Kapitel 22 Café

455 25 9
                                    

Heyho wollte kurz noch sagen das ich nh neue Story hab nh Levi x reader ff und ja..

(L/E)= Lieblingsessen

(L/G)= Lieblingsgetränk


Deine Sicht:

Ich ging zu ihm und lächelte ihn an. *Ich muss noch Mina schreiben und ihr das Video schicken.* ,,Hey, also wo wollen wir genau hin?" ,,Ich hab an den kleinen Cafe in der Stadt gedacht, der in der nähe von hier ist." ,,Alles klar, dann gehen wir dorthin." Wir schweigend liefen los und kamen nach paar Minuten am Cafe an. Wir liefen rein und nahmen gegenüber an einem Tisch am Fenster Platzt. ,,Also... gibts irgendwas neues oder so bei dir?" fragte ich ihn. ,,Nein nicht wirklich." Der Kellner kam und lächelte uns freundlich an. ,,Habt ihr schon was ihr bestellen möchtet?" ,,Ja ich hätte gern (L/E) und (L/G)." ,,Alles klar und was darf es bei dir sein?" Er schaute zu Kiri rüber. Er bestellte sich eine Schokoladentorte und heißen Kakao. ,,Gut dann, bring ich euch das gleich." Wir unterhielten uns noch bis das Essen kam. ,,Also, wie willst du eigentlich als Held heißen?" ,,Gute Frage ich glaube Red Riot!" sagte er stolz. ,,Das passt zu dir! Wir müssen bald einen aussuchen und mir fällt immer noch keiner ein." Unsere Bestellung kam an. ,,Hier bitteschön! Lasst es euch schmecken!" Wir bedankten uns und führten unser Gesprächsthema wieder fort. ,,Wie wärs mit (sucht euch irgendwas aus, bin grad zu unkreative, ne eig immer lmao)." ,,Hey, das ist gut! Danke." ,,Kein Ding." Wir aßen auf, bezahlten und gingen raus. ,,Wollen wir noch ein bisschen Spazieren gehen, also in den Park oder so?" Ich stimmte zu und wir liefen in den Park.

Nach einer Weile kamen wir an einem großen Brunnen an. ,,Hey lass mal kurz auf die Bank setzten." ,,Ja klar." Wir liefen zur Bank und setzten uns drauf. Ich checkte kurz meine Nachrichten und sah das Mich Mina vollgespammt hat. Ich wollte ihr grad antworteten, bis mir 2 Mädels auf vielen, die laut über Kirishima redeten. Naja sie flüsterten, aber es war laut genug das ich und Kirishima sie hörten.

,,Sag mal, der ist doch vom Sportfest, der aus der U.A." ,,Ja stimmt! Ich finde ihn echt cute! Vor allem, wie er gegen TetsuTetsu durchgehalten hat! Er ist echt stark!" ,,Ja...ich wünschte ich würde in die U.A  und mit ihm in einer Klasse gehen." sagte die eine verträumte. Aus irgendeinem Grund aber wurde ich wütend. ,,Sag mal, das Mädchen das neben ihm sitzt, ist das seine Freundin?" ,,Also, wenn er nh Freundin hat würde es mich nicht wundern aber die? Schau sie dir mal genauer an. Ich glaube nicht, das sie seine Freundin ist." Es reichte mir, ich wollte schon aufstehen und ihnen meine Meinung sagen aber da fiel mir ein, das wir wirklich noch nicht zusammen waren und eigentlich nur Freunde und Zimmerkameraden sind. ,,Ey, lass mal dahin und ihn nach seiner Nummer fragen." ,,Ja, komm!" Sie liefen auf uns zu und stellten sich vor Kiri.

,,Hey, wir haben dich vom Sportfest erkannt und ich finde dich echt süß. Ich wollte auch Fragen ob du eine Freundin hast und ob wir Nummern austauschen wollen." Sie schaute ihn zuckersüß an. ,,Also eigentlich hab ich keine Freund-" Ich unterbrach ihn. ,,Ich bin seine Freundin und ich sage nein! Du bekommst nicht seine Nummer!" Alle 3 schauten mich zum Teil erschrocken, geschockt und Kirishima mit einem lächeln an. ,,Na, was steht ihr noch hier so rum?!" ,Das kann nicht sein. Er wollte doch gerade sagen das er keine Freundin hat!" ,,Tja, jetzt schon." Ich lächelte siegessicher. ,,Außerdem habt ihr gesprochen wir Elefanten, man konnte euch bis nach Afrika hören." Wir fingen uns ein bisschen an zu streiten, doch Kirishima ging dazwischen. 

Er nahm meine Hand und zog mich von der Bank weg. ,,Lass wieder zurück." Ich stimmte zu. Wir liefen schweigend zurück, doch er hatte meine Hand nicht einmal losgelassen. Ich nahm seine Hand fester in meine. *Soll ich es ihm sagen? Oder soll ich doch noch warten?* 

Kirishimas Sicht:

Die Mädchen kamen auf uns zu. *Wow, zum ersten mal hör ich das mich jemand süß findet und dann fragt sie auch noch nach meiner Nummer!* ,,Also eigentlich hab ich keine Freund-" Ich wurde von (D/N) unterbrochen. ,,Ich bin seine Freundin und ich sage nein! Du bekommst nicht seine Nummer!" Ich schaute sie geschockt an, doch lächelte gleich darauf. *Fühlt sie doch was für mich?* Doch plötzlich fingen sie an zu Streiten. *Was soll ich tun?* Ich schaute mich um und sah (D/N) Hand auf der Bank. Ich nahm sie. Ich nahm ihr Hand und zog se hinter mir her. *Waaaah was tu ich eigentlich? Einfach ihre Hand nehmen!* Wir liefen weiter und sie ließ meine Hand nicht los, ganz im Gegenteil, sie hielt meine Hand noch fester. *Das ist doch ein gutes Zeichen oder nicht?* Ich lächelte glücklich vor mich hin. ,,Lass zurück!" Sie nickte und wir liefen Hand in Hand zur U.A. 

Joa is jz kürzer geworden als geplant but yeah...

Kirishima x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt