#11

526 15 0
                                    

(Auch ein Grund warum ich letztens nichts postete war, weil sich meine Kniescheibe verschob und das so geschmerzt hat das das schon unnormal war. Wie ich das geschafft habe? Beim Tanzen😅🥺)

Wie ist das möglich, und es leuchtet auch!?
———————————————————————

Heute darf ich endlich wieder aus dem Krankenhaus hinaus. Finally! Ich fuhr mit dem Taxi zum Schuldorm, denn der Weg war nicht der kürzeste. Er lies mich etwas davon entfernen ab, Sodas ich etwas laufen musste. Ich fühlte mich nach einer Zeit verfolgt, also blickte ich nach hinten, keiner. Also entschied ich mich weiter zu laufen und lief gegen den Mann der mich im Krankenhaus immer besuchte. Er schaute sich um und zog mich mit in eine kleine Gasse wo uns keiner sieht. Er zeigte mir sein Tattoo das wieder aufleuchtete. Meins leuchtete auch wieder. Was hat das alles zu bedeuten. „Wer sind sie und was hat das mit denn tattoos auf sich?!" „Wie ich sagte du kennst mich gut." Er nahm seine Sachen ab und ich erkannte ihn. Dabi aus der Schurkenliga!? Wait whaaaaaat!? „Dabi? Wieso sollte ich dich kennen?! Was machst du hier?! Willst du mich entführen!?" „Snow Snow Snow! Komm runter Ich will dir weder was antun noch dich entführen. Ich will dir ein Bild geben und ich möchte das du darüber nachdenkst." Er gab mir einen Umschlag und verschwand in der Seiten Gasse. Wie cringe war das denn jetzt bitte? Ich lief zum dorm und machte die Tür zu meinem Zimmer auf, und fand Todoroki-kun schlafend auf meinem Bett. Kirishima-kun saß mit denki auch auf meinem Bett. „Warum sitzt ihr alle auf meinem Bett?" „Wir haben dich vermisst du blödi." „Das sagte jetzt Todoroki nicht ich." „Hey Snow. Was hast du da in deiner Hand?" „Ach das! Das ist ein persönlicher Umschlag für mich." Ich setzte mich mit auf mein Bett und nahm das zusammengefaltete Bild heraus. Es war genau das Bild was ich damals im Wald zerrissen habe, nur das ein Junge neben meinem Vater stand. Diese blauen Augen. Diese schwarzen Haare. Dabi? Nein das kann nicht sein. Oder doch? Nein! Das wäre nicht möglich! Oder vielleicht doch? Die Jungs guckten zum Jungen und zuckten nur mit den Schultern. Ich übersprang sowohl das Mittag- als auch das Abendessen. Ich hatte 1. keinen Hunger 2. dachte ich zu viel nach. Aber was ist wenn er wirklich mein älterer Bruder ist. Normalerweise müsste ich das doch wissen. Oder nicht? Vielleicht ist er abgehauen als ich noch ganz klein war und ich kann mich nicht daran erinnern? Agh zu viele Fragen. Es war bereits schon dunkel und ich saß immer noch draußen. Ich blickte hoch und merkte wie schön der immer bei Nacht doch sein kann. Ich herhielt nach einiger Zeit eine Nachricht. Wahrscheinlich von den Jungs. Am besten Iida der meint ich soll rein kommen weil es draußen schon dunkel ist. Und tatsächlich. Ich hatte eine von Todoroki-kun, aber auch eine von jemand Unbekannten.

Unbekannt
Hallo Snow ich bin's

Snow
Ich bin's wer?

Unbekannt
Na Dabi!

Snow
Woher hast du meine Nummer
wenn ich fragen darf?

Dabi
Ich hab so meine Kontakte

Snow
Ok dann ist das geklärt,
aber warum schreibst du mir ?

Dabi
Ich geht ja in ein Trainingslager nicht war?

Snow
Woher?

Dabi
Das ist nicht wichtig. Shigaraki hat vor euch dort anzugreifen.

Snow
Was!?

Dabi
Ich kann dir leider auch nicht mehr sagen

Snow
Ok trotzdem danke!

Na toll jetzt werden meine Freunde auch noch angegriffen, und wir können nichts tun. Das kann ja noch etwas werden.

Time skip (5 Tage später)

„Ok Schüler ich habe entschieden das alle Schüler mitgehen. Auch du Snow. Snow du wirst mit trainieren, da du ja in dem Sinn nicht gegen einen Lehrer verloren hast. Das Trainingslager ist in zwei Tagen packt eure Sachen." „Herr Aizawa-Sensei kann ich mit ihnen sprechen?" „Wenn es dringend ist dann ja." Ich ging mir ihm auf den Flur um ihm das zu erzählen was Dabi mir geschrieben hat. „Ich hab herausgefunden das die Schurkenliga uns im Trainingslager angreifen möchte." „Woher-." „Privat." „Ich werde tun was ich kann. Danke für die Info."
Todoroki-kun und ich gingen auf unser Zimmer um die nötigen Sachen einzupacken. „Sag mal was hast du dem Sensei eigentlich gesagt. Als er wieder hinein kam war er etwas wütend." „Najaaa. Ich hab ihm erzählt das mir jemand gesagt hat das wir im Trainingslager angegriffen werden." „Hold up!? Woher weißt du das!?" „Ich hab doch gesagt das es mir jemand gesagt hat."

(745 Wörter. Nicht schlecht. Über Bewertungen würde ich mich freuen. Und ich möchte mich für 70 Reader bedanken.)

The way we met Kirishima x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt