Ich hoffe sie ist ok, und hat sich nicht schwer verletzt.
————————————————————Ich wachte im Krankenzimmer der Schule auf. Neben mir saß Kirishima und schlief. Ich guckte zu den zwei anderen Betten, aber fand keine Snow. Wo ist sie nur? „Wenn du Snow suchst sie ist im richtigen Krankenhaus." Recovery Girl? „Warum? Ist sie so schlimm verletzt worden!?" „Naja also so wie sie aussah kann man das schon so sehen." Was soll das heißen :so wie sie aussah:!? Ist sie aus der Höhe auf dem Boden aufgekommen?! Ich hoffe nicht, denn sie war schon mehrere Meter oben in der Luft. „In welchem Krankenaus liegt sie?" „Sie liegt im Aiiku Hospital." Warte mal. Das ist doch ein Krankenhaus für schwerere Verletzungen, und dann noch in Tokyo?! Ich muss sofort zu ihr hin, ich muss sie sehen! „Jungchen! Hinlegen, du hast eingebrochenes Bein!" „Kann ich denn irgendwie zu ihr?" „(seufz) Meinetwegen. Ich frage All might ob er dich fährt, aber ich hab's dir gesagt, sie ist nicht so leicht verletzt wie du." „Vielen dank Recovery Girl!" Sie gab mir ein paar Krücken und Kirishima stützte mich noch etwas. All might sagte zu denn er wollte selber sehen wie es ihr geht. Während der Autofahrt war es sehr still. Ich denke keiner wollte irgendwas sagen. Ich sprang förmlich aus dem Auto als wir dort waren. Kirishima musste mich zwar immer noch stützten, aber nach einer Zeit ging es. An der Rezeption fragten wir auf welchem Zimmer eine Snow Kaji liegt. „Sind sie Verwante oder Ähnliches?" „Nein aber wir sind ihre Freunde!" „Dann kann ich sie nicht zulassen.......warte...All Might?" „Ich möchte gerne das sie diese zwei Jungs zu ihrer Freundin bringen. Sie machen sich sehr sorgen um sie." „A-aber natürlich! S-sie liegt auf Zimmer 129!" „Danke All might." „Immer wieder gerne." Auf dem weg dorthin waren von einigen Patienten die Tür auf und man konnte etwas zu ihnen schauen, und die meisten sahen echt schlimm aus. Brandverletzungen, bei manchen fehlten Körperteile und auch Koma Patienten waren dort. Ich hoffe sie ist nicht so schlimm verletzt wie die anderen. Als wir am Zimmer ankamen musste ich erstmal ein- und ausatmen.
Snow POV
Ich lag dort und schlief seelenruhig. Doch keiner weiß was gerade in meinem Kopf vorging. Ich lief durch eine schwarz-weiße Stadt. Sonst war alles relativ normal. Auf einmal kam ein Erdbeben, welches die Stadt zerbrach und ich ins nichts fiel. Ich fiel und fiel immer weiter, bis ich nichts mehr sehen konnte. Überall schwarz, selbst ich bin schwarz. Sogar meine Haut?! Nach einiger Zeit konnten Ich weißen Boden sehen. Ich bemerkte dies jedoch zu spät und kam schmerzhaft auf. Jetzt bin ich in einer weißen Stadt. Nach einiger Geraumen Zeit kam noch ein Erdbeben und er Boden zerbrach erneut. Diesmal sah ich nur weiß. Und genau in der Farbe hat sich mein Körper verfärbt. Nun eine schwarze Stadt. Was soll das hier?! Jetzt kam komischerweise kein Erdbeben, also guckte ich mich um. Ich lief strickt nach Osten. Oder war es doch Süden? Ach keine Ahnung. Ich guckte auf den Boden und grübelte, bis ich gegen eine sehr hohe Mauer stieß. Sie war gigantisch hoch. Ich wollte sie gerade berühren, jedoch zerbrach der Boden unter mir. So tiefer ich fiel, desto lauter wurden die Stimmen, die mir vertraut sind. Kirishima! Todoroki! Kaito? Ich wachte auf wollte meine Augen öffnen und schloss sie sofort wieder, wegen dem hellen Licht. „Baby geht es dir gut? Ich hab mir sorgen um dich gemacht. Wer hat dich so verletzt? Waren es die beiden!?" „Kaito. Halt bitte einmal im Leben deine scheiß Fresse. Ist das möglich? Und außerdem, ich habe vor 1 Jahr Schluss gemacht, weil ein Kaito der Meinung war mich zu betrügen!" „Was redest du da?! Du hast mich damals mit Alex betrogen!" „Ich bin mir ja nicht sicher ob du da mal zugehört hast ne, aber Alex ist Schwul du Hohlbirne. Ach Ja, sagt dir der Name Evelyn nicht was!?" „Ähm...eh...nein?" „Raus." Als Kaito draußen war blickte ich zu Todoroki und Kirishima, die mein Gesicht musterten. „Ich weiß Jungs nicht der schönste Anblick." „Hä? Nein alles gut! Jetzt haben wir alle etwas im Gesicht. Du hast Narben am Auge, Kirishima auch und ich hab meine Brandverletzung." Er sieht so süß aus wenn er lächelt. „Todoroki-kun du solltest öfter lächeln. Das steht dir wirklich."
Kirishima POV
Warte hat sie gerade Todoroki-kun gesagt?! Ich musste nur lachen, als ich sah wir rot die Backen von Todoroki wurden als sie das aussprach. „Jaja lach ruhig Kirishima-KUN!" Jetzt lachten wir alle. Es ist wenigstens schön das man sie lachen sieht. Obwohl sie in einem Krankenhaus liegt. „Todoroki-kun dein Bein?! War ich das!?" „Ja, aber das geht schon das tut garnicht so weh. Aber sag mal wie gehts dir?" „Mir gehts eigentlich gut nur mein Kopf schmerzt etwas." Der Doktor kam hinein und gab uns die Ergebnisse von ihr. Sie hat mehrere Kopfverletzungen, ein Schädel-Hirn-Trauma sowie einen linken gebrochenen Arm. Sie muss noch drei Tage hier bleiben. „Was noch drei Tage?!" Sie klingt traurig, denn sie verpasst den Lehrerkampf. Kann ich schon verstehen. Gegen einen Lehrer zu kämpfen wäre echt cool für sie gewesen. „Wir kommen auf jeden Fall die drei Tage zu dir und erzählen dir was passiert ist ok?" Sie stimmte ein und wir blieben solange bis sie wieder schlief. Todoroki ist auch eingeschlagen. All Might hat ihn dann ins Auto getragen.
(Jaaa 905 Wörter. Hoffe es hat euch wieder gefallen. Auf eine Bewertung würde ich mich freuen;)
DU LIEST GERADE
The way we met Kirishima x reader
FanfictionSnow Kaji(du) zieht nach Japan. Jedoch alleine, den sie flüchtet vor ihrem Vater. Sie hat eine schlimme Hintergrundgeschichte, von der sie eigentlich nichts sagen will. In Japan macht sie bekanntschafft mit einem Jungen, der sie zwar nicht verstehen...