Ich entschuldige mich schon jz das ich keine ,,traurigen" Szenen schreiben kann ka ob es traurig sein soll ist jz aber auch egal.....😅
_________________________________________
Kiris Sicht:
Als der Unterricht vorbei war kam Mina zu mir, an meinem Tisch. * Was will sie, sie kommt nicht ohne Grund zu mir.*
,,Hey Kirishima, kannst du gleich zu mir ins Zimmer kommen? Es ist sehr wichtig!"
,,Ja klar!" Ich hab mir nichts dabei gedacht, also bin ich mit zu ihr ins Zimmer gegangen, paar Mädchenvwaren auch dabei.
*Was sie wohl von mir wollen?*
,,Also... wir wollen (D/N) verkuppeln!"
,,Echt?! Und mir wem?" *Hoffentlich mit mir, bitte, bitte,bitte!*
,,Mit Bakugou!" Auf einmal kamen mir so viele Fragen, das mein Kopf fast zu platzen drohte!
,,Machst du mit?" Ich konnte nicht klar denken und sagte gleich darauf ,,Ja!"
*Warum hab ich ja gesagt?*
,,Entshuldigt mich, ich muss auf die Toilette." Ich rannte los und mir fiel auf das mir eine Träne über die Wange rollte. An der Toilette angekommen sperrte ich mich in einer Kabine ein und sackte in mich zusammen. Ich konnte meine Tränen kaum noch zügeln!
*Warum er? Der Junge, der die ganze Zeit agressiv ist und fast jeden anschreit! Warum er?" Mir liefen weitere Tränen über die Wangen, ich hatte so viele Fragen, doch niemand konnte sie beantworten,außer (D/N) aber ich wollte sie im Moment nicht sehen, geschweige denn reden.
Meine Tränen fanden gar kein Ende mehr, ich war traurig und wütend zugleich, ich hasste mich gerade am meisten. Ich saß die ganze Zeit in der Kabine, bis jemand die Tür öffnete und Denki meinen Namen schrie. Ich wollte nicht aufmachen, mein Gesicht war total verheult und meine Augen waren gerötet, doch Denki klopfte an die Tür.
,,Hey kiri, mach mir bitte auf." Er sagte das so sanft das ich die Tür öffnen wollte, doch in diesem Moment kamen noch andere Jungs rein. Ich wollte die anderen nicht sehen, deswegen blieb ich noch in der Kabine. Denki, der glaub ich eine Ahnung hatte was vorgefallen war, ging zu den Jungs und versuchte sie rauszusuchen, was ihm nicht richtig gelang. Doch dann sind sie gegangen und Denki klopfte wieder an die Tür und ich machte langsam auf. Denki schaute genau in mein verheultes Gesicht.
,,Kiri, was ist passiert? Nein warte, das klären wir in Ruhe in meinem Zimmer, komm!"
Er zog mich mit sich, als wir bei ihm angekommen waren, setzte ich mich auf sein Bett und erzählte ihm die ganze Geschichte und konnte die Tränen wieder nicht zurück halten, denn sie liefen wieder meine Wangen runter.
Denki umarmte mich und versuchte mich aufzumuntern, doch das hat nicht geklappt. Ich musste in diesem Moment daran denken, das ich ihr helfen soll mit Bakugou zusammen zukommen.
Denki wusste leider auch nicht was ich tun könnte und so versuchte ich unauffällig zurück in mein Zimmer zu kommen und ging rein, nur hatte ich eine Sache komplett vergessen...!
,,Hey kiri... warum sind deine Augen so rot?" Ich hatte vergessen das (D/N) in meinem Zimmer wohnt.
,Ähm... d-das i-ist meine Allergie. Meine Augen werden dann immer Rot. Ja genau..!"
,,Okay... naja egal, du bist auch mal wieder da, wo warst du?"
,,Ich war bei Denki." Sie nickte nur und widmete ihre Konzentration wieder ihren Hausaufgaben, was i h auch machte. Als ich fertig war, ging ich schnell essen, ich wollte so schnell wie möglich in mein Bett, doch ich konnte nicht einschlafen und blieb die ganze Nacht wach und dachte die ganze Zeit an die eine Sache.(600 Wörter)
So das 4. Kapitel ist da sry hat ein bisschen länger gedauert...😅
DU LIEST GERADE
Kirishima x reader
AcakDu willst Superheld werden und gingst auf einer Helden Schule doch dann bist du umgezogen und gehst dann auf die u.a. Dort triffst du dann bakugou und hast einen crush auf ihn..... Den Rest müsst ihr lesen und nein ich habe bakugou und kirishima nd...