Asuka's Sicht
Ich hatte für heute Schulschluss, also packte ich meine Sachen in meinen Rucksack und ging mit Aiko aus dem Schulgebäude. "Wie war eigentlich dein Wochenende?" fragte sie mich. "Ach ganz gut. Wir haben übrigens zwei neue in der Einheit und wie war dein Wochenende?" antwortete ich. "Und wie sind die neuen so?" fragte Aiko mich.
"Sie sind nett."
"Mehr hast du nicht zu sagen?"
"Naja ich kenne sie erst seit gestern was sie für Fähigkeiten haben weiß ich noch nicht."
Wir gingen noch ein paar Meter bis ich eine Explosion hörte. Ich verabschiedete mich schnell von Aiko und rannte zu der Stelle an der die Explosion statt fand. Als ich dort ankam war die 8.Sondereinheit schon da. Ich rannte zu meinem Vater "Was ist hier passiert?" fragte ich ihn. "Es wurden zwei Flammenwesen gesichtet. Das eine soll da drin sein und das andere ist hier irgendwo in der Gegend" antwortete Obi auf meine Frage. "Shinra, Arthur und Asuka, geht bitte durch die Stadt, evakuiert die Einwohner und sucht nach dem Flammenwesen! Wir kommen nach sobald dieses Flammenwesen beschwichtigt wurde." Wir drei nickten nur und rannt durch die Stadt. Wir evakuierten jeden der uns auf dem Weg entgegen kam. Als wir drei uns wieder trafen waren die meisten Einwohner evakuiert und das Flammenwesen stand vor uns. Das Flammenwesen war größer als wir dachten. Arthur rannte auf das Flammenwesen und schlug mit seinem Excalibur zu. Das Flammenwesen wich aus und Shinra der über dem Flammenwesen flog sah zu mir und gab mir ein Zeichen das ich nun Feuerkugeln abschießen soll, also erschuf ich Feuerkugeln die schnell auf das Feuerwesen flogen. Mit einem Schnipsen brachte ich die Feuerkugeln zu Explodieren. Das Flammenwesen war abgelenkt und Shinra konnte mit Arthur gemeinsam angreifen. Nach dem das Flammenwesen beschwichtigt wurde gingen wir zurück. Auf dem Weg kamen uns noch mehrere Flammenwesen entgegen. "ACHTUNG!!" schrie Arthur und schlug auf das Flammenwesen hinter mir. "Danke Arthur" bedankte ich mich bei ihm. Er nickte mir nur zu und bekämpfte mit Shinra die anderen Flammenwesen. Ich darf die Jungs nicht allein kämpfen lassen! Ich rannte auf die Flammenwesen zu und befreite sie von ihrem Leid.
Maki's Sicht
Das sind mehr Flammenwesen als wir dachten! Auf dem Weg zu den anderen kamen uns eine ganze menge Flammenwesen entgegen. Während Schwester Iris das Gebet sprach, befreiten Obi, Hinawa und ich die Flammenwesen von ihrem Leid. Ich erschuf Pusu Pusu und Mera Mera die uns halfen. Wir trafen nach dem alle Flammenwesen beschwichtigt waren wieder auf die anderen. Wir fuhren gemeinsam zurück zum Hauptquartier. Dort angekommen gingen wir alle duschen. "Gab es bei euch eigentlich auch so viele Flammenwesen?" fragte ich Asuka neugierig. "Ja wir haben keine Ahnung wo sie herkamen. Sie standen einfach da." antwortete sie auf meine Frage. Ich ging aus der Dusche raus und trocknete mich ab. "Komisch es war bei uns genauso." Ich zog mir meine Sachen an die ich mir herausgesucht hatte. Nach dem wir aus dem Bad rauskamen und in die Küche gingen warteten die anderen schon auf uns.
