Praktikum

79 2 1
                                    


~Ich hörte gespannt dem Gespräch zu und versuchte mich nicht weiter einzumischen.~

_____________________________________________________

-Stunden später-

Asuka's Sicht

Als wir zurück im Hauptquartier waren, gingen wir alle erstmal duschen.

In der Mädchendusche war es jedoch voller als sonst.

Hibana, die Kommandeurin der fünften Einheit, ist bei uns im Hauptquartier und duscht mit uns.

"Ich freue mich ja dich zu sehen, aber was machst du hier Schwester?" fragte Iris, die Kommandeurin.

"Hmm?" plötzlich stand sie hinter Iris und knete ihr Boobs durch "Natürlich bin ich hier um zu überprüfen ob du dich auch ordentlich entwickelt hast!"

"Wie schmutzig! Nimm deine Finger weg!" sagte Iris.

"Och, wie unhöflich. Mein Körper ist genauso rein wie deiner Iris."

"Aber so war das doch gar nicht gemeint!" sagte Iris.

"Ihr drei habt es gut! Ihr seid mit Weiblichen Körpern gesegnet!" sagte Maki.

"Aber du doch auch! Von so einem schönen durchtrainierten Körper können viele nur Träumen!" sagte ich zu ihr.

"Ja? Findest du wirklich?" fragte sie und wurde rot.

-15min später / im Büro von Obi-

"Du willst das Praktikumssystem für neue Mitglieder nutzen um sie bei der ersten als Spione einzuschleusen? Kein schlechte Plan für einen Gorilla!" sagte die Kommandantin der fünften.

"Es ist üblich, dass die Neulinge ein Praktikum machen! Zu Trainingszwecken können sie für kurze Zeit ein paar andere Einheiten aufsuchen. Das geht aber nur wenn diese Soldaten sich in ihrem ersten Jahr befinden! Das bedeutet ihr zwei werdet als Spione in die 1.Einheit eingeschleust!" sagte Obi zu Shinra und Arthur.

"Was wir sollen die Erste ausspionieren? Nur Arthur und ich?" fragte Shinra.

"In Zuständigkeitsbereich der ersten oder in der Einheit selbst könnte sich jemand befinden der künstlich Flammenwesen erschafft und seine Spuren verwischt! Ihr müsst Hinweise auf den Täter finden!" sagte der Hauptman.

"Dies ist eine wichtige Mission zur Aufklärung des Selbstentzündungsphänomens, ihr schafft das!" sagte Obi.

"Sie können sich auf uns Verlassen! Sollte wirklich ein Mensch dahinter stecken, werde ich das ihm nie vergeben!" sagte Shinra.

"Wenn nur wir Neulinge zu ihnen schicken, könnten sie verdacht schöpfen!" sagte ich unsicher.

"Das stimmt! Ich werde auch ein paar meiner Jungs schicken!" sagte Hibana und ging.

-nächster Tag-

Es war früh am Morgen und wir verabschiedeten Shinra, Arthur und Maki.

Maki ging als Aufsichtsperson mit.

Die anderen blieben im Hauptquartier und erledigten hier ihre Schreibtischarbeiten oder kümmerten sich um Aufträge.

Shinra's Sicht

Wir standen vor der Kathedrale der 1.Sondereinheit.

"Das ist also der Obelisk des heiligen Sol? Woah der ist ja noch riesiger wie ich dachte!" sagte ich.

"Rauf zuklettern ist easy!" sagte Arthur.

Ich sah ihn doof an und konnte sehen wie zwei andere Jungs zu uns kamen.

"Oh diese beiden hier!" sagte der Kaugummiblasenheini aus der fünften und neben ihm stand ein Kerl aus der zweiten.

"Darf ein unwürdiger Soldat wie ich wirklich den heiligen Boden der ersten betreten?" sagte er.

"Was wollen die denn hier?" fragte ich Maki.

"Die dienen und nur zur Tarnung! Vertragt euch gut mit ihnen!" antwortet sie mir.

Also wie der Typ aus der zweiten ist, weiß ich ja nicht, aber der Typ aus der fünften mit seiner bescheuerten dauer Kaugummiblase geht mir jetzt schon gewaltig auf den Keks.

______________________________________________

Heute kommt mal ein kürzeres Kapitel als sonst, weil ich die Zeit komplett vergessen habe, aber ich trotzdem Lust hatte wenigstens ein kleines bisschen zu schreiben. Ich denke morgen gibt es dann wieder ein längeres Kapitel.

-WeebLikeYou :3



ShinraxOC(female)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt