Silvesterspecial

192 4 1
                                    


Ich weiß, dass es etwas spät kommt aber ich wollte unbedingt dieses Kapitel schreiben xd

Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel. Viel Spaß beim Lesen :3

__________________________________________________________

Asuka's Sicht

Hinawa stand schon sehr früh in der Küche und bereitete das Essen für heute vor. Shinra und Arthur waren wieder in Asakusa um zu trainieren. Wir Mädels kümmerten uns um die Deko. Nach 2Stunden hatten wir alles fertig dekoriert und halfen dann Hinawa das Essen vorzubereiten. Wir stellten alles auf den langen Tisch, den wir vorbereitet hatten. Ich ging in mein Zimmer, suchte mir frische Kleidung aus dem Schrank und lief dann zum Bad. Dort duschte ich und zog mich dann an. Die Jungs waren schon da, als ich aus dem Bad kam. Wir warteten nur noch auf die anderen die wir eingeladen hatten. Wir hatten eine Silvesterparty geplant und haben Leute aus anderen Einheiten eingeladen. 

Wir fingen an zu essen, als alle da waren und an dem langen Tisch saßen. Das Essen von Hinawa schmeckte am besten. Nachdem alle aufgegessen hatten, räumte ich den Tisch ab und wusch das Geschirr ab, damit sich das Geschirr nicht stapelt. Iris kam und half mir beim abwaschen. Zusammen waren wir schnell fertig und konnten wieder zu den anderen. Wir stellten Süßigkeiten und Chips auf den Tisch. Wir redeten alle noch etwas. Zum Abendessen grillten wir und die Erwachsenen tranken Alkohol. Wir Jugendlichen tranken Saft, Wasser oder Limonade. Wir hatten viel Spaß und lachten auch sehr viel. Paar Minuten vor 0Uhr gingen wir nach draußen und bereiteten die Raketen vor. Zusammen zählten wir runter und stießen dann genau 0Uhr an. 

"Frohes neues Jahr" riefen wir alle gleichzeitig und tranken einen Schluck aus unseren Gläsern.

Maki kam zu mir und Umarmte mich "Frohes neues meine Liebe". "Danke dir auch" sagte ich und erwiderte ihre Umarmung. Sie ließ mich los und schon kam Shinra zu mir und zog mich zu sich. "Frohes neues Jahr meine Süße" sagte er zu mir. "Frohes neues Jahr" sagte ich und lächelte ihn an. Er küsste mich und nahm dann meine Hand. Mit den anderen gingen wir nach draußen und sahen uns das Feuerwerk an. 

Gegen 2Uhr ging ich in mein Zimmer. Dort zog ich mich um und legte mich ins Bett. Shinra kam ins Zimmer und legte sich neben mich. 

"Ich dachte, dass das nicht zur Angewohnheit werden soll" kicherte ich nur. Er grinste nur und zog mich an meiner Taille näher an sich und legte seine Arme um mich. Ich kuschelte mich an ihn und merkte wie er mir einen Kuss auf die Stirn gab. 

"Schlaf gut mein Schatz" sagte er leise.

"Du auch mein Süßer" sagte ich und kuschelte mich mehr an ihn und schlief langsam ein.

______________________________________________________

Diesmal ist das Kapitel nicht so lang und ich hoffe, dass es euch trotzdem gefallen hat. Ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Ich habe mir vorgenommen noch dieses Jahr diese Fan-Fiction zu beenden und eine neue anzufangen. Ich habe mir schon sehr viele Gedanken gemacht und hab auch schon Ideen. Ich möchte bloß noch sagen, dass diese Fan-Fiction so schnell nicht beendet wird. Ich habe noch sehr viele Ideen was ich schreiben möchte und muss mir bloß noch Gedanken machen wie ich es am beste schreibe. Euch noch einen schönen Tag.

-WeebLikeYou


ShinraxOC(female)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt