicht unter Kontrolle hatte. Er schrie qualvoll auf. Dark Shadow kam auf uns zu, doch da wo Moonfish benommen saß, trat Dark Shadow drauf und zerquetscht ihn. Wir halfen Fumikage schnell oder besser gesagt Shoto und Bakugou und schaute uns Moonfish an, der aber zerquetscht auf dem Boden lag. Fumikage bedankte sich bei den beiden und wir besprachen wie wir weiter vorgehen wollten. Wir wollten zuerst mal zum Hauptgebäude zurück uns schauen wie schlimm die Lage war. Während wir liefen beschützten wir Bakugou, da er immer noch gesucht wurde. Wir stellten uns um ihn, was er aber nicht wollte, doch wir ignorierten ihn.

Ich hab geschafft yey ist aber kurz Gomen T^T
Um ehrlich zu sein ist dieses Kapi auch echt schlecht geworden T^T. Gomenasei

Kirishima x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt