Asuka's Sicht
Arthur und Shinra eilten nun los um unsere Schwester zu finden und Maki, Hauptmann Hinawa und ich bekämpften die Soldaten vor uns.
Wo unsere Schwester wohl gerade ist? Geht es ihr gut? Ich fragte mich gerade so viele Dinge aber dafür habe ich jetzt keine Zeit. Ich muss den anderen beim kämpfen beistehen!
Hinawa schoss einen Soldaten nach dem anderen ab um sie Kampfunfähig zu machen. Maki und ich kamen nun zur Hilfe.
Die Soldaten die etwas weiter hinten waren, wollten Shinra verfolgen doch Arthur erledigte einen mit seinem Excalibur. Die anderen Soldaten sahen ihn geschockt an.
"Was ist? Ich hab ihn doch nur mit dem Schwertrücken erwischt!" sagte Arthur nun.
Die Soldaten atmeten erleichtert aus. Arthur rannte nun Shinra hinterher.
"Er darf nicht entkommen! Hinterher!" rief ein weiterer Soldat zu seinen Kameraden. Hauptmann Hinawa jedoch verhinderte deren Pläne und schoss jeden mit seinen Pistolen an.
"Hier Spielt die Musik! Ich erwisch euch jeden einzelnen!" rief er und schoss weiter auf die Soldaten. Nun waren alle vor uns bewusstlos, Maki und ich liefen nun zu Hauptmann Hinawa.
"Die geben keinen mucks mehr von sich!" sagte ich zum Hauptmann.
"Wie immer haben sie mit Menschen weniger Erbarmen als mit den Flammenwesen!" sagte nun auch Maki.
"Natürlich! Und um genau solche sturen Dummköpfe fertig zu machen, bin ich nicht irgendeiner Sondereinheit beigetreten. Ich habe mich bewusst für die Achte entschieden! Zeige ihnen auch was ihr drauf habt!" antwortete Hinawa.
"Mein größter Traum war es Menschen zu retten. Deswegen bin ich aus der Armee ausgetreten und habe mich der Sondereinheit der Feuerwehr angeschlossen! Ich möchte niemanden verletzten sondern eine Hilfe sein!" Sagte Maki traurig zum Hauptmann.
"Du hast doch vorhin erst dem Neuling der fünften eine verpasst!" sagte ich nun.
"Aaaach da ist mir nur die Hand ausgerutscht!" antwortete Maki.
Erzähler Sicht
-Bei Arthur-
"Der Teufel kann echt schnell wegrennen! Die Flucht ist wohl seine stärke. So ein Mist ich habe ihn aus dem Auge verloren!" fluchte Arthur vor sich hin.
Er sah auf den Boden.
"Gut das er deutliche Spuren hinterlässt!"
Jemand kam von hinten angelaufen und sprach Arthur an.
"Hallo junger Freund! Wie ich sehe verfolgst du auch die Fußspuren des Teufels."
"Deine Rübe sieht ja aus wie ein Kegel Opa! Hier ist es gefährlich bring dich lieber in Sicherheit!" antwortete Arthur.
"Du kommst in Teufelsküche wenn du dich hier herumschnüffelst!" sagte er nun.
Neben dem Opa erschien nun auch das Flammenwesen, dass die fünfte Sondereinheit zu Forschungszwecken mitgenommen hatte.
DU LIEST GERADE
ShinraxOC(female)
FanfictionGemeinsam mit ihren Kameraden versucht Asuka das Geheimnis der Selbstentzündung zu lüften. Dabei trifft sie auf viele neue Leute und schließt neue Freundschaften. Diese FF ist von einem Anime inspiriert! Die meisten Charaktere gehören nicht mir! Vi...