Mitbewohner

1.6K 62 31
                                    

Deine Sicht:

Als es zur Mittagspause läutete, stand ich auf und wollte gehen, aber ein Rothaariger Junge kam zu mir und stellte sich vor. ,,Hi, ich bin Kirishima, willst du vielleicht mir uns essen?"
,,Ja gern."  Ich weiß sowieso nicht wo die Cafeteria ist. Ich ging mit Kirishima zu zwei blonden Jungs. Der eine lächelte freundlich und der andere schaute mich böse an. *Ok... warum schaut der mich so an, was hab ich gemacht?* ,,Das sind Denki und Bakugou." Er deutet auf die beiden Jungs. ,,Mach dir nichts draus, Bakugou schaut immer so." ,,Ok." Nuschelte ich vor mich hin und wir gingen zur Cafeteria. Wir kauften uns essen und setzten uns an einen freien Tisch. Doch dann kam ein Grünhaariger Junge zu uns an den Tisch. ,,(D/N), ich bin Izuku Midoriya, kannst du mir mehr über deine Spezialität sagen?" Er hatte ein Heft und ein Stift in der Hand. ,,Verpiss dich du scheiß Nerd!" Das sagte Bakugou so laut das ich zusammen zuckte. ,, Ähm... Katchan ich rede nicht mit dir! Also kannst du mir was erzählen?" ,,Tse!"
,,Ja klar, also wie schon gesagt nennt es Körper/Seelenwechsel, das heißt ich übernehme eine Seele. Ich trage die Seele des Satans, also Teufel und kann mich in verschiedene Dämonen verwandeln und benutz deren Kräfte.(ja unter allen Fairy Tail fans, das ist die Magie von Mira aber ich finds cool und habs übernommen) ,,Wie cool, deine Spezialität ist ja mega geil!", sagte Kirishima begeistert, auch Izuku sah beeindruckt aus. ,,Ich habe nur so eine öde Spezialität, Verhärtung!" ,,Ich finde Verhärtung cool, da kann man sich gut gegen Feinde wehren!" ,,Find ich auch, aber ich geh mal zurück zu den anderen." Mit diesen Worten ging Izuku. ,,Und welche Spezialität habt ihr?" Ich sah die zwei Jungs an. ,,Ich habe Elektrizität  aber, wenn ich zu viel ausstoße werde ich dumm, für eine Zeit." Denki sah so traurig aus, das ich schmunzeln musste. ,,Und du?" ,,Ich habe Explosion!" Grummelte Bakugou recht böse vor sich hin. ,,Wie geil, alle eure Spezialitäten sind voll cool!"

Und so läutete die Pausenglocke. Jetzt hatten wir Heldenunterricht bei Herr Aizawa. Wir haben einen Wettkampf gemacht mit Weitwurf, Weitsprung,... . Als der Unterricht zu Ende war rief mich Herr Aizawa zu sich.
,,Es gibt ja eine WG und du wirst mit Kirishima in einem Zimmer wohnen, weil es am größten ist. Auf dieser Seite wohnen zwar nur Jungs aber du benutzt das Mädchenbad."
,,ok." Nuschelte ich. *Toll warum ein Junge ich könnte doch bei einem Mädchen pennen, egal ob das Zimmer klein oder groß ist.* Er gab mir den Schlüssel und ging weg. Ich zog mich als letztes um und ging in die Wg. *Die Kartons hab ich ein Glück noch nicht verräumt, dann hab ich keine unnötigen Arbeiten und morgen werde ich es einrichten.* Als ich dort ankam suchte ich das Zimmer und machte es auf, dort stand ein verschwitzten Kirishima und boxte auf einem Boxsack rum. Er bemerkte mich nicht , bis ich mit ihm redete. ,,Hey, ich bin ab heute deine Zimmerkameradin." Er schaute mich komisch an. ,,Dir ist schon klar das, dass der Jungenbereich ist und ich ein Junge bin!" ,,Ja, aber Herr Aizawa hat gesagt das ich ab sofort hier mit dir wohne!" ,,Ok, dann Willkommen in meinem Zimmer." Weil es schon spät war schlief ich hier auf dem Boden (hast aber ne Decke) und schlief Traumlos ein.

