~"Verlass dich auf mich! Dafür bin ich hergekommen!" sagte ich und ging auf den Hauptmann zu.
_________________________________________________
Shinra's Sicht
Wir standen uns gegenüber und sahen uns an. Meine Feuerkraft ist der von Rekka beinahe ebenwürdig! Vielleicht ein bisschen schwächer! Um gegen ihn zu gewinnen, muss ich mich ganz auf meine stärken konzentrieren.. meine Beine und Wendigkeit! Dieser Ort eignet sich auch sehr gut, diesen Vorteil ausnutzen zu können! Soll ich es ausprobieren?
"NA LOS!" rief Rekka, dabei fingen seine Arme an zu glühen "meine glühenden Arme werden alles verbrennen was dir wichtig ist! Willst du es sehen?"
Ich sagte nichts und flog einfach auf ihn zu. Er wehrte meinen Angriff mit seinen Armen ab.
"Was für eine starke Feuerkraft! Mein Knie brennt schon nach dieser leichten Berührung!" sagte ich leise.
- Wir skippen mal den Kampf, weil es langweilig wird-
Tamaki's Sicht
Es war ein lauter Knall zu hören und der Raum war voll mit Staub/Rauch. Ich drehte mich zur Seite, als ich das weinen der Kinder hörte.
"Bringt euch sofort in Sicherheit! Ich komme jetzt rüber versteckt euch hinter den Säulen!" sagte ich und rannte los "Ich sorg dafür, dass ihr nach Hause kommt!"
"Taku!" rief ein Kind und fing den Jungen mit dem Flammeninsekt in sich, der gerade Ohnmächtig wurde, auf. (ist das überhaupt Deutsch?)
Shinra's Sicht
Der Hauptmann lag am Boden. Ich hatte mich auf meine Knie gestützt.
"Wie fühlst du dich? Alles ok?" fragte mich nun Tamaki.
"Ich bin erst rumgeflogen und habe mich dann in den Kampf gestürzt. Mir ist etwas schwindelig. Ich hab zu viel Feuer eingesetzt!" antworte ich.
"Du bist offenbar überhitzt! Tja das ist auch kein Wunder! Für all das Feuer hast du den Sauerstoff in deinem Körper verbraucht!" sagte sie und sah mich ernst an.
Der Hauptmann versuchte aufzustehen aber scheiterte wegen seinen Schmerzen.
"Es ist vorbei, Rekka Hoshimiya! Gib dich endlich geschlagen!" sagte ich nun zu dem Hauptmann.
Er sah mich mit einem bösen Blick an "Nach all der Zeit habe ich ein Kompatibles Kind gefunden! Um des Predigers Willen kann ich es nicht entkommen lassen!" er fing an zu schreien.
"Sag mir zu welchem Zweck zu Kinder in Flammenwesen verwandelst!" sagte ich nun "Spucks aus! Hast du Komplizen? Wer ist dieser Prediger von dem du sprichst?"
"Wir sind auf der Suche nach Kompatiblen Kindern! Es wird immer mehr Anhänger mit Fähigkeiten geben! Wir erschaffen Flammenwesen um die Menschheit zurück in die Flammen zu führen! Das entspricht dem Prediger dem wir folgen!" sagte er und stand langsam wieder auf.
"Aber was genau ist euer Ziel?" fragte ich.
"Sie doch das Strahlen des mächtigen Feuersterns am Himmel! Wir kehren in die Obhut des Sonnengottes zurück! Wir verwandeln alle Menschen in Flammen und tauchen die Erde in ein loderndes Flammenmeer! Die unvollkommende Menschheit und die Erde werden durch die Flammen der Rettung erneuert und dann verwandeln wir diesen Stern in eine zweite Sonne!" rief er.
DU LIEST GERADE
ShinraxOC(female)
FanfictionGemeinsam mit ihren Kameraden versucht Asuka das Geheimnis der Selbstentzündung zu lüften. Dabei trifft sie auf viele neue Leute und schließt neue Freundschaften. Diese FF ist von einem Anime inspiriert! Die meisten Charaktere gehören nicht mir! Vi...