Asuka's Sicht
Ich wachte in Shinra's Armen auf und merkte das er noch schläft. Ich blieb ruhig in seinen Armen liegen und schlief wieder ein. Nach einer Stunde wachte ich wieder auf und merkte das Shinra wach war und mich beim schlafen beobachtet hat. Er strich mir über den Kopf "Guten Morgen süße. Gut geschlafen?" Ich nickte "Ja hab ich und du?" "Ja hab ich. Immerhin warst du bei mir" er lächelte mir zu. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Es gibt gleich Frühstück, also lass uns aufstehen". "Ja ok" ich stand auf und ging in mein Zimmer. Dort suchte ich mir Kleidung für den Tag raus. Ich ging ins Bad und ging duschen. Ich trocknete mich ab und zog mir meine Kleidung an. Ich lief zur Küche, fütterte Sora und setzte mich zu den anderen an den Tisch. Zusammen fingen wir an zu essen und redeten noch etwas. Während wir aßen sah mich Maki komisch an. Ich gab ihr nur den 'wir reden später blick' und aß weiter. Maki grinste nur komisch und unterhielt sich weiter mit Iris. Nach dem essen räumten Arthur und Iris den Tisch ab und ich ging mit Maki nach draußen. "Seit wann?" fragte mich Maki ganz ungeduldig. Ich sah sie nur fragend an "Was meinst du?" "Seit wann läuft da was zwischen dir und Shinra?" fragte sie mich nochmal. Ich wurde etwas rot "Seit gestern". Sie quickte los und umarmte mich. Ich lachte nur und erwiderte ihre Umarmung. Wir gingen dann zusammen ins Büro von meinem Vater. Als wir reinkamen, trainierten die Jungs sehr fleißig. Ich ging zu Iris "Was ist denn hier los?" fragte ich sie verwirrt. "Hast du das etwa schon vergessen? Morgen ist doch das Jährliche Kalender Fotoshooting" "Oh stimmt. Da war ja was. Das hab ich schon total vergessen."
"Hatte unsere Einheit letztes mal beim Shooting mitgemacht?" fragte Arthur. Ich nickte und ging zum Regal. Dort suchte ich den Kalender raus und blätterte ihn auf und musste lachen als ich unser altes Bild sah. Arthur nahm mir den Kalender aus der Hand und blätterte etwas.
Time Skip
Nach dem Mittag wollten Arthur und Shinra nach Asakusa [ es wird Asaksa ausgesprochen ;) ] Ich verabschiedete mich von Shinra und wünschte ihm viel Spaß. Er küsste mich und ging dann mit Arthur los. Ich ging ins Büro und erledigte meine Schreibtischarbeiten. Danach erledigte ich die Hausaufgaben, die wir über die Ferien bekommen haben. Gegen 19Uhr wurden wir benachrichtigt das in Asakusa mehrere Flammenwesen gesichtet wurden. Wir zogen uns um und fuhren sofort los. Als wir dort ankamen war es das absolute Chaos. Nach 2Stunden hatten wir alles wieder in Ordnung gebracht. Wir hatten die Erlaubnis für eine Nacht in Asakusa zu bleiben. Wir aßen gemeinsam und unterhielten uns noch über die heutigen Geschehnisse. Gegen 22Uhr legten wir uns schlafen.
Am nächsten Tag
Wir fuhren zurück zum Hauptquartier. Die Jungs hatten heute das Shooting. Wir Mädchen planten für den Silvesterabend. Wir überlegten was wir an dem Abend tun können. Nach einer Stunde kamen die Jungs wieder und wir hatten unsere Planung abgeschlossen. Obi kam zu uns und zeigte uns das Bild vom Shooting. Ich wurde rot als ich das Bild sah und ging schnell nach draußen. Ich rannte in jemanden rein und dieser jemand war Shinra. Ich sah ihn mit hoch rotem Kopf an. "Asuka alles ok?" ich nickte hastig. Er grinste mich an "Sieht aber nicht so aus. Deine Nase blutet" Ich fasste mir an meine Nase und tatsächlich, meine Nase blutete. Er gab mir ein Taschentuch. Ich nahm es dankend und rannte ins Bad um meine Nase zu reinigen. Nachdem meine Nase aufgehört hatte zu bluten ging ich nach draußen. Meine Hündin Sora folgte mir und wollte spielen. Ich setzte mich ins Grass und spielte mit Sora. Iris kam zu mir und setzte sich neben mich auf das Grass. Wir unterhielten uns noch etwas. Der Alarm ertönte. Iris und ich sprangen auf und rannten rein. Nachdem wir uns schnell vorbereitet hatten fuhren wir zum Ort an dem das Flammenwesen gesichtet wurde. Als wir an dem Haus ankamen, gingen wir hinein. Wir sahen uns in dem dunklen Haus, dass von den Flammen beleuchtet wird, um. Ich lief die Treppen nach oben, während die anderen unten suchten. Maki folgte mir da sie nicht wollte das ich allein gehe. Wir sahen uns um und gingen in jeden Raum. Als wir in ein Schlafzimmer gingen fanden wir das wild gewordene Flammenwesen. Es drehte sich in unsere Richtung und blieb für eine weile ruhig stehen. Maki ging schnell aus dem Raum und holte die anderen. Ich passte in der Zeit auf, dass das Flammenwesen nicht entkommen kann. Plötzlich kam es auf mich zu, ich wich zu Seite und merkte wie mich das Flammenwesen leicht an der Seite traf. Es machte mir nichts aus und ließ es mich immer wieder angreifen. Die anderen kamen ins Zimmer. Ich nickte Iris zu, die schon verstand was ich wollte und das Gebet sprach.
"Flammen sind der Seele Atem.. Schwarzer Rauch ist der Seele Erlösung.. Asche zu Asche.. Lasset die Seele.. zur lodernde Flamme heimkehren" sprach sie während ich das Flammenwesen von seinem Leid befreite.
"Latum" sagten wir gleichzeitig und verließen langsam den Ort.
Als wir zurück im Hauptquartier waren, ging Hinawa das Essen vorbereiten. Ich ging in mein Zimmer holte mir frische Klamotten und ging duschen. Danach fütterte ich Sora, die schon auf ihr Futter wartete.
Ich setzte mich dann zu den anderen an den Tisch. Als Hinawa das Essen auf den Tisch stellte griffen wir zu und fingen an zu essen.
Nachdem wir alle gegessen haben ging ich ins Bad und putzte mir die Zähne. Danach ging ich nochmal mit Sora raus. Nach 10min gingen wir wieder rein. Ich lief in mein Zimmer dort zog ich mich um und legte mich ins Bett. Sora legte sich neben mich auf die Decke. Ich konnte nicht schlafen und schrieb Shinra.
(S=Shinra, A=Asuka)
A= Bist du noch wach?
S= Ja, was ist los?
A= Ich kann nicht schlafen..
S= Warte kurz.
Wie er sagte wartete ich in meinem Zimmer. "Ja" sagte ich als ich ein Klopfen wahrnahm. Shinra kam in mein Zimmer. "Das soll aber nicht zur Angewohnheit werden!" grinste er kam zu mir und legte sich neben mich. Ich kuschelte mich an ihn, während er seinen Arm um mich legte und mich an sich zog. Ich legte meinen Kopf an seine Brust und spürte wie er mir einen Kuss auf die Stirn gab. Ich schlief in seinen Armen ein.
4Tage später (30.Dezember)
Ich lief mit Iris und Maki durch die Stadt. Gemeinsam kauften wir die aufgeschriebenen Sachen, die wir für morgen brauchten. Hauptmann Hinawa gab uns einen Einkaufszettel mit und meinte wir sollen ihm bitte die Zutaten mitbringen. Wir waren in vielen Läden. Wir kauften noch restliche Dekoration und Zutaten. Als wir alles hatten was wir brauchten, gingen wir zurück. Dort packten wir alles aus und Dekorierten schonmal für morgen. Hinawa bereitete schon einiges für morgen vor.
Warum? Das verrat ich noch nicht ;D
__________________________________________________
Ich hatte total vergessen am Anfang zu sagen, dass diese Fan-Fiction nicht ganz der Reihenfolge der Folgen entspricht. Ich werde natürlich die meisten Geschehnisse in dieser Fan-Fiction schreiben, aber auch einiges selbst ausdenken. Ich hoffe es stört euch nicht. Ihr könnt mir gerne eure Ideen für die Fan-Fiction mitteilen.
Ich kann dieses Kapitel nun mit 1224 Wörtern beenden. Ich hoffe euch hat mein neues Kapitel gefallen.
-WeebLikeYou
DU LIEST GERADE
ShinraxOC(female)
FanfictionGemeinsam mit ihren Kameraden versucht Asuka das Geheimnis der Selbstentzündung zu lüften. Dabei trifft sie auf viele neue Leute und schließt neue Freundschaften. Diese FF ist von einem Anime inspiriert! Die meisten Charaktere gehören nicht mir! Vi...