Maki's Sicht
Wir gingen mit der Karte zum Hauptquartier und zeigten sie Obi. "Was wollen die von Asuka?" fragte er uns. "Wir haben keine Ahnung" antwortete ich.
"Wir werden sie morgen da raus holen!" sagte Hauptmann Hinawa
"Wieso nicht heute?! Was wenn sie, sie verletzen?!" beschwerte sich Shinra.
"Wir werden sie in der Nacht da raus holen!" sagte Obi streng.
"Stellt sich immer noch die Frage was Haijima von Asuka möchte.." sprach ich mit gesenktem Kopf.
Time Skip
Asuka's Sicht
Der Unbekannte stand noch immer vor mir und lächelte mich gruselig an. Es machte mir etwas Angst.
"Ich unterstütze dich, damit du hier raus kannst" sprach er.
"Danke, aber.. wer bist du überhaupt?" fragte ich ihn neugierig aber er verschwand. Ich war wieder in dem Raum von vorhin.
Als jemand die Tür öffnete schubste ich ihn gegen die Wand und rannte den langen Gang entlang. Ich stieß jeden weg, der mir in die Quere kam. Ein paar Meter entfernt konnte ich eine große Tür sehen. Ich rannte schneller und öffnete die Tür, es war schon sehr dunkel. Ich rannte über den gesamten Hof um die Einfahrt zu finden. Ich blieb in einer Gasse stehen. Ich konnte nichts erkennen, wusste aber das jemand vor mir stand.
Shinra's Sicht
Wir bereiteten uns vor, um Asuka da rauszuholen. Es war bereits 2Uhr, wir setzten uns in unseren Wagen und fuhren los. Als wir ankamen waren die Lichter im Gebäude an. Wir fuhren durch die Einfahrt und stiegen aus.
"Wir teilen uns auf, da finden wir sie schneller!" sagte Obi. "Arthur, Maki, Shinra, ihr seht euch hier draußen um!" befahl er uns.
"Jawohl!"
"Hinawa, Schwester Iris und ich sehen uns drinnen um!" ergänzte er und ging mit den beiden ins Gebäude. Arthur, Maki und ich gingen los. Als wir eine Explosion hörten und ein helles Licht erblickten, rannten wir los und sahen eine Person die gegen Asuka kämpfte. Ich wollte los rennen, doch ich wurde am Arm festgehalten. Ich drehte mich um und sah Maki die mich nur ansah. "Sie schafft das schon. Vertrau ihr!" sagte sie ruhig zu mir. Ich nickte ihr und sah dem Kampf zu.
Asuka's Sicht
Die Person griff mich an. Ich wich ihr aus und stolperte. Ich landete auf dem Boden und stand schnell wieder auf. Die unbekannte Person nutzte dies aus und griff mich wieder an. Ich startete schnell einen Gegenangriff. Sie traf mich an der Wange, wodurch ich einen Kratzer bekam. Meine Feuerkugeln flogen auf sie zu, als sie gerade kurz abgelenkt war schnipste ich und die Feuerkugeln explodierten. Sie wurde getroffen und nach hinten gestoßen. Ich lief auf sie los und griff sie mit Händen und Füßen an. Nachdem ich ihr etwas schaden zugefügt hatte, schnappe sie mich am Bein und ließ mich auf den Boden fallen. Ich wollte gerade aufstehen , da kam sie und trat mich zurück auf den Boden. Sie trat auf mir herum und lachte. Ich hielt sie am Bein fest und stieß sie zur Seite. Nun konnte ich wieder aufstehen. Als ich aufschaute sah ich die komische Person nicht mehr. Ich sah mich um. "VON OBEN!" ich sah schnell nach oben und sah wie die unbekannte Person von oben kam. Ich sprang zur Seite und griff sie von hinten an. Sie jedoch wusste was ich vor habe und wich mir geschickt aus und startete einen Gegenangriff. Ich sah wie mich ein Pfeil ganz knapp verfehlte. Ich hörte wie eine weitere Person von hinten auf mich zu kam. Ich konnte doch nicht gegen zwei Personen gleichzeitig kämpfen.
DU LIEST GERADE
ShinraxOC(female)
FanfictionGemeinsam mit ihren Kameraden versucht Asuka das Geheimnis der Selbstentzündung zu lüften. Dabei trifft sie auf viele neue Leute und schließt neue Freundschaften. Diese FF ist von einem Anime inspiriert! Die meisten Charaktere gehören nicht mir! Vi...