Asuka's Sicht
Maki und ich setzten uns mit an den Tisch und fingen an zu essen. "Da ihr heute soviel gearbeitet habt, habt ihr morgen einen freien Tag." sagte mein Vater zu uns. Wir hörten auf zu essen und schauten Obi überrascht an. "Aber wer kümmert sich dann um die Flammenwesen und die anderen Aufträge?" fragte ich meinen Vater. "Ich bleibe hier und führe mit Obi die Aufträge aus, also genießt euren freien Tag" sagte Hauptmann Hinawa zu uns. Wir nickten nur und aßen weiter. Nach dem essen räumten Shinra und Arthur den Tisch ab. Ich musste lachen als sie sich wieder wegen jeder Kleinigkeit stritten. Ich sah auf die Uhr. Es ist 20Uhr. Ich fütterte meine Hündin Sora und ging nach draußen. Ich legte mich auf die Wiese vor dem Hauptquartier. Sora kam zu mir und legte sich auf meinen Bauch. Ich sah in die Sterne und kraulte die Hündin. Nach 10min kam Shinra zu mir "Kann ich mich zu dir setzten?" fragte er mich. "Na klar. Setz dich ruhig." antwortete ich und lächelte ihn an. Setzte sich neben mich und sah mit mir in die Sterne. "Wieso sitzt du ganz allein draußen?" fragte er mich und sah mich an. "Ich liebe diese ruhe und den Nachthimmel." sagte ich während ich in den Himmel blickte. Shinra sah mich mit einem kleinen lächeln an und sah dann wieder in die Sterne. Ich erschrak als plötzlich der Alarm los ging. Ich nahm meinen Hund auf den Arm und ging mit Shinra schnell rein. Ich setzte meinen Hund ab und ging schnell in die Umkleide und zog mir mit Maki und Iris unsere Uniformen an und setzten uns in unseren Wagen. "Diesmal ist ein Flammenwesen in einer Kirche erschienen" erklärte uns Obi. Wir waren alle sehr still und warteten darauf, dass wir ankommen. Nach 10min kamen wir endlich an und gingen in die Kirche um das Flammenwesen zu suchen. Ich ging hinter Shinra und Arthur und sah mich etwas um. Ich erschrak als vor uns etwas explodierte und lief ausversehen gegen Shinra, der vor mir stand. Er hielt mich an den Schultern und merkte das ich etwas zitterte. Er lächelte mich an, dass mich etwas beruhigte. "Alles okay?" fragte er mich. Ich nickte. Er drehte sich wieder um und ging weiter. "Es ist hier oben!" sagte Maki die bereits vorgegangen ist. Wir gingen nach oben und sahen das wilde Flammenwesen. Die Schwester fing mit dem Gebet an, während ich das Flammenwesen mit meiner Fähigkeit ablenkte. Als das Flammenwesen von meinen Explosionen abgelenkt war, schoss Hauptmann Hinawa mit seiner Pistole auf das Flammenwesen und befreite es damit von seinem Leid. "Latom" sagten wir alle und zogen uns zurück. Es war 20:30Uhr als wir im Hauptquartier ankamen. Ich ging ins Bad und ging nochmal schnell duschen. Ich zog mir was an und setzte mich ins Büro, dort erledigte ich meine Schreibtisch arbeiten. Als ich damit fertig war, war es 21Uhr. Ich spielte noch etwas mit Sora, bis Shinra zu mir kam. "Möchtest du morgen vielleicht mit den Mädels und mir in die Stadt gehen?" fragte er mich. "Ja gerne aber vorher muss ich leider noch zur Schule gehen." antwortete ich auf seine Frage. Mein Vater kam zu uns und legte seine Hand auf meinen Kopf "Geh langsam schlafen kleine." "Okay mach ich" antwortete ich ihm. Ich stand auf "Gute Nacht" sagte Shinra. Ich drehte mich zu ihm und lächelte ihm zu "Gute Nacht und bis morgen". Ich ging aus dem Raum und lief ins Bad. Dort putzte ich mir die Zähne. Nachdem ich fertig war, ging ich in mein Zimmer und zog mich um. Ich legte mich ins Bett und streichelte noch etwas Sora die neben mir auf der Decke lag und schlief ein.
_______________________________________________________
Das 2.Kapitel ist endlich fertig. Wenn euch irgendwo Fehler auffallen, sagt mir bitte bescheid damit ich es ändern kann. Ich hoffe das es euch bis jetzt gefallen hat.
-WeebLikeYou :)
DU LIEST GERADE
ShinraxOC(female)
FanfictionGemeinsam mit ihren Kameraden versucht Asuka das Geheimnis der Selbstentzündung zu lüften. Dabei trifft sie auf viele neue Leute und schließt neue Freundschaften. Diese FF ist von einem Anime inspiriert! Die meisten Charaktere gehören nicht mir! Vi...