#16

400 12 13
                                    

......warum er
———————————

?? POV

Hab ich etwas falsches gemacht das sie ihm mehr liebt als mich? Aber was hat Denki dort gemacht? Mag er sie auch und ist deswegen weggerannt als sie sich küssten? Naja egal wieso sollte ich mich darum kümmern. Vielleicht krieg ich irgendwie ein Mädchen auf meine Seite die Kirishima küsst und ich mach ein Foto davon und zeig es Snow. Sie wird ihn hassen und zu mir kommen. Ja das ist der perfekte Plan! Aber welches Mädchen würde es machen. Mina auf keinen Fall, sie wird die beiden unterstützen. Ochako? Nein sie mag Tenya. Momo? Zu höflich. Ach mannnn!! Tsuyu würde es Fumikage nicht antun. Aber vielleicht Bakugo meinte er nicht er sei Schwul? Gute Idee.

Bei Bakugo

„Kannst du mir bitte helfen?" „WORUM GEHTS HALF-HALF BASTARD!?" „Also Snow und Kirishima sind zusammen und da wollte ich fragen ob du mir hilfst sie ausei-" „VERGISS ES!! DENKST DU ICH BIN SO DUMM UND BRING MEINEN BESTEN FREUND ZUM HEULEN!? NICHTS DA UND JETZT RAUS! DU VERSCHWENDEST MEINE ZEIT!" Und schon war ich aus dem Zimmer draußen. Ernsthaft!? Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet...

Bakugo POV

Man ist der dumm oder so?! Als ob ich sowas mache! Seh ich so aus? Nein! Na also! Außerdem hab ich schon nen Freund du Hohlbirne. Ich sein ich bin nicht gerade freundlich zu ihm, aber ich kann auch anders ok! Ich muss das Kiribro erzählen. Er muss davon wissen. Sowas lass ich nicht zu! Wenn er das macht. MACH.ICH.IHN.KALT!

Im Gemeinschaftsraum

„Jo Shitty hair! Muss dir und deiner Freundin was wichtiges sagen!" „Woher-?" „Shoto Todoroki!" „Was hat er denn gemacht?" „Habt ihr während ihr hier saßt irgendjemand gesehen?" „Nein wir haben nur jemanden wegrennen gehört. Wieso?" „Der Half-Half Bastard ist der Meinung euch auseinander zu bringen, weil er eifersüchtig ist. Er meinte ich soll dich küssen Shitty hair weil ich wie du weißt schwul bin." „Du bist Schwul?! Wie cuteee! Und hast du schon dein Jungen gefunden, auch wenn ich weiß wer es sein kann!" „Ach ja wer ist es denn?" „Deku!" „Sie hat dich erwischt." „So auffällig?" „Ach komm Bakugo! Was sich neckt das liebt sich!" „Wo sie recht hat, hat sie recht."

Todoroki POV

Ach komm ich probier es trotzdem bei Mina. „Was gibt es Todoroki?" „Nun ja Snow und Kirishima sind jetzt ein Paar u-." weiter kam ich nicht weil sie an mir vorbei rannte und in den Gemeinschaftsraum ging. Anders hätte ich es auch nicht erwartet, also wieso hab ich's dann versucht!?

Mina POV

„SEIT WANN SEID IHR ZUSAMMEN!?" „Wer?" „Na du und Kirishima?!" „Woher weiß die das jetzt?" „Die hat einen Namen mein lieber." „Ok! Woher weiß Mina das jetzt!" „Todoroki." „Ah bei dir hat er es auch schon versucht!" „Wie meinst du Snow?" „Der Liebe Shoto Todoroki ist eifersüchtig auf Kirishima, weil ich ihn mehr mag als Shoto." „Nicht euer ernst!?" „Doch bei mir hat er es auch schon versucht glaub mir." „Ach deswegen hast du so geschrieen Bakugo." „Hast du eine Ex Kirishima?" „Nein Snow ist meine erste Freundin." „Du Bakugo?" „Nein! Bin auch froh!" „Oh wow danke. Und du Snow hast du einen ex?" „Ja. Shoto kennt ihn auch aber Kirishima dafür auch." „Ja ich glaube auch nicht das sie ihn küssen würde. Er hat sie betrogen und wollte es im Krankenhaus auf sie schieben." „Der ist ja noch dümmer als Shoto."

Todoroki POV

Natoll eine oder einen ex zu fragen fällt auch aus. Wollt ich mich eigentlich verarschen!? Klasse 1B kann ich auch vergessen. „Hey Todoroki!" „Was gibts?" „Ich hab nen Plan." ..................... „Ja der klingt mega gut!"

(597 Wörter tut mir leid für die zwei kurzen Kapitel. Hab es nur wieder geschafft mir beim Tanzen eine Muskelzerrung am linken Oberschenkel zu holen. Ich weiß bin dumm😑. Außerdem möchte ich mich für 150 Reader bedanken das bedeutet mir viel.)

The way we met Kirishima x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt