~"Das habe ich dir auch versprochen!" antwortete sie.~
__________________________________________
Asuka's Sicht
Nach dem Kampf mit der 5.Einheit, haben wir uns entschlossen eine Grillparty zu schmeißen.
Ich hatte mächtig Hunger und wartete schon auf das Essen.
Niemand anderes als Hauptmann Hinawa stand am Grill.
Er war mit Herz bei der Sache und liebte seinen Job.
Er drehte jeden Spieß auf dem Grill in Sekundenschnelle um und fuchtelte so sehr mit seinen Händen am Grill rum, dass man es nicht mitverfolgen kann.
"Ehhhhh... Ich danke allen Soldaten der fünften und achten Sondereinheit für die Teilnahme an der gestrigen Nachtübung! Diese Feiern wir heute zum Abschluss mit einer kleinen Grillparty!" sagte Obi.
Ja richtig gehört um keinen weiteren Aufruhr zu verbreiten haben wir uns entschlossen aus der Sache eine einfache Nachtübung zu machen.
Ich frage mich nur eine Sache, während wir Kämpften, wo war Kommandeur Obi?
Wo hat er gesteckt?
Naja egal, ich will nur mein Essen!
Als ich mich nach links drehte durfte ich mir mit ansehen wie Shinra von Kommandeurin Hibana gefüttert wurde.
Irgendwie sah es lustig aus wie er da saß und einfach Essen bekam nach dem er nicht gefragt hatte.
Dem Kaugummiblasenheini gefiel das ganze nicht.
Hibana jedoch trat ihn ins Bein.
"Ein Wurm hat nicht die Erlaubnis einfach so das Maul aufzureißen! Und fürs Atmen brauchst du auch eine Erlaubnis!" sagte Hibana zu dem Typen.
Als ich in Shinra's Gesicht blickte fiel mir auf das ihm das Essen schmeckte. Bei seinem Gesicht musste ich grinsen.
"Vielen Dank, dass ihr mit uns trainiert habt, obwohl unsere Einheit nicht sonderlich groß ist!" bedankte sich Obi bei der fünften.
Ich blickte mich um und sah Maki an einem anderen Grill stehen.
Ich lief zu ihr, sah aber kein Essen auf dem Grill sondern Pusu Pusu und Mera Mera.
die fünf (oder waren es Sechs?) Frauen um den Grill von Maki waren begeistert.
"Hinfort ihr Irrlichter!" rief Arthur und schnitt mit seinem Excalibur die Flammenbälle durch.
"Was machst du denn da Arthur?!" fragte ich ihn entsetzt.
"Der Hauptmann hat mir aufgetragen die Flammen zu töten" antwortete er trocken.
"Duuu...!!!" rief Maki "Du bist ein Spielverderber!"
"Du solltest lieber rennen Arthur!" sagte ich noch zu ihm und ging zu Iris.
Sie aß gerade genüsslich einen Spieß vom Grill.
-Time Skip-
Am Abend trafen wir uns noch mit Kommandeurin Hibana. Damit sind Obi und ich gemeint. Die anderen waren mit den Soldaten der fünften beschäftigt.
"Die fünfte Einheit wird uns ab sofort mit Kräften unterstützen?" fragte ich die beiden.
"Nicht die fünfte Einheit, sondern ich persönlich! Ihr dürft nicht vergessen das hinter der fünften Haijima Heavy Industries steckt, zwar nur zum Teil aber momentan hätte die achte keine Chance. Euer Ziel war es nur Forschungsdaten zu klauen und die fünfte aus dem Weg zu räumen, richtig?" fragte sie.
"So in etwas" antwortete mein Vater.
"Wie habt ihr die Informationen über uns in die Finger bekommen? Gehörte Iris's Auftritt auch zu eurem Plan?" fragte sie nochmal.
"Nee, das war ganz allein ihre Idee! Allerdings hatte ich Iris schon als trumpf gegen sie eingeplant!" antwortete er ehrlich.
"Du spielst also den dummen, dass gefällt mir nicht!" antwortete sie.
"Ein Gorilla wie du wirst du Forschungsdaten der fünften eh nicht verstehen können, sei lieber dankbar für meine Hilfe, du kannst dich echt glücklich schätzen!" fuhr sie fort.
"Woher der plötzliche Sinneswandel?" fragte ich.
"In meiner Vergangenheit trugen mich die Flammen zur Verzweiflung. Je mehr ich über dieses Land und diese Welt erfuhr, desto größer wurde mein Wahnsinn. Immer wieder redete ich mir ein, dass mich diese Erfahrungen stärker und klüger machen würden. Um in dieser scheiß Welt zu bestehen, dachte ich man müsse den bösen mit noch mehr Bösheit begegnen. Doch dann hat mir euer frecher Neuling Shinra ordentlich eine Verpasst, das hat mich wach gerüttelt und mir die Augen geöffnet! Ich erinnerte mich an die wärme und die Gerechtigkeit. Kämpfen wir gegen das übel dieser Welt!" sagte sie.
"Shinra ist wohl zu ihrem ganz persönlichen Helden geworden, was Princess?" fragte Obi belustigt.
"Hä? Was? Nein, Unsinn! Absolut nicht!"
"Wir von der achten sind unheimlich stolz auf unseren Helden! Eines Tages wird er mit seinem Licht die Dunkelheit in den Herzen vertreiben!" sagte Obi.
"Die achte will also alle anderen Einheiten überprüfen und dem Rätsel der Flammen nach gehen." sagte Hibana.
(Was für ein Themenwechsel xD)
"Ja, deshalb wollten wir uns die Unterlagen der fünften schnappen!" sagte ich.
"Man sagt ihre Forschungsdaten enthalten wichtige Informationen zum Ursprung des Selbstentzündungsphänomens! Stimmt das etwas?" fragte mein Vater.
"Ja! Ließt man sie, versteht man, warum ich zum Teufel wurde. Irgendjemand da draußen erschafft auf künstlicher weise Flammenwesen. Natürlich bedeutet es noch lange nicht, dass es auf alle Selbstentzündungen dieser Welt zutrifft, doch unter meinen Forschungsobjekten hat es einige gegeben die sich eindeutig vom Rest unterschieden haben." antwortete sie ruhig.
Ich hörte gespannt dem Gespräch zu und versuchte mich nicht weiter einzumischen.
________________________________________________
Ein Wunder ist geschehen. Ich habe meine Faulheit überwunden und ein neues Kapitel geschrieben. Ich denke, dass ich Morgen ein weiteres Kapitel veröffentlichen werde. Falls irgendwo ein Rechtschreibfehler sein sollte tut mir das leid. Ich habe dieses Kapitel nicht auf meinem PC sondern auf meinen Laptop geschrieben und der spinnt voll rum. Ich weiß echt nicht wieso, aber manchmal schreibt der in einer Zeiler, in der er nicht schreiben soll xD. Naja ich habe mir sehr viel mühe gegeben keine Fehler zu machen.
-WeebLikeYou :3
DU LIEST GERADE
ShinraxOC(female)
FanfictionGemeinsam mit ihren Kameraden versucht Asuka das Geheimnis der Selbstentzündung zu lüften. Dabei trifft sie auf viele neue Leute und schließt neue Freundschaften. Diese FF ist von einem Anime inspiriert! Die meisten Charaktere gehören nicht mir! Vi...