#1

3.1K 58 57
                                    

Hey mein Name ist Snow Kaji. Ich bin 15 werde aber in ein paar Wochen 16. Ich sitze gerade im Flieger nach Japan, mein eigentliches Heimatland. Ihr fragt euch wieso Japan? Ich will auf die U.A. Ich möchte meine quirks trainieren. Feuer, Elektrizität und Eis. Ich weiß komische Kombi. Mein Vater hat den quirk Eis, meine Mutter die Elektrizität. Das Feuer? Dazu später. Ich habe ein schwarzes wie auch ein rotes Auge. Das schwarze symbolisiert die Elektrizität, das rote das Feuer und die weißen Haare das Eis. Ich bin alleine auf dem Weg dort hin. Zuhause gab es jetzt nicht die beste Verpflegung. Wenn man das so nennen kann... Mein Vater is auf Platz 3 der Pro Helden. Also unter Endeavour. Ich persönlich mag All might am meisten. Auch Midnight is mega cool. Ich hoffe ich finde toll Freunde. Nicht wie dort in Deutschland. Ohh wie schnell die Zeit vergeht wir sind bald ins Japan angekommen. Ich freu mich schon.

Time skip

Ich bin nun im Taxi und auf dem weg zu meiner kleinen Wohnung. Mein Geld hab ich schon wechseln lassen. Das war wahrscheinlich das kleinste Problem. Das zurecht finden wird schwierig. Ich bezahlte den Taxifahrer und stieg aus. Als nächstes sperrte ich die Tür auf und sah schon einige Kartons. Ich muss schon sagen die Wohnung sah eigentlich kleiner aus. Ja mehr für mic-

Ding Dong

„Wer stört?" fragte ich etwas schüchtern.
„Ohh ehm ich bin Eijiro Kirishima. Ich wohne auch hier im Haus. Ich hab dich vor der Tür stehen sehen und da dachte ich mir vielleicht könnten wir ja Freunde sein?" Er sieht etwas süß aus wenn er sich hinten am Kopf kratzt. Oh Gott was hab ich das gerade gedacht....
„Klar, warum nicht?" sagte ich jetzt noch schüchterner.
„Klasse lass uns doch mit zu mir hochgehen, dort können wir uns noch besser kennenlernen." Wow er ist so nett. Das hätte ich nicht erwartet.
„Super Idee" meinte ich nur und schloss die Tür hinter mir.
„Mom, Dad, ich bin wieder da."
„Ah Hallo Sohnema-. Wer ist denn das Mädchen dort neben dir?"
„Mädchen?" hörte man eine Frauenstimme, wahrscheinlich aus der Küche.
„Omg sie sieht so niedlich aus! Ist sie deine Freundin Eijiro?"
Ich. Freundin? Ich wurde total rot und konnte garnicht mehr klar denken vor lauter Schüchternheit.
„Sie ist nicht meine Freundin. Sie wohnt ab heute jetzt im Haus, und ich wollte sie halt mehr kennenlernen. Möchtest du vielleicht einen Kakao?"
„Ja-a." danke Eijiro das du mir gerade den hinter gerettet hast.

Ein paar Minuten später

„Also wie heißt du eigentlich. Wie du weißt bin ich Eijiro."
„Mein Name ist Snow Kaji und bin 15 Jahre alt. Und du"
„Cool bin auch 15. Die meisten die ich kenne sind entweder 16 oder 14. Aber hey ich werde bald 16. Am 16 Oktober du?"
„Haha bet you. Ich hab am 15 Oktober." „Ne oder? Und du bist auch noch größer. Man das ist Unfair! Aber vielleicht kann ich dich im Zocken schlagen. Darin bin ich immer der beste!" „Willst du es ausprobieren?" „Aber nach sicher. Ich werde dich schlagen Snow!"

Eine Stunde später

„NEIIIIIINN!!"
„Eijiro warum schreist du ist alles o-"
„Sie ist in allem besser als ich! Sie ist älter größer schlauer. Sogar in Fortnite is sie besser! Aber sag mal wo sind eigentlich deine Eltern?" „Könnte ich dir das eventuell alleine sagen? Nichts gegen Sie Mrs. Kirishima, aber das ist sehr persönlich." „Ach süße, das kann ich doch verstehen. Ich bin dan draußen in der Küche falls ihr was braucht." „Deine Mutter is echt nett. Ich hätte auch gerne so eine." „Misshandelt deine dich etwa?!" „Nein Nein Nein! Eijiro komm runter! Zu der Geschichte muss ich dir auch etwas zeigen. Ist hier in der Nähe ein Wald?" „Klar dort hinten is ein dichter Wald."

Im Wald

„Also, meine Mutter ist tot, und ich kenne den Mörder." „Was?! Geh zur Polizei und melde das doch!" „Als ob die Polizei glaubt das der pro Held auf Platz 3 jemanden tötet!" „ Froster hat deine Eltern getötet?!" „Nein, mein Vater ist Froster... Das meine Mutter starb is alles seine Schuld! Er wollte einen Sohn mit drei Spezialitäten. Aber dann kam ich. Ein Mädchen mit zwei Spezialitäten. Eis und Elektrizität. Ihm fehlte das Feuer das meine Mutter auch besaß. Ja sie hatte auch zwei Spezialitäten. Aber mein Vater dachte es sei ihr schuld. Also hat er sie erfroren. Das einzige was ich von ihr noch habe ist diese Kette. Als ich vier wurde, hat mein Vater mich in ein Labor gegeben, um mir eine neue Spezialität zu geben, Feuer. (Ka ob das möglich is aber das is ne Geschichte. Da is alles möglich) Es dauerte Tage bis ich dort wieder raus kam. Ich besaß danach immer noch nicht die Fähigkeit Feuer. Also beschuldigte mein Vater mich und schlug mich dafür. Als ich sechs war, ab ich ausersehen ein Kind eingefroren, weil es ein anders schwer verletzt hat. Deswegen hat mein Vater mir über meinen rechten Arm Bleichmittel gegossen. Er behandelte mich wie einen Jungen bis man gesehen hat, dass ich ein Mädchen bin. Er schnitt meine haare. Zog mir Jungs Klamotten an usw. Ich musste solange trainieren bis ich nicht mehr konnte. Wenn ich nicht mehr meine Beine trainieren konnte musste ich die Arme trainieren und das selbe anders rum. Ich muss trainieren denn ich weiß, dass mein Vater mich finden wird." „Ich will jetzt nicht zu sehr bemitleidend sein, weil ich weiß, dass es Leute gibt die das nicht wollen, aber deine Vergangenheit ist echt traurig und hart." „Hey Kirishima!"

(Wow 925 cool. Hoffe es hat euch gefallen schreibt Verbesserungen in die Kommentare)

The way we met Kirishima x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt