~Also wie der Typ aus der zweiten ist, weiß ich ja nicht, aber der Typ aus der fünften mit seiner bescheuerten dauer Kaugummiblase geht mir jetzt schon gewaltig auf den Keks.~
___________________________________________
Shinra's Sicht
Wir liefen den langen Gang entlang und begegneten einem Typen aus der Ersten.
"Seid ihr diese Praktikanten die ich hier einsammeln soll? Also echt ihr macht bestimmt scheiße, die wie scheiße ist, dass wäre echt große scheiße!" sagte er.
Ich wurde sauer, aber dann realisierte ich etwas.
'Öhh, ich dachte der Typ beleidigt uns, aber im Grunde bezeichnet er scheiße einfach nur als scheiße!' dachte ich.
"Was guckst du mich so an? Dein Arsch ist wirklich ein Arsch und meistens benimmt sich ein Arsch auch wie ein Arsch. So ein Arsch!" sagte der Typ zu Arthur.
"WIE WAR DAS?!" meckerte Arthur.
"Komm runter! Er bezeichnet einen Arsch einfach nur als ein Arsch, mehr nicht!" sagte ich zu Arthur um ihn zu beruhigen.
"Hää?" sagte Arthur und war echt verwirrt, kann man ihm aber echt nicht verübeln.
"Kommandeur Burns wartet auf euch. Kommt mit!" sagte der Typ und ging vor.
'Burns von der Ersten! Er weiß etwas über das Feuer von damals! Vor 12Jahren!' dachte ich.
Nach ein paar Minuten hielten wir vor einer großen Tür an.
"Wir stehen jetzt direkt vor unserer Kathedrale!" sagte der Typ von der Ersten und öffnet die Tür.
Wir traten ein.
Vor uns stand Kommandeur Burns.
"Schön euch zu sehen Soldaten! Willkommen in der ersten Sondereinheit." sagte er.
'Jetzt stelle ich ihn zur Rede!' dachte ich.
Wir traten näher heran.
"Also wirklich, hier drin trägt man doch keine Uniform!" sagte er eine Typ hinter Burns.
Nennen wir ihn fürs erste Typ 2.
"Sehen wir es ihnen nach! Sie sind unsere Gäste!" sagte der andere Typ neben Typ 2.
Ihn nennen wir mal Typ 3.
"Ich bin Maki Oze. Soldatin des ersten Ranges der achten Sondereinheit. Ich habe die neuen Praktikanten mitgebracht!" sagte Maki laut und deutlich.
"So ein Militärgruß gehört sich nicht in einer Kathedrale! Tut mir leid aber ich würde es begrüßen wenn ihr die Hände zu einem Gebet faltet!" sagte der Kommandant.
"Oh, ich bitte vielmals um Verzeihung!" sagte Maki und tat was der Kommandant sagte.
Wir taten es ihr nach.
"Darf ich vorstellen? Hauptmann Fulham, Hauptmann Hoshimiya und Hauptmann Li, der ersten. Die drei wurden euch zugeteilt und werden sich um euch kümmern! Nach dem ihr die Einrichtung besichtigt habt, könnt ihr euch fürs erste entspannen!" sagte Kommandeur Burns.
(Hauptmann Fulham, der Typ vom Anfang der einen Arsch als Arsch bezeichnet.)
(Hauptmann Hoshimiya, auch genannt Typ 3)
UND
(Hauptmann Li, auch genannt Typ 2)
______________________________
Sorry das ich lange nichts veröffentlicht habe. Ich hatte mal wieder die Lust verloren weiterzuschreiben. Ich habe total vergessen das ich dieses Kapitel schon angefangen habe und habe es erst jetzt gesehen. Es ist zwar sehr kurz aber besser als nichts.
~WeebLikeYou :)
DU LIEST GERADE
ShinraxOC(female)
FanfictionGemeinsam mit ihren Kameraden versucht Asuka das Geheimnis der Selbstentzündung zu lüften. Dabei trifft sie auf viele neue Leute und schließt neue Freundschaften. Diese FF ist von einem Anime inspiriert! Die meisten Charaktere gehören nicht mir! Vi...