Kapitel 12 Training und Entspannung

883 35 6
                                    

Deine Sicht:

Mein Wecker klingelte und zeigte das es 5:00 Uhr war, in einer halben Stunde mussten wir uns draußen, vor dem Gebäude treffen. Ich stand verschlafen auf und lief zum Essenstisch, setzte mich hin und aß, obwohl ich keinen Hunger hatte. Dann ging ich ins Bad und traf noch andere die sich die Zähne putzen. Ich tat es ihnen gleich. Pünktlich um 5:30 Uhr stand ich zusammen mit den anderen und wartete auf Aizawa der kurz darauf kam. ,,Morgen." begrüßte er uns. ,,Heute fängt das Bootscamp an, Ziel ist es das ihr alle die Vorläufige Lizenz zum Superhelden bekommt! Katsuki, du kannst gleich mal nach vorne kommen." Er warf ihm einen Ball zu. ,,Wirf so weit du kannst. dein bisheriger Rekord liegt bei 705,2 Metern. Mal schauen wie viel du jetzt schaffst!" lächelte er schaden froh. ,,Bei allem was passiert ist muss es mindestens 1km sein!" sagte jemand. Wir schauten zu und Bakugou warf den Ball. ,, Allez Hopp und TODESWURF!" schrie er. Er setzte seine Quirk geschickt ein und wir alle warteten auf das Ergebnis. ,,709,6 Meter!" Lachte Aizawa Hönisch.

Wir alle waren geschockt, alle dachten er würde viel weiter werfen, da haben wir uns wohl getäuscht. ,,Ihr habt viel Erlebt und Natürlich seid ihr Gewachsen. Jedoch nur euer Geist und eure Technik... von nun an müsst ihr euch auch Körperlich weiterentwickeln! Wie ihr gerade sehen konntet, haben sich eure Quirks nur minimal verbessert......VON HEUTE AN HEBEN WIR EURE QUIRKS AUF DIE NÄCHSTE STUFE! ICH WERDE EUCH AN EURE GRENZEN BRINGEN....ABER BEIßT MIR NICHT INS GRAS, OKAY?

Timeskip

Deine Sicht:

Nun sind wir an dem Trainingsplatz angekommen und trainierten logischerweise. Mit meiner Quirk, musste ich mich die ganze Zeit verwandeln und meine kraft als Dämon benutzen. Ich war mit meinen Kräften schon fast am ende, als endlich die 1-B kam und uns geschockt ansahen. Die Lehrer erklärten ihnen was sie tun mussten und nun trainierten wir alle zusammen bis wir alle auf dem Boden lagen.

Um 16:00 Uhr mussten wir uns zum ersten mal selber Essen kochen, das heutige Abendessen war Curry und nun kam Tenya mit seiner Vermutung. ,, Richtig.... bei einer Katastrophe die Geschwächten zu Versorgen und ihnen Beistand zu leisten ist Ebenfalls teil.. von einer Rettungsmission! Die Lehrer von der U. A bedenken wirklich alles!!! Wir kochen jetzt das beste Curry, das die Welt je gesehen hat!!!!!!!!" wir schrien alle auf und ruften ,,YEAAAAAAAAHHH!!"

Und so kochten wir den besten Curry. ,,Guten Appetit!" sagten wir uns alle und schlangen alles runter. ,, Im Restaurant würde ich das zurückgeben...aber hier ist das ein Fünfsterne essen!!!!" schrie Kirishima förmlich und ich musste schmunzeln.

,,Sagte er und schlang sein Essen runter wie ein Irrer..." sagte Momo. ,,Momo, du schlingst doch auch!" schrie Sero. ,, Ja.. meine Macke erlaubt es mir, Fettsäure auf Atomarer ebene in andere Objekte zu Verwandeln... Je mehr ich esse, desto mehr kann ich erschaffen!" ,,Wie beim Kacken!" gab Sero seinen Senf dazu und nun fing ich an zu lachen. Momo musste sich aber übergeben. Ich sah wie Deku wegging, dachte mir aber nix dabei und aß weiter. Als wir gegessen haben gingen wir alle in die heißen Quellen. Die Mädchen auf der einen Seite und die Jungs auf der anderen, dazwischen war aber eine Wand. Wir reden über dies und jenes bis wir Kota oben sahen der zu den Jungs schaute und Mineta nach unten schuckte. Ich musste grinsen, das hat er voll verdient, der ist so eklig, voll der Spanner.

Kiris sicht:

Wir waren im Bad und Entspannten uns, bis Mineta auf die behinderte Idee kam bei den Mädels zu Spannen. Er stand vor der Wand. Tenya schrie ihn an das er es lassen soll, aber er hörte nicht. ,,Man sei doch nicht so Spießig! Mauern sind da um überwunden zu werden!!! PLUS ULTRA!!!! " schrie Mineta. ,, Wage es nicht, unser Schulmotto zu Missbrauchen!! " schrie nun auch Tenya. Aber als Mineta oben war stand da plötzlich Kota, der ihn runter schupste. ,,Danke, Kota! " schrien die Mädchen ihm zu, doch er verlor sein Gleichgewicht und viel auch runter, doch Deku schaffte es ihn aufzufangen, Tenya hatte nicht so viel Glück, denn er bekam Minetas A*sch in die Fresse. Im großen und ganzen tat die Entspannung aber gut und als wir ins Bett mussten, schlief ich sofort ein.

Helluuu ich bin auch noch da und wirklich ich danke euch für die 1k reads ich hab fast geheult, aber muss nh auch nicht jeder wissen xD hoffe euch gefällst bis zum nächsten kapi

Kirishima x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt