Kampf gegen die Kommandeurin

104 2 4
                                    


~"Hier muss es sein!" sagte er zu sich und grinste.~

_____________________________________________

Erzähler Sicht

Shinra betrat das Hauptgebäude.

Er war in Gedanken und lief den langen Gang entlang.

Nach kurzer Zeit traf er schon auf die ersten Gegner.

Mal wieder drei Engel der fünften Einheit.

Shinra trat sie mit seinen Flammen zur Seite und ging zur Tür, die hinter den Frauen war.

~Bei Schwester Iris~

"Iris, sieh genau zu wie deine Freunde der Achten zu Asche werden!" sagte die Kommandeurin.

Sie stand mit dem Rücken zu Iris.

"Warum tust du das Schwester?" fragte Iris geschockt.

"Verbrennen oder Verbrannt werden, dass ist das einzige Gesetz dieser Welt! Bete doch zu deinem ach so lieben Gott der Erlösung! Ich gehöre zu den, die andere Verbrennen!" antwortete sie mit einem fetten Grinsen im Gesicht.

(Deswegen mag ich sie xD)

"Du hast doch mit eigenen Augen gesehen wie die Nonnen in den riesigen Flammen untergegangen sind!" sagte sie genervt.

Iris dachte an diesen schrecklichen Tag zurück. Sie wollte nicht daran denken. Es war einfach schrecklich für sie.

"Glücklicher Weise ist damals meine Fähigkeit der dritten Generation erwacht. Dank dieser ungeheuren Kraft kann ich entscheiden welche Menschen es verdienen zu brennen! Ich werde alle Würmer die sich mir in den Weg stellen in Asche verwandeln und mich bis ganz nach oben durch kämpfen!"

(Das erinnert mich irgendwie an Fullmetal Alchemist Brotherhood. Das war doch auch das Ziel von Roy xD)

"Du ahnst ja gar nicht wie glücklich mich das macht!" fuhr sie fort.

Iris's Sicht

Ich versuchte verzweifelt meine Schwester (Kommandeurin Hibana) zu überzeugen, dass das alles keine gute Idee ist und sie zur Vernunft kommen soll. Sie stritt alles ab und lies Feuer auf mich los. (klingt irgendwie bisschen komisch xD)

"Finger weg von unserer Schwester!" rief jemand.

Ich sah mich um und war sehr überrascht, als ich Shinra in der Tür stehen sah.

"Den da verbrenne ich zu erst!" sagte die Kommandeurin mit einem lächeln im Gesicht.

"Verschwinde von hier Shinra! Lege dich nicht mit ihr an, sie ist ultra stark!" sagte ich.

Er hörte nicht auf mich und kam näher.

"Du Wurm, du hast doch keine Chance gegen mich!" sagte Hibana grinsend.

Shinra griff sie an. Aus seinen Füßen kamen Flammen, aber....

....sie erloschen?

ShinraxOC(female)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt