Kapitel 16

674 29 5
                                    

Kirishimas Sicht:

Ich war immer noch geschockt. Was ist grad passiert? Plötzlich lag ich auf dem Boden und (D/N) auf mir! Wie ist das Passiert? Ja ok ich war in Gedanken und ja meine Gedanken waren bei (D/N), aber trotzdem, das ich mich so ablenken lasse, ist weder gut um ein Held zu sein noch männlich! Ich muss mich mehr Konzentrieren, aber es geht nicht so gut wenn ich immer und immer wieder, an das hübscheste Mädchen das ich kenne, denke. Wir liefen zum Haupthaus. Warum ist eigentlich immer mein Bro im Mittelpunkt, klar ich mag ihn als meinen Bro, aber das was (D/N) für ihn empfindet, kann ich nicht akzeptieren. Wir liefen schweigend durch den Wald und sind irgendwie vom Weg abgekommen, das wir jetzt durch Gebüsche und Zweigen laufen mussten. Ich war immer noch in Gedanken, bis mir ein dicker Zweig in die Fresse flatschte. Ich taumelte nach hinten, konnte aber noch mein Gleichgewicht halten. Eine besorgte (D/N) tauchte vor mir auf. ,,OH sorry Kirishima, ich hab nicht gesehen, das du hinter mir warst, ich dachte du hältst den Zweig, als ich ihn los ließ!" Ich schaute sie nur überfordert an und rieb mir  die schmerzende Stelle. Sie kam mir näher und legte ihre Hand auf meine Stirn. ,,Hey alles in Ordnung?" fragte sie fürsorglich. ,,J-ja ja, alles ok, mir gehts gut!" antwortete ich schnell. Mein Bauch kribbelte, mein Gott ich sollte ihr es mal langsam sagen, aber nicht jetzt! Die anderen sind schon vorgegangen und riefen uns von weitem zu. ,,Hey was macht ihr da so lange?!" ,,K-kommen!" rief (D/N) zurück. Sie nahm ihr Hand von meiner Stirn und stand auf. Sie schaute zu mir und gab mir ihre Hand. Ich schaute sie an und nahm ihre Hand. Sie zog mich mit und wir joggten leicht zu den anderen. Als wir bei ihnen ankamen ließ sie meine Hand los. *Ich will deine Hand halten, ich will mit dir den Tag verbringen, ich will bei dir bleiben und dich beschützen, ich will dir zur Seite stehen, wenn was passiert!* Das will ich irgendwann mal zu ihr sagen, aber ich kann das nur denken. Wir liefen weiter, bis wir Ochako, Tsuyu und ein anderes blondhaariges Mädchen sahen, die eine Maske trägt. Das Mädchen saß auf Ochako, doch als sie uns sah stand sie auf und verschwand.

Deine Sicht:

Ich hielt ihm meine Hand hin, warum auch immer, aber er sah irgendwie kawaii aus, als er sich die schmerzende Stelle rieb. Er nahm sie und ich zog ihn hoch, während das passierte fing mein Bauch an zu kribbeln, aber wie immer ignorierte ich es, hat wahrscheinlich eh nix zu bedeuten, aber als wir bei den anderen waren und ich seine Hand los ließ, schmerzte es in meiner Brust. Was hat das alles nur zu Bedeuten? Doch dann sahen wir 3 Mädchen, die blondhaarige ran aber weg. Ochako die immer noch auf den Boden lag stand auf. Ich ging zu ihr.,, Hey gehts dir gut? " Ich schaute auf die Stelle aus der sie blutete. ,,Geht schon." gab sie zurück. Ich schaute in die Richtung, in der das Mädchen verschwand. ,,Los lasst uns weiter, wir beschützen und laufen zum Haus!" ,,Ihr bewacht Kacchan?" fragte Tsuyu. Ich schaute sie fragend an, was meint sie damit? ,,Warum ist er dann nicht bei euch?!" Ich schaute mich erschrocken um und Tsuyu hatte recht er war nicht hier. Eins aber war komisch, warum machte ich mir nicht so große Sorgen um ihn? Ich war um Kirishima mehr besorgt und er hatte sich nur weh getan! Doch dann hörten wir eine unbekannte Stimme. ,,Der Junge?  Den hab ich mit meiner Magie... zu uns geholt!" Wir schauten nach oben, woher die Stimme kam, und ein Mann, mit einem Zylinderhut und einem Gehstock stand auf einem Ast. Er warf 2 Perlen hoch und fing sie wieder. ,,Jemand wie er hat nichts auf der Seite der Helden zu suchen!!  Wir werden ihm eine Bühne bieten, auf der er in vollem Glanz erstrahlen kann!" er lachte cringe ,,GIB IHN SOFORT ZURÜCK!" schrie Deku.

Kirishima x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt