„Ich bin wieder daaa buzzy beautiful Sunshine Nugget~~."
———————————————————————Snow POV
„Hey Beautiful Sunshine Nugget. Hab keine Angst ich mach nichts schlimmes mit dir. Nichts was Du nicht willst~~." „Warum habt ihr mich entführt!?" „Entführt? Nein nein nein. Eher ausgeliehen." „Ausgeliehen für WAS!?" „Ich will das du mich liebst. Oder wir zwingen dich dazu! Come on beautiful sunshine Nugget~~ ich weiß doch das du mich auch liebst. Du hast die Wahl~~ Lieb mich oder du wirst deinen lieben Kirishima nicht mehr wieder sehen~!" „Müsste ich sonst noch etwas machen?" „Wie?" „Na außer dich zu lieben. Müsste ich noch etwas machen?" „Oh! Wenn es danach gehhht~ Wenn du mich schon liebst, hätte ich auch gerne etwas Spaß mit dir~" Warte...oh nein! „Alles außer Spaß. Bitte!" „Was denn?" „Alles nur nicht Spaß!" „Na wenn das so ist~ Alles außer Spaß huh?" Oh shit was hab ich da nur gesagt!? „Dann haben wir eben auf eine andere Art und weiße Spaß. Hahahaha~!" Seit wann ist Denki so creepy!? Seine Lache?! Er klingt wie ein verrückter! „Wir sehen uns gleich wieder träum schon~." „Wa-." Und schon wurde mir schwarz vor Augen...
Kirishima POV
Ich wachte auf und merkte, das Snow nicht mehr in meinen Armen lag. Vielleicht ist sie ja unten. Von dort hört man einiges Gelächter. Ich ging also noch verschlafen die Treppe hinunter und ich war fast im stehen einschlief. „Morgen Leute habt ihr zufällig Snow gesehen?" „Bro woher sollen wir das wissen?! Du hast du bei ihr gepennt!?" Und natürlich muss Bakugo erst mal wieder rumschreien. „Als ich gerade aufgewacht bin lag sie nicht mehr in meinem Arm also dachte ich sie sei unten, weil sie auch keinen Zettel oder so hinterließ." „Wo ist eigentlich Todoroki? Er ist doch immer einer der ersten die wach sind? Und Denki ist doch auch immer bei euch." Momo klang ein bisschen besorgt als sie dies sagte. „Meint ihr *gähn* die beiden haben etwas mit Snow's verschwinden zutun?"
A week later
Es ist mittlerweile eine Woche her das Snow verschwand und ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren, bin schwächer geworden und bin nur noch im Zimmer. Es gibt nicht einen Anhaltspunkt oder sonstiges. Der Bakusquad außer natürlich Denki war im Gemeinschaftsraum und dachte nach, ob die beiden doch etwas damit zu tun haben könnten. Wir können sie nicht einfach beschuldigen ohne Beweise. MIST! nach einer unangenehmen Stille ging die Tür auf und Snow lief herein. „SNOW!!" Mina rannte auf sie zu und umarmte sie doch sie zeigte keine Reaktion. Sie lies ihre Augen geschlossen. Warum? „Kirishima kann ich mit dir reden? Alleine?" „J-ja!" Sie humpelte etwas und hatte ihr rechtes Bein etwas geknickt. Wir gingen in einen anderen Gang, in dem ich sie fragte was los ist. „Snowflake?...Was ist los?" „Nenn mich nicht so!" Ich sah wie sie etwas zusammen knickte und ihr mehrere Tränen über die Wangen liefen. Ich wollte sie wegwischen, doch sie schlug meine Hand weg. „Ich mache Schluss!" Und sie rannte weg, oder versuchte es zumindestens. Sie rannte zur Treppe fiel einige Male hin und man hörte nur eine Tür zuknallen. Mina lief ihr hinterher, blieb jedoch an der Treppe stehen und schaute zu mir. Habe ich etwas falsch gemacht? War ich kein guter Freund weil ich sie nicht gesucht habe? „Kirishima...was war los?" Ich fiel auf den Boden und brach in Tränen aus. Bakugo kam zu mir und nahm mich in den Arm. Wow Bakugo hat eine Soft Seite? Aber das ist jetzt ein anderes Thema. Warum machte Snow jetzt Schluss. Sie brachten mich wieder zur Couch und ich beruhigte mich etwas. „Kirishima...was hat Snow denn gesagt?" Mina fragte sehr schüchtern und vorsichtig. Ich glaube keiner wollte das fragen, weil es ja Privat ist aber ich brauche jemanden zum reden. „Sie...sie h-hat Schluss gemacht..." „Wieso!?" „Diese Bitch! Der zeig ich wo der Hammer hängt!" „Hey Bakuhoe warte mal!" „WIE HAST DU MICH GERADE GENANNT MINA!?" „Das ist jetzt nicht wichtig. Ich hab das Gefühl ihr wisst schon wer steckt dahinter. Meint ihr nicht? Snow ging eines Abends zu mir um mir zu gestehen das sie Kirishima über alles liebt und alles dafür tut um ihn zu beschützen. Klingt das nicht verdächtig?" „S-schon, a-aber-." „Na na na jetzt warte mal. Ist euch nicht mal aufgefallen das Denki und Shoto in der vergangenen Woche mehr gelächelt haben und nur was zu zweit gemacht haben?" „Mina sag endlich worauf du hinaus willst?!" „Ich habe das Gefühl, dass Denki und Shoto Snow manipuliert haben. Warum hatte sie die Augen zu? Warum hatte einen langen Pulli und eine lange Hose an? Warum hatte sie etwas Verband um ihren Arm? Warum humpelte sie mit ihrem rechten Bein?" „Ja Mina schon das könnte Sinn ergeben, aber wir haben trotzdem keine Beweise und wenn sie es wirklich waren, haben sie bestimmt Snow gezwungen wie ein Grab zu schweigen." „Da ist leider was dran Han-." Mina wurde von einem lauten klopfen an einer Tür unterbrochen. Nur Bakugo klopft so an einer Tür. Wer ist den bitte so aggressiv wie er?
Denki POV
Sie machte vorsichtig die Tür auf und ich schaute in ihre blauen (oder die Farbe die ihr wollt) leblosen und leeren Augen. Sie ließ mich herein und wir setzten uns auf ihr Bett. Als die stille auftauchte wurde mein Blick finster. Die anderen schieben nun Verdacht. „WAS HAST DU IHNEN ERZÄHLT!?" „I-Ich h-habe nur m-mit Kirishima Schluss gemacht. So wie du es w-wolltest..." „Braves Mädchen, aber TROTZDEM! WIESO SCHIEBEN SIE VERDACHT!? HUH!?" Als ich erneut schrie zuckte sie zusammen und hielt ihre Arme schützend vor ihren Kopf. Sie hat also Angst vor mir? Das ist perfekt! Nun hab ich macht über sie!
(948 Wörter. Dieses Kapitel ist soooo Cringe auf sehr vielen Ebenen. Ich habe außerdem etwas Inspiration von dem YouTube Kanal Yagami Yato. Wahrscheinlich kennt ihr ihn😅. Bye bye lya)
DU LIEST GERADE
The way we met Kirishima x reader
FanfictionSnow Kaji(du) zieht nach Japan. Jedoch alleine, den sie flüchtet vor ihrem Vater. Sie hat eine schlimme Hintergrundgeschichte, von der sie eigentlich nichts sagen will. In Japan macht sie bekanntschafft mit einem Jungen, der sie zwar nicht verstehen...