Asuka's Sicht
Ich schlief tief und fest bis ich von meinem Wecker aus dem Schlaf gerissen wurde. Ich zock mir meine Decke über den Kopf und versuchte weiter zu schlafen. Nach 5min kam jemand in mein Zimmer und zog mir die Decke weg, schmiss sie auf den Boden und zog mich an meinem Bein in die Küche des Hauptquartiers. Dort angekommen lies mich Maki los und setze sich an den Tisch. Ich stand langsam auf und sah Maki an, die nur anfing zu lachen. Mit einem lächeln im Gesicht kam Obi zu mir und legte seine Hand auf meinen Kopf "Gut geschlafen?" Ich sah ihn mit einem lächeln an "Ja hab ich, bis mich jemand an meinem Bein gefasst hat und mich durch das ganze Hauptquartier gezogen hat." ich sah zu Maki die nur noch stärker anfing zu lachen. Hauptmann Hinawa betrat den Raum und drückte mir mein Frühstück in die Hände. Ich bedankte mich und setzte mich neben Maki an den Tisch. Ich aß mein Frühstück und quatschte mit meinen Kameraden. Obi verließ den Raum und kam nach 15min mit zwei Jungs wieder. Die Jungs standen nun vor uns und salutierten. Der erste Junge stellte sich vor "Mein Name ist Shinra Kusakabe. Ich bin 17Jahre alt und nun ein Teil der 8. Sondereinheit. Freut mich euch kennen zu lernen". "Mein Name ist Arthur Boyle. Ich bin ebenfalls 17Jahre alt und ein Ritter. Freut mich euch kennen zu lernen" stellte sich der zweite vor. Mein Vater der neben ihnen stand sagte das wir uns auch vorstellen sollen. Unsere Nonne, Schwester Iris, fing an sich vorzustellen "Ich bin die Schwester der 8.Sondereinheit und heiße Iris. Ich bin 16Jahre alt". Als nächstes stand Maki auf "Mein Name ist Maki Oze und bin 19Jahre alt". Nun stand Hauptmann Hinawa auf "Ich bin Takehisa Hinawa und bin der Hauptmann in der 8.Sondereinheit. Ich bin 28Jahre alt". Nun war ich dran, also stand ich auf "Mein Name ist Asuka Yamada. Ich bin 16Jahre alt und die Tochter des Kommandeur". Shinra sah mich mit einem lächeln an was ich erwiderte. Ich setzte mich wieder auf meinen Stuhl, dabei fiel mir ein, dass ich etwas wichtiges vergessen hatte. "Willkommen in der 8.Sondereinheit ihr beiden. Ich hoffe ihr versteht euch gut mit den anderen" begrüßte mein Vater, Shinra und Arthur. Ich sprang auf und verließ den Raum.
Shinra's Sicht
Ich erschrak als Asuka aufsprang und den Raum verließ. Obi der anscheinend wusste was los war lachte kurz auf und füllte zwei Näpfe auf und stellt sie auf den Boden. In diesem Moment kam Asuka, mit einem kleinen weißen Hund auf dem Arm, wieder in die Küche und setzte den Hund auf den Boden. Ich sah auf den Hund der fröhlich sein Essen aß. "Das ist übrigens meine kleine Hündin Sora" sprach Asuka. Nachdem Sora mit dem essen fertig war lief sie zu Asuka und sprang auf ihren Schoß. Asuka streichelte ihren Hund, bis der Hund auf meinen Schoß kam. Ich schaute zu Asuka die mich nur anlächelte. Ich begann Sora zu streicheln und redete mit meinen neuen Kameraden. Irgendwann merkte ich etwas an meiner Hand, ich sah auf die Hündin Sora die immer noch auf meinem Schoß saß, die meine Hand ableckte. Asuka die neben mir saß und alles mit ansehen konnte fing an zu lachen.
Time skip
Asuka's Sicht
Wir kamen von einigen Aufträgen zurück. Ich ging schnell duschen, danach setzte ich mich erschöpft an meinen Schreibtisch im Büro und fing an meine Schreibtisch Arbeit zu erledigen. Neben meinem Stuhl lag Sora die seelenruhig schlief. Ich sah auf die Uhr WAS?! ERST 17UHR?! Ich lehnte mich nach hinten und merkte eine Hand auf meinem Kopf. Ich drehte mich nach hinten um und sah Obi der mich anlächelte. "Das ist nicht mehr viel, wenn du dich beeilst bist du in 15min fertig". Ich nickte nur und arbeitete weiter an meinen Aufgaben. Nach 10min lehnte ich mich nach hinten und war erleichtert das ich fertig war. Ich stand auf und ging in mein Zimmer. Ich ließ die Tür ein wenig offen damit Sora, wenn sie möchte, später reinkommen kann. Ich nahm mein Handy und las die vielen Nachrichten von meiner besten Freundin. Ich antwortete ihr und steckte danach meine Kopfhörer ein und hörte Musik. Ich summte etwas mit, als meine Tür aufging hörte ich auf und nahm meine Kopfhörer raus. "Essen ist fertig" sagte Shinra grinsend. Ich stand auf und ging mit ihm zu Küche. Als wir den Raum betraten sah ich die anderen schon am Tisch sitzen. Maki die gerade meinen Hund kraulte setzte ihn auf den Boden, sah mich an und klopfte neben sich. Ich ging zu ihr und setzte mich neben sie. Shinra setzte sich gegenüber von mir hin. Nun kamen Hinawa und Schwester Iris mit dem Essen zum Tisch, stellten es ab und setzten sich. Jeder nahm sich so viel er wollte und fing an zu essen. Nachdem alle fertig waren, räumten Maki und ich den Tisch ab. Die anderen gingen in ihre Zimmer, Obi und Hauptmann Hinawa gingen ins Büro und besprachen den heutigen Einsatz. Maki und ich gingen in mein Zimmer und spielten noch etwas mit meiner Switch. Gegen 22Uhr kam dann Obi zu uns "Asuka geh bitte langsam schlafen, du hast morgen wieder Schule". Ich schaltete die Switch aus und ging ins Bad und putze mir die Zähne. Ich redete dann noch etwas mit Iris, die dazu kam und ging dann wieder auf mein Zimmer. Dort zog ich mich um und legte mich ins Bett. Sora kam langsam zu mir und sah mich an. Ich klopfte auf mein Bett "Komm hoch süße". Mein Hund sprang hoch und legte sich neben mich auf die Decke. Nach 5min schlief ich endlich ein.
_______________________________________________________
Nach 3Stunden habe ich dieses Kapitel endlich fertig geschrieben. Tut mir leid wenn ich irgendwo Rechtschreibfehler haben sollte. Das ist meine erste Fan Fiction, also seid bitte nicht so streng. Ich gebe mir sehr viel Mühe, dass ich alles richtig schreibe und auch das Komma richtig setze. xD
-WeebLikeYou :)
DU LIEST GERADE
ShinraxOC(female)
FanfictionGemeinsam mit ihren Kameraden versucht Asuka das Geheimnis der Selbstentzündung zu lüften. Dabei trifft sie auf viele neue Leute und schließt neue Freundschaften. Diese FF ist von einem Anime inspiriert! Die meisten Charaktere gehören nicht mir! Vi...