Kiris Sicht:

*Omg, ist sie süß und wie süß sie schläft. Irgendwie freue ich mich das sie bei mir wohnt, aber jetzt sollte ich auch schlafen gehen.*
Und schlief mit einem Lächeln im Gesicht ein.

Deine Sicht:

Am nächsten Morgen wachte ich vom Wecker auf ä, aber Kirishima schlief immer noch tief und fest mit einem Lächeln. Ich weckte ihn und er stand verschlafen auf. Wir gingen ins Bad (ich natürlich ins Mädchenbad und er ins Jungsbad) und zog meine Uniform an. Als ich fertig war, ging ich nach unten und machte mir was zu essen, Ochako die gerade auch runter kam stellte sich neben mich. ,,Stimmte es, das du bei Kirishima wohnst?" ,,Ja, das stimmt, wieso fragst du?" ,,Nur so, ich hab mich nur gewundert, weil er ein Junge ist." ,,Achso ja, als Herr Aizawa das gesagt hat war ich auch verwundert." Mina die das Gespräch mit bekommen hat, ging aufgeregt zu uns. ,,Echt? Du schläfst mit Kirishima in einem Zimmer?!" ,,Wie schon gesagt, ja." ,,Ok, dann verkuppeln wir euch!" ,,Nein, Danke!" ,,Wieso nicht?"
,,Ich kenn ihn doch gar nicht!" ,,Ja ja, ob dann nicht, erst wenn ihr euch besser kennengelernt habt, das geht schnell ihr wohnt ja im selben Zimmer!" Kicherte Mina. Darauf hab ich dann nichts mehr gesagt. Ich ging zum Tisch und aß, dann kamen Kirishima und die anderen. Als wir alle fertig waren gingen wir raus und gingen zur Schule. Der Unterricht war wie immer langweilig und die Mittagspause verbrachte ich ich wieder mit Kirishima, Denki und Bakugou. Ich verstand mich eigentlich recht gut mit Bakugou, aber er schreit mich auch oft an oder ignoriert mich. Vom Nachmittagsunterricht wurde ich befreit, damit ich mein Zimmer einrichten konnte. Kirishima, Denki, Mina und paar andere haben mir geholfen, als die Schule zu Ende war.

Paar Tage später:
Abends Kiris Sicht:

*Schon 23 Uhr, aber ich kann nicht schlafen und ich hab so ein komisches Gefühl.*Ich stand auf und schaute auf (D/N), die gerade schläft. *Sie sieht so süß aus!*  Ich ging in die Küche und holte mir was zu trinken. Na, kannst du nicht schlafen?", fragte mich eine verschlafene Stimme. Ich zuckte zusammen und wurde rot, als ich die Stimme erkannt habe,  sie gehörte (D/N). Ich drehte mich um und sah sie an.*Boah, sie sieht sogar verschlafen hübsch aus!*
,,Gehts dir gut, du siehst so rot aus?" Daraufhin wurde ich noch röter, nickte aber. *Ich habe wieder dieses komische Gefühl, ich glaub ich frag mal Denki, mit Bakubro bringt es ja nicht wirklich zu reden, der würde dann etwas komisches sagen.* (D/N) holte sich etwas zu trinken. Als wir beide getrunken haben, gingen wir nach oben ins Bett. *Kann es sein das ich mich in sie verliebt habe... nein! Ich kenn sie doch gar nicht, aber i h finde sie schon süß und hübsch. Ich frag mal einfach Denki  mal schauen was er sagt.*   Und mit diesem Gedanken schlief ich ein.

(1082 Wörter)

Das ist schon das zweite Kapitel hoffe euch gefällt es. Es ist meine erste Story also bitte kein hatte und wenn ich was verbessern kann könnt ihr mir schreiben.
Ich hab auch Lust fragen zu stellen so und ihr könnt es dann beantworten.

Was ist euer Lieblingsanime
Me: ~mha, haikyuu, noragami, yuri on ICE, hunter x hunter,Dämon slayer,... einfach zu viele SRY 😂❤~

Kirishima x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt