Kapitel 9 Der Reißverschluss

942 38 3
                                    

Deine Sicht:

Kiri und ich liefen rum und suchten nach einem Laden. Ich schaute mich um und fand eins. ,, Du Kirishima können wir in diesen Laden da vorne?" ,,Ja klar." also gingen wir in den Laden, ich schaute mich um und fand ein schönes Kleid . ,,Schau mal wie findest du das?"  ,,hmmmm.... joa sieht gut aus, probiers mal an." So ging ich in die Umkleide und zog es an. Nur gab es ein Problem. 

(das is das Kleid btw ihr könnt auch was anderes nehmen)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(das is das Kleid btw ihr könnt auch was anderes nehmen)

,,Du, Kirishima?" ,,Ja?" kam es von der anderen Seite. ,,Ich hab da ein Problem!" ,,Und der wäre?" kam es zurück. Ich wurde leicht rot (also so rosarot). ,,Naja, a-also ich b-bekomm den Reißverschluss hinten nicht zu." sagte ich schüchtern. ,,Oh, ähh... s-soll ich dir h-helfen?" fragte er mich. Ohne eine Antwort abzuwarten kam er rein. Ich zuckte zsm, da ich dachte er würde warten bis ich ihm antwortete. Er trat hinter mich. Ich schaute in den Spiegel und sah das er einen rötlichen Schimmer hatte. Ich spürte plötzlich was kaltes aber dennoch warmes, ich zuckte zsm und ein kribbeln lief durch meinen Rücken. Er machte den Reißverschluss zu , doch stockte mittendrin.

Kiris Sicht:

*Warte mal...... bin ich grad ernsthaft ohne eine Antwort, zu ihr in die Umkleide rein?! Oh lieber Gott, was mach ich bloß? Hilf mir wie dumm bin ich eigentlich?!*

Ich stellte mich hinter ihr ( oder sie hab grad kein plan obs richtig is but who cares?!) und nahm den Reißverschlusszipper (also das Dingens da mit was su den Reißverschluss zu machst xD) in die Hand, doch ich berührte auch ihren rücken. Sie zuckte zsm und ich sah das sie Gänsehaut bekam. Ich versuchte den Reißverschluss zu schließen doch es verklemmte sich mittendrin. Toll. Das kann auch nur mir passieren. Sie schaute mich durch den Spiegel an, ich schaute auch in den Spiegel zu ihr und wir beide wurden rot.

,,Ähm.. der Reißverschluss klemmt," sagte ich leise zu ihr. Sie nickte stumm und ich versuchte es zu lösen, doch leider bin ich eine totale niete drin. Ich versuchte es weiter, bis (D/N) mir helfen wollte und ihre Hand versuchen wollte den Reißverschluss, wo es klemmte, zu erreichen. Als sie an der Stelle ankam, berührten sich unsere Hände, aber sie zog ihre Hand schnell wieder zurück. Ihre Hand war warm und auch wenn wir uns nur kurz berührt hatten war es schön, ich wurde rot und schaute sie an. (D/N) schaute beschämt zu Boden. Ich schaffte es endlich mal den Reißverschluss zu entklemmen? ka oder zu lösen/ öffnen und machte es zu, nun schaute ich sie richtig an und wow sie sieht richtig gut aus. Mir stockte der Atem und schaute sie einfach nur  an.

Deine Sicht:

Ich betrachtete mich im Spiegel, ich fands eigentlich ganz ok, doch Kiri schaute mich nur an und sagte nichts, ich schaute auf den Boden, mein Bauch tat auf einmal weh, ich wollte nicht das er mich so hässlich sieht/ findet. ,,Du musst es nicht sagen das ich damit fett und häs-" begann ich. ,,WAS?! Nein, wie kommst du darauf, du siehst wunderschön aus, du hast eine schöne Figur und bist so oder so das schönste Mädchen das ich auf der Welt kenne!" schrie er schon fast. Meine Augen wurden größer, ich wurde rot und schaute ihn nur weiter an. Er schaute mich an und realisierte was er gerade gesagt hatte, er wurde rot und schaute auf den Boden. Ich umarmte ihn plötzlich und flüsterte ihm ein ,,Danke!" ins Ohr. Er wurde noch röter als rot, umarmte ich aber auch, 

Nacheiner weile lösten wir uns wieder und schauten uns in die Augen und schaute dann weg. ,,Ich glaub ich sollte mich wieder umziehen." ,,Äh ja mach das." und so ging er raus und ich zog mich schnell um und ging aus der Umkleide.

(674 Wörter)


Ja ich lebe auch noch was ein wunder aber ich versuch jz öfters zu posten

Kirishima x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt