Asuka's Sicht
Ich erschrak als jemand neben mir auftauchte. Die unbekannte Person kam auf mich zu und sah mich mit einem gruseligen lächeln an. Ich ging ein paar Schritte zurück. Der Unbekannte kam immer schneller auf mich zu und griff mich an. Ich wich ihm aus und startete einen Gegenangriff. Die Person hatte keine Probleme meinem Angriff auszuweichen und griff mich wieder an. Er traf mich, weshalb ich auf den Boden viel. Ich versuchte aufzustehen, aber diese Person trat mich zurück auf den Boden. Ich versuchte mich zu wehren, dieser Versuch scheiterte jedoch und die Person nahm mich mit.
Wieso passiert das alles?
Was ist hier eigentlich los?
Ich war doch gerade eben noch auf dem Weg zu Schule und jetzt bin ich hier.
Der Unbekannte brachte mich zu einem riesen Gebäude und zog mich mit herein. In einem Raum ließ er mich los und verließ den Raum wieder. Ich war ganz allein in einem Gebäude das mir unbekannt ist. Ich habe Angst und möchte einfach nur noch nach Hause. Mir tut alles von dem Sturz vorhin weh.
Aiko's Sicht
Ich warte schon seit 15min auf meine beste Freundin. Sie war noch nie zu spät. Ist sie vielleicht krank? Ich ging in das Schulgebäude und setzte mich an meinen Platz. Die erste Stunde begann. Die Lehrer fragten ob jemand weiß was mit Asuka ist und warum sie denn fehlt. Ich machte mir sorgen, denn die Lehrer hatten anscheinend auch keine Ahnung was mit ihr ist. Nach der Schule sah ich auf mein Handy. Leider hatte Asuka mir keine Nachricht geschickt.
Obi's Sicht
Ich trainierte gerade mit den anderen als plötzlich das Telefon klingelte. Ich ging an das Telefon, was ich zu hören bekam schockte mich.
"Das kann nicht sein sie ist heute früh gegangen"
...
"Danke für ihren Anruf"
Ich legte das Telefon weg. "Was ist den passiert?" fragte Shinra. "Asuka war heute nicht in der Schule" beantwortete ich seine Frage. Er sah mich geschockt an. Maki nahm ihr Handy und rief Asuka an. "Sie geht nicht an ihr Telefon und Nachrichten kommen auch nicht an!"
"Wir müssen sie suchen! Ihr muss etwas passiert sein. Sie geht sonst immer an ihr Telefon" sagte Maki mit gesenktem Kopf. "Shinra, Arthur, Maki ihr geht den Weg zur Schule und sucht nach Hinweisen!" "Jawohl!" antworteten sie mir.
Asuka's Sicht
Ich musste gegen einen Mann kämpfen, der mich mit seinem Rauch verletzen kann. Ich versuchte ihm mit meinen Explodierenden Feuerkugeln wenigstens einen Kratzer hinzuzufügen. Er traf mich mit seinem Rauch, weshalb ich gegen die Wand knallte. Wir kämpften nun schon seit 2Stunden und ich bin total geschwächt. "Steh auf!" befahl er mir. Ich versuchte mich auf meinen Händen abzustützen und viel wieder zu Boden. Die Tests wurden abgebrochen und ich wurde wieder auf ein Zimmer gebracht, wo ich mich ausruhen konnte.
Wieso bin ich überhaupt hier?
Niemand wollte mir diese Frage beantworten. Ich war müde und hatte schmerzen.
Ob die anderen okay sind?
Wie spät ist es eigentlich?
Wie lange bin ich schon hier drin?
Wann kann ich wieder gehen?
Ich hatte so viele Fragen. Ich schlief ein und hatte einen seltsamen Traum. Ich war in einem Raum, oder ist das eine Welt? Ach egal. Es ist alles so farblos. Um mich herum sind überall schwarze Flammen.
Wo bin ich hier?
Eine Person in einem weißen Mantel stand vor mir und sah mich mich einem gruseligen Lächeln an.
Shinra's Sicht
Auf dem Weg zur Schule suchten wir nach Hinweisen. Keine Spur von Asuka. An einer Stelle blieben wir stehen. "Wieso liegt hier ein Handy?" fragte Arthur. Ich hob es auf und schaltete es an. Maki sah mit auf das Handy und erstarrte als sie sah wem es gehörte. "Das ist Asuka's Handy" sagte Maki mit tränen in den Augen. Sie machte sich riesen Sorgen um Asuka. Ich legte meine Hand auf ihre Schulter "Wir werden sie finden!" Bei dem Gedanke das sie jemand verletzt haben könnte, ballte ich meine Hände zu Fäuste. Wir durchsuchten ihr Handy nach Hinweisen. Arthur sah sich noch etwas um und fand eine Karte. Wir sahen sie uns genau an und fanden heraus von wem sie war.
_____________________________________________
Mit 713 Wörtern beende ich nun dieses Kapitel und hoffe, dass es euch gefallen hat. Wenn ihr Fehler sehen solltet, sagt mir bitte bescheid.
-WeebLikeYou :)
DU LIEST GERADE
ShinraxOC(female)
FanfictionGemeinsam mit ihren Kameraden versucht Asuka das Geheimnis der Selbstentzündung zu lüften. Dabei trifft sie auf viele neue Leute und schließt neue Freundschaften. Diese FF ist von einem Anime inspiriert! Die meisten Charaktere gehören nicht mir! Vi...