Asuka's Sicht
Ich wurde durch ein starkes rütteln geweckt. Ich öffnete die Augen. "Frohe Weihnachten Asuka!" sagte Maki mit einem lächeln. Ich setzte mich auf "Dir auch frohe Weihnachten!" sagte ich lächelnd zurück. Ich stand auf nahm mir Kleidung aus meinem Schrank und ging ins Bad. Dort ging ich erstmal duschen. Nachdem ich mich im Bad fertig gemacht habe, ging ich in die Küche und setzte mich zu den anderen an den Tisch. Zusammen aßen wir Frühstück und redeten noch etwas miteinander. Arthur und Shinra räumten nach dem essen den Tisch ab. Maki und ich gingen mit Sora eine Runde spazieren. Als wir wieder im Hauptquartier ankamen, begrüßte uns Hauptmann Hinawa. "Wollt ihr mit Plätzchen backen? Wenn ja, geht euch bitte die Hände waschen und kommt in die Küche. Wir nickten und liefen ins Bad. Dort wuschen wir unsere Hände und liefen zur Küche. Die anderen waren schon da. Wir rollten den Teig, den Hauptmann Hinawa schon vorbereitet hatte, aus. Wir nahmen die Plätzchenformen aus der Schachtel und stachen Plätzchen aus. Wir legten die Plätzchen auf ein Blech und schoben es in den Ofen.
Time Skip
Nach 20min hatten wir den ganzen Teig aufgebraucht und die Plätzchen waren gebacken. Wir dekorierten noch die abgekühlten Plätzchen und gingen dann ins Büro. Dort arbeiteten alle an ihren Schreibtischarbeiten. Nachdem Mittagessen schmückten wir gemeinsam den Weihnachtsbaum. Ich rief Aiko an und fragte sie ob sie heute vorbei kommen möchte. Sie sagte zu und legte auf. "Wir wollen heute Abend gemeinsam einen Film schauen. Möchtest du mit schauen?" fragte mich Arthur.
"Klar, warum denn nicht?"
Ich ging in mein Zimmer. Als ich meine Tür öffnete stand Shinra vor mir. Ich ging in den Raum rein und stellte mich vor ihn. Er wurde bisschen rot und hielt mir ein kleines Päckchen hin. Ich wurde etwas rot und nahm das Geschenk von ihm an. Ich öffnete sein Paket.
"Gefällt es dir?" fragte er mich.
Ich nickte und wurde röter. Ich erinnerte mich daran, dass ich auch ein Geschenk für ihn hatte. Ich ging zu meinem Schrank, öffnete ihn und holte das Geschenk für Shinra raus. Ich hielt es ihm hin. Er öffnete es und sah mich dann an.
"Gefällt es dir nicht?" fragte ich in leise?
Er kam zu mir und umarmte mich. Ich legte meine Arme um ihn.
"Danke für das tolle Geschenk!" sagte er und schob mich etwas von sich. Ich sah ihn an und wurde rot, als ich merkte das wir ziemlich nah aneinander stehen. Ich senkte meinen Kopf, weil ich sogar einer Tomate Konkurrenz machte. Er hob meinen Kopf mit seiner Hand und legte seine Lippen auf meine. Ich riss die Augen auf und konnte es erst nicht glauben. Nach ein paar Sekunden schloss ich meine Augen und genoss es. Wie lange habe ich mir das schon gewünscht. Ich erwiderte seinen Kuss und freute mich wirklich sehr. Er umarmte mich wieder.
"Ehm.. Asuka? Möchtest du.. vielleicht.. meine Freundin sein?"
Ich nickte und legte meinen Kopf in seine Halsbeuge. "Jaa"
Er umarmte mich fester. "Danke"
Wir blieben noch etwas so stehen. Etwas später lies er mich los "Komm wir gehen in die Küche". Ich nickte und ging los. In der Küche nahm ich mir ein Glas und füllte es mit Wasser. Ich setzte mich neben Shinra und Maki an den Tisch und trank einen Schluck aus meinem Glas. Hinawa kam in die Küche und bereitete die Snacks für heute Abend vor. "Kann ich dir helfen?" fragte ich ihn. "Ja klar" sagte er. Ich stand auf und ging zu Hauptmann Hinawa und half ihm mit den Vorbereitungen. 20Uhr kam Aiko und zusammen gingen wir in den Gemeinschaftsraum. Maki schaltete einen Action und Horror Film an, weil ein Weihnachtsfilm den anderen zu langweilig war. Ich setzte mich neben Shinra, denn ich hasste Horrorfilme und bekam schnell Angst. Schon am Anfang des Filmes bekam ich Angst und rutschte etwas näher an Shinra. Er bemerkte es und legte seine Arme um mich und zog mich an sich. Ich bekam so sehr angst das ich mich gegen seine Brust lehnte. Ich schlief langsam in seinen Armen ein.
Shinra's Sicht
Ich streichelte noch etwas Asuka's Kopf und merkte das sie eingeschlafen ist. Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und schaute den Film mit den anderen weiter. Ich schlief während des Films ein.
Maki's Sicht
Als der Film zu ende war, schalteten wir das Licht an und sahen das Asuka und Shinra, Arm in Arm eingeschlafen waren. Wir lächelten und hatten schon so eine Ahnung was los ist. Ich deckte die beiden zu und ging mit den anderen aus dem Raum und ging schlafen.
____________________________________________
Nachdem ich mit meiner Familie Weihnachten gefeiert habe, kann ich nun dieses Kapitel etwas spät veröffentlichen. Ich hoffe das es euch trotzdem gefallen hat. Ich hatte die Idee aus dem Weihnachtsspezial etwas besonderes zu machen und dann kam mir die Idee das ich doch einfach Shinra und Asuka zusammen kommen lasse. Ich bin mit dem Ergebnis relativ zufrieden und werde mich morgen um das nächste Kapitel kümmern. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit. Habt noch einen schönen Tag!
-WeebLikeYou :)
DU LIEST GERADE
ShinraxOC(female)
FanfictionGemeinsam mit ihren Kameraden versucht Asuka das Geheimnis der Selbstentzündung zu lüften. Dabei trifft sie auf viele neue Leute und schließt neue Freundschaften. Diese FF ist von einem Anime inspiriert! Die meisten Charaktere gehören nicht mir! Vi...