Gespräch zwischen Schwester und Kommandeurin

113 3 3
                                    

Erzähler Sicht

Während die anderen aus der achten Sondereinheit nach Schwester Iris suchen, sprach sie einen Feuerwehrsoldat der 5.Sondereinheit an.

"Entschuldigen Sie!"

"Was will eine Schwester zu so später Stunde hier?" sprach der Feuerwehrsoldat, der vor dem Hauptquartier der fünften Wache stand.

"Ist es möglich ihre Kommandeurin zu treffen?"

"Hä? Wieso das denn?" fragte der Soldat die Schwester.

"Bitte richten sie ihr folgendes aus: Schwester Iris hat ein dringendes Anliegen!"

-Bei der Kommandeurin-

"Was gibt es denn so wichtiges, du kleine Nervensäge?" fragte die Kommandeurin, Schwester Iris.

"Ich verstehe zwar nicht viel von dem was du hier machst, aber das ist doch sehr gefährlich oder? Deine unmoralischen Forschungen missfallen unserem Sonnengott!" sagte die Schwester.

Die Kommandeurin sah sie mit einem grinsen im Gesicht an.

"Bitte sag was.." sagte sie Schwester ruhig

"Wie kannst du es wagen mir unter die Augen zu treten!" sagte die Kommandeurin wütend und setzte ihre Fähigkeit ein und verbrannte Iris Kleidung fast komplett.

"S..Schwester warum tust du so etwas!" fragte Iris.

Kommandeurin Hibana griff nach Iris Hals "Schwester sind für die Sondereinheit der Feuerwehr doch nichts weiter als hübsche Dekoration! Und du bist so naiv und widmest dich diesem Blödsinn! Aber so warst du schon immer! Dir ist einfach nicht zu helfen! Komm mir nicht mit Gott. Was jeder Anbetet ist nichts weiter als eine leere Marionette die nicht existiert! In diesem Land- nein! auf der ganzen Welt gibt es keinen Gott! Aber das macht nichts! Dafür gibt es Teufel wie mich!" während die Kommandeurin das sagte, hatte sie ein breites grinsen im Gesicht.

Iris presste ihre Augen zusammen und hatte schon tränen im Auge. Sie konnte einfach nicht glauben was sie zu ihr sagte.

Teufel? fragte sie sich. Ihr liefen die tränen über die Wange. Die Kommandeurin ließ sie los und so viel Iris auf den Boden und hustete und holte tief Luft. Hibana schmiss ihre Jacke auf die Schwester.

"Wir benutzen dich als Köder um die Achte hierher zu locken und sie dann zu vernichten!" sagte Hibana und drehte sich weg.

"N..Nein!" sagte Iris verzweifelt.

In diesem Moment ging der Alarm und die Lichter im inneren des Gebäudes leuchteten rot auf.

"Was ist los? Was das eine Granate oder sowas?" fragte einer der Wachsoldaten den anderen.

"Ne! Da ist so ein Typ vom Himmel geflogen!" antwortete der zweite.

"Hey! Wer bist du?" rief der erste zu dem Typ aus dem Himmel.

"Was das fragst du noch? Ist doch offensichtlich! Shinra Kusakabe, Feuerwehrsoldat der Achten! Ich finde unsere Schwester und trete der fünften in den Arsch!" antwortete Shinra mit einem grinsen im Gesicht.

Asuka's Sicht

Arthur saß oben auf dem Dach, unseres Feuerwehrwagens. Hauptmann Hinawa saß am Steuer und neben ihm saß Maki.

"Hauptmann Hinawa finden sie unsere Vorgehensweise nicht etwas übertrieben?!" fragte Maki, Hinawa.

"Die 5.Einheit führt Experimente an Flammenwesen durch! So einfach können sie uns nicht melden, also Entspann dich!" antwortete der Hauptmann auf ihre Frage.

Mit einem schnellen Tempo fuhren wir auf Shinra zu und hupten, damit er uns mitbekommt. Wir hielten direkt hinter ihm an und stiegen aus.

"Shinra du sucht die Schwester! Maki, Asuka und Ich kümmern uns um den Rest!"

Ihr wollt zu dritt gegen die Soldaten antreten?" fragte Shinra.

"Klar das kriegen wir hin. Während du dich drinnen austobst, haben wir draußen leichtes Spiel. Und jetzt los!" sagte Hinawa

"Arthur du begleitest ihn! Gib ihm Rückendeckung!"

______________________________

Ok ich gebe es zu.. Ich war faul xD Ich hatte einfach keine Lust die Fan-Fiction weiter zu schreiben aber ich hoffe das sich das nun ändern wird xD Ich werde jetzt gleich das nächste Kapitel anfangen. Heute gegen 21Uhr sollte ich es veröffentlichen können. Wenn nicht dann wird es Morgen. Ich wollte mich auch nochmal für eure Kommentare und Votes bedanken. Ich habe mich wirklich gefreut. Auch weiterhin versuche ich eure Kommentare zu beantworten. Ideen für gewünschte Zusatz Kapitel könnte ihr gerne in die Kommentare schreiben. Ich werde sie mir durchlesen und auch so gut es geht schreiben. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

~WeebLikeYou :)


ShinraxOC(female)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt