Asuka's Sicht
"Die Flamme ist der Atem der Seele.. Schwarzer Rauch ist die Befreiung der Seele..." fing ich an nach dem Shinra mir zu nickte.
"Ehh.. Warte! Wir können doch über alles reden!" sprach das Flammenwesen panisch.
"Die Schwester kann das Gebet zwar nicht sprechen, aber für dich reichts auch so!" sagte Shinra zu dem Flammenwesen und sah kurz zu mir.
"Asche zu Asche..." sprach ich weiter.
"Nein.. Bitte.. Ich habe Angst vor dem Tot! Lass mich bitte zum Schluss ein Gebet der Schwester hören!" flehte das Flammenwesen.
"Na gut, die anderen müssten gleich hier sein. In der Zeit kannst du über deine Taten nachdenken." sagte Shinra und drehte sich weg.
Das Flammenwesen jedoch nutzte dies aus und griff Shinra an. Er jedoch bemerkte es und tratt das Flammenwesen.
"War ja klar! Abschaum wie dir kann man nicht vertrauen!" meckerte Shinra.
"Asuka, sprich weiter!" rief er mir zu. Ich nickte und wollte gerade anfangen, doch plötzlich stand eine Frau zwischen dem Flammenwesen und Shinra.
"Ich bin die Kommandeurin der 5.Sondereinheit der Feuerwehr, man nennt mich Princess Hibana! Meine Leute werden sich nun um dieses Flammenwesen kümmern!"
In diesem Moment saßen schon drei Männer auf dem Flammenwesen. "Nehmt es mit!" rief die Kommandeurin.
"Moment mal! Die 8.Sondereinheit kümmert sich doch darum! Ihr könnt nicht einfach auftauchen und euch einmischen!" sagte ich und ging zu ihnen.
"Willst du dich wirklich mit mir anlegen? Ich bin eine Kommandeurin!" erwiderte sie nur.
"Das ist mir egal! Sie sind nicht meine vorgesetzte!" rief ich nur.
Sie sah mich finster an "Du bist nur ein kleiner Wurm der 8.Sondereinheit!" sie drückte uns mit ihrer Fähigkeit auf den Boden. "Und wie es sich für einen Wurm gehört, kriecht du nun auf dem Boden herum!"
"Haltet ihn fest!" sagte die Kommandeurin und zeigte auf Shinra. Drei Frauen hielten ihn nun am Boden. "Die drei Engel der fünften sind zur Stelle!" Wir konnten sehen wie ein kleiner Junge von einem Feuerwehrsoldaten umgestoßen wurde.
"Was soll den das? Wir Soldaten haben die Pflicht die Sicherheit der Bürger zu bewahren! Das scheint die 5.Einheit gar nicht zu kümmern!" rief Shinra genervt.
"Es ist doch nur ein kleiner Bengel auf seinen Po gefallen. Wenigstens haben wir niemanden verbrannt!" sagte eine der Frau die Shinra festhielten. Er sah sie wütend an und befreite sich mit seiner Fähigkeit. Um ihn herum waren Flammen und er sah die Leute der 5.Einheit nur wütend an. "Ihr reißt also gerne Witze darüber Kinder zu verbrennen! Wie ihr wollt..! Ich zeige euch was einen Feuerwehrsoldaten ausmacht! Euer Gegner ist Shinra Kusakabe, Feuerwehrsoldat zweiten Ranges der 8.Einheit!"
"Jetzt wirds lustig!" sagte die Kommandeurin amüsiert.
In dem Moment kam unsere Einheit. "Hey Shinra, Asuka!" rief Obi der schon aus dem Wagen ausgestiegen ist.
---ein paar Minuten später---
Wir standen der 5.Sondereinheit gegenüber. Mein Vater sprach gerade mit der Kommandeurin der 5.Sondereinheit.
"Ein Flammenwesen mit so einem klaren Bewusstsein ist sehr selten, es wäre eine Verschwendung es einfach so auszulöschen! Die 5.Einheit wird es mitnehmen!" sagte die Kommandeurin.
"Das hier ist aber unser Zuständigkeitsbereich! Nehmen sie sich da nicht etwas zu viel heraus?"
"Ab dem Zeitpunkt der Verwandlung zu einem Flammenwesen, gilt ein Mensch als verstorben und durch die Seelenmesse wird die Leiche zu Asche, deshalb verstehe ich nicht ganz wo das Problem liegt wenn wir seinen Körper nun sicherstellen! Außerdem hab ich gehört das die neu aufgestellte 8.Einheit noch kein Forschungsteam hat. Wenn die fünfte Einheit es mitnimmt und untersucht, kommen wir vielleicht der Lösung des Selbstentzündungsphänomens ein Schritt näher!" sagte sie zu meinem Vater.
"Ich gehe davon aus, dass Sie anschließend die Ergebnisse der Untersuchung mit uns teilen."
"Aber selbstverständlich" rief sie und grinste.
Kommandeur Obi atmete tief aus "Einverstanden! Überlassen wir den Rest, der fünften!"
"Hm.. Wie uncool" sagte ein Kerl aus der 5.Sondereinheit. Er hatte blondes Haar und machte gerade eine Blase mit seinem Kaugummi. Ich mag ihn nicht.
"Euer Kommandeur der 8.Einheit ist ein Langweiler. Er hat noch nicht mal eine Fähigkeit!" lachte dieser nur "Was für ein Versager!"
Arthur und Shinra wurden sauer und gingen zu dem Typen. Maki versuchte die beiden Jungs zu beruhigen, aber die Jungs meckerten den Jungen nur an. Der Typ bekam einen schlag in den Magen, fiel zu Boden und hielt sich den Magen. Arthur und Shinra sahen verwirrt zu ihm nach unten. Maki ging mit einem grinsen zurück zu Hauptmann Hinawa. Er jedoch sah sie nur kalt an und zeigte einen Daumen nach oben. Maki tat dies nun ebenfalls.
"Weißt du Obi, wenn ein Feuerwehrsoldat seine Nase in angelegen steckt die ihn nichts angehen, wird nicht das Feuer sondern er ausgelöscht!" sagte die Kommandeurin mit einem finsteren Blick.
"Ich verstehe! Sie wollen also andeuten, es gibt Leute die mich aus dem Weg räumen wollen. Keine Chance, denn die Flamme der 8.Einheit lässt sich nicht mehr so einfach löschen!" erwiderte mein Vater.
Hibana fing an zu grinsen und sah Iris an. Ich frage mich warum. Kennen sie sich?
"5.Sondereinheit der Feuerwehr! Wir gehen!" sagte sie noch und fuhr mir ihrer Einheit davon.
__________________________________________
Mit 870 Wörtern beende ich dieses Kapitel nun und kann mich nun an das nächste Kapitel setzen. Wenn ihr noch Ideen für diese Fan-Fiction habt könnt ihr mir das gerne schreiben. :)
-WeebLikeYou
DU LIEST GERADE
ShinraxOC(female)
FanfictionGemeinsam mit ihren Kameraden versucht Asuka das Geheimnis der Selbstentzündung zu lüften. Dabei trifft sie auf viele neue Leute und schließt neue Freundschaften. Diese FF ist von einem Anime inspiriert! Die meisten Charaktere gehören nicht mir! Vi...