Verschwundene Schwester

143 3 0
                                    

Asuka's Sicht

Es ist nun schon der nächste Tag angebrochen und wir versammelten uns auf der Dachterrasse. Mein Vater war gerade am Trainieren und erklärte uns, dass wir die 5.Sondereinheit unter die Luppe nehmen werden und es dabei zu einem Kampf kommen könnte.

"Öh Kommandeur Obi? Das was sie da machen ist doch kein Training mehr?" Shinra sah ihn fragend an "Wollen sie etwa im Zirkus auftreten?

Es war still und keine sagte irgendetwas.

"Hinawa!" sprach Obi und forderte ihn auf zu sprechen.

"Was ist unser oberstes Ziel? Die Seelenmesse an den Seelen auszuführen und die Bürger zu beschützen. Jedoch dürfen wir auch unser anderes vorhaben nicht außer acht lass. Wir müssen verdächtige Sondereinheiten untersuchen und falls nötig Maßnahmen gegen sie ergreifen!" Hauptmann Hinawa machte eine kurze Pause und sprach dann weiter.

Shinra's Sicht

Das Cap lenkt mich so sehr ab, dass ich seiner Erklärung gar nicht folgen kann! dachte ich mir nur und versuchte mich auf Hinawa zu konzentrieren. Dies war jedoch nicht möglich denn neben mir, fing Arthur an zu spinnen.

"Verschwinde du verdammter Greif! Versuchst du etwa wieder mein Schloss zu Attackieren? Gleich bekommst du mein Excalibur zu spüren!" beschuldigte er Vögel die ruhig auf dem Geländer, der Dachterrasse saßen.

"Du hast doch nicht mehr alle Tassen im Schrank" sagte ich genervt zu ihm.

Nun mischte sich auch Maki ein "Untersteh dich diesem süßen Greif auch nur eine Feder zu krümmen sonst bist du wegen Tierquälerei dran, klar?! Du hast sowieso keine Chance, er kann dir die Augen auspicken!"

Ich musste bei ihrer Ansagen grinsen "Vor dir muss man sich auch in Acht nehmen Maki! Du lässt gern die Muskeln spielen"

"90% des Tages ist Maki eine echte Schönheit und über die anderen 10% sprechen wir mal nicht!" sagte nun auch Schwester Iris.

"Was soll das heißen?" fragte Maki.

"EY! Haltet den Rand! Wir haben hier gerade eine wichtige Besprechung! Macht mich lieber nicht wütend!" sagte nun Hauptmann Hinawa sehr gereizt und richtete seine Pistole auf uns.

"Vorsicht Hauptmann, auch beim scherzen sollten sie keine Pistole auf andere richten!" sagte ich vorsichtig.

"Sehe ich etwa aus, als würde ich scherzen?" fragte Hinawa gereizt und schoss mir ins Bein. Ich fiel mit schmerzen im Beim auf den Boden.

"Latum" sagte Schwester Iris, während ich auf dem Boden lag und schmerzen hatte. Plötzlich hörte ich auf und sah auf mein Bein. "Da ist ja gar nichts! War das eine Luftpistole?" fragte ich verwundert und nahm ein Lachen hinter mir wahr. Ich drehte mich kurz um und sah Asuka die sich vor lachen schon den Bauch hielt. Ich drehte mich wieder zurück zu Hinawa und wartete auf eine Antwort.

"Nein! Das Ding ist echt!" sagte er ernst.

"Du musst wissen, dass Hauptmann Hinawa genau wie ich zur zweiten Generation gehört. Wir können zwar kein Feuer erschaffen, können es dafür nach belieben kontrollieren!" sagte Maki mit einem lächeln im Gesicht "Er hat die Explosion gemildert, dadurch senkt sich die Letalität des Schusses noch bevor er abgedrückt hat!" sagte Asuka, die sich nun auch wieder beruhigt hatte.

ShinraxOC(female)